You are not logged in.

Phoenix

Hero of the Day

• "Phoenix" started this thread

Occupation: Lehrersklave

• Send private message

1

Saturday, September 30th 2006, 1:41pm

Discovery startet DMAX in Deutschland

Discovery startet DMAX in Deutschland

Discovery Networks Deutschland, der deutsche Geschäftszweig des weltweit führenden Non-Fiction-Medien- und Entertainment-Unternehmens Discovery Communications, Inc., gab den für September 2006 geplanten Start des neuen Fernsehkanals DMAX bekannt. DMAX folgt auf den TV-Sender XXP, den das Unternehmen zu Beginn dieses Jahres erworben hat. XXP erreichte im Fernsehjahr 2005/2006 laut der Quotenmeter.de-Quotendatendank nur 0,2 Prozent bei den Zuschauern ab drei Jahren und 0,3 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen. Allerdings steigerte sich der Sender seit Februar 2006 kontinuierlich.

Als Factual-Entertainment-Sender richtet sich DMAX am Lebensstil und den Interessen männlicher Zuschauer zwischen 20 und 49 Jahren aus. Der neue Sender steht für klare Meinungen und gewährt mit einer eigenständigen, frischen Perspektive interessante Einsichten in die Gegenwart, die zum Nachdenken anregen.

DMAX wird die Lebens- und Interessenwelten seines vorwiegend männlichen Publikums aus einer Insider-Perspektive beleuchten. Das Programm umfasst eine breite Palette von deutschen und international produzierten Inhalten, darunter Hintergrund-Reportagen und Dokumentationen, Pop-Science- und Lifestyle-Formate, Talkshows, Real-Life-Shows, Motorsport und Outdoor-Reportagen. In der deutschen Senderlandschaft wird DMAX eine einzigartige Stellung als einziger Free-TV-Sender mit einem Fakten-basierten Unterhaltungsprogramm einnehmen.

Quelle

Keine Ahnung, ob schon jemand von euch mal eingeschalten hat, aber seit dem macht fernsehen wieder Sinn!

American Choppers, Monste Garage (mit Jesse James!), Monster House, Tattoo- eine Familie sticht zu, Morgan Spurlocks 30 Days...
Unbedingt mal reinschalten!

Burton_Bass

Master of Puppets

Occupation: Konstruktionsmechaniker

• Send private message

2

Saturday, September 30th 2006, 3:07pm

So ich melde mich auch malwieder :D

DMAX läuft doch schon lange,ich gucke doch Orange County Choppers seitdem es den Sender gibt,das war früher XXP,den Sender kann ich bestimmt schon so ca.7-8 Weeks empfangen ^^
2003 - 2010
:peace:

Phoenix

Hero of the Day

• Send private message

3

Saturday, September 30th 2006, 7:30pm

ich weiß, hat bloß noch keiner mitbekommen :D

thrashmaniac

Metcamp Godfather

Occupation: studi

• Send private message

4

Saturday, September 30th 2006, 8:02pm

Quoted

Original von Phoenix
ich weiß, hat bloß noch keiner mitbekommen :D

vielleicht wills auch keiner sehen?

KuttenBjuf

Metal Preacher

Occupation: Student

• Send private message

5

Saturday, September 30th 2006, 8:03pm

ich trauere xxp nach - war 10mal besser!
Dieser "männerorientierte" Schwachsinn geht mir voll auf die Eier.

Johnny

Disposable Hero

Occupation: vorhanden

• Send private message

6

Sunday, October 1st 2006, 2:36pm

Ich sehe das wie Kutte...dmax war das Todesurteil dieses Senders.

metal-matze_89

Hero of the Day

Occupation: Azubi Touristikassistent

• Send private message

7

Sunday, October 1st 2006, 5:52pm

dmax...naja ab und zu kann man da mal reingucken.aber auf dauer wird mir das zu prollig,nen paar typen dabei zuzugucken, wie sie auf ihrem schrottplatz rumhängen ;)

AC/DC - World - Meine Homepage - Mit Forum

Never Feed Your Kids Because Then They'll Want More
Kirk Hammet

Phoenix

Hero of the Day

• Send private message

8

Monday, October 2nd 2006, 5:12pm

Ja gut, die dicken Onkel vom Schrottplatz sind langweilig, aber bis jetzt find ichs noch recht amüsant :]

metalalex83

Schädelspalter

Occupation: Angestellter im öffentlichen Dienst

• Send private message

9

Monday, October 9th 2006, 11:06am

Ich find DMAX bis jetzt auch cool. Vor allem "long road" oder wie die serie heißt wo die beiden typen mitm motorrad um die welt fahren ist total klasse
OCC natürlich auch, und diese 30days serie, wo jemand für 30tage das leben eines anderen führt fidn cih sehr intressant

maniac

Master of Puppets

Occupation: Student

• Send private message

10

Tuesday, October 10th 2006, 4:25pm

DMAX herrscht! Egal ob Long Way 'round (so heißt die Serie, lieber metalalex :grin2: ), die Ludolfs :prayer: oder OCC: alles geil. Klar, manchmal schießen die auch mal mit ihrer Männlichkeitsorientierung übers Ziel hinaus (wie z.B. bei Monster House oder Garage, dass manchmal wirklich albern ist), aber insgesamt gesehen finde ich dmax eindeutig besser als XXP. Bei XXP kamen fast jeden Tag irgendwelche Dokus über den zweiten Weltkrieg, das Programm war mir persönlich viel zu eintönig und trocken.

This post has been edited 1 times, last edit by "maniac" (Oct 10th 2006, 4:25pm)

Phoenix

Hero of the Day

• Send private message

11

Tuesday, October 10th 2006, 6:56pm

ich fang an die Dokus übern 2. Weltkrieg zu vermissen...

Rate this thread
TOURFLASH

Motörhead

37 Jahre im Dienst einzigartiger LautstärkeGipfeltreffen mit Thrash-Metal-Giganten AnthraxMotörhead ...

ab EUR 44,90

Limp Bizkit

Limp Bizkit zählen zu den erfolgreichsten Rock-Acts der letzten Dekade.

ab EUR 44,90

Betontod

Forum Software: Burning Board®, developed by WoltLab® GmbH | Help | Terms of use | Contacts