Denke schon. Hab jetzt das Poster nicht zur Hand, da ich nicht zu Hause bin, aber ich denke, es sieht genauso aus wie auf diesem Bild von google.
Ist jetzt die letzte Gelegenheit - hatte es 2-4 mal bei ebay drin und da wollts keiner. Wenns hier keinen interessiert, schmeiss ich dann wohl endgültig weg.
Meine CD/DVD-Sammlung
---------------------------------------------------------
" I choose to live, not just exist! " - James Hetfield -
Ich mag das Whoracle als Album und den Style auch, aber ich mag nich wenns billig aussieht xD Deswegen halt...mal gucken wann ich endlich n paar gescheite Poster für mein neues WG-Zimmer hier finde ^^
Das Poster ist komplett grün. Das ist auch so gewollt. Die Bandphotos im Whoracle-Booklet sind ja auch alle grün...
Versuch' in Zeichen fortzueilen,
ungefangen ist mein Geist,
ehe sich die Zeilen schließen, glaub ich frei zu sein,
meist.
(Dornenreich, Leben lechzend Herzgeflüster)
So, versteigere nun mal wieder ein paar Musik DVDs...
Queen Rock Montreal Live 2 DVDs (inkl. Live Aid 85 Auftritt)
Queen + Paul Rodgers: Return Of The Champions
Metallica - Live Shit Binge & Purge (2 DVDs + 3 CDs inkl. Scary Guy Schablone und Snakepit Ausweis)
Metallica - Cunning Stunts (2 DVDs)
Led Zeppelin - The Song Remains The Same (Special Edition - 2 DVDs)
Dream Theater - Images & Words Live in Tokyo / 5 Years In A Livetime (2 DVDs)
Joe Satriani - Live! (2 DVDs)
Toto - Falling In Between Live
In Flames - Used And Abused, In Live We Trust (2 DVDs)
Tenacious D - The Complete Masterworks (2 DVDs)
Steve Vai - Live at the Astoria, London (2 DVDs)
Rush - R30 (2 DVDs)
Pain Of Salvation - Ending Themes, The Two Deaths Of PoS (2 DVDs)
Also In Flames DVD würde ich bei 7 Euro ansiedeln. Ist auch das, was man bei Amazon ungefähr bezahlt. Live Shit geht es mir um die DVD Version. Ist se oder? Die kann man gar nicht bezahlen im Moment.^^ Da lasse ich das mal. Da bekommsten locker 90 Euro für.
Sorry, auf die In Flames wurde inzwischen schon geboten, insofern lass ichs nun auch drin. Aber die dürftest eh locker für den Preis immer wieder wo bekommen.
Ja, ist die DVD Edition. Meinst wirklich, dass die sooo viel wert ist momentan?? Wär ja klasse...^^
Meine CD/DVD-Sammlung
---------------------------------------------------------
" I choose to live, not just exist! " - James Hetfield -
Bei Amazon ist die Live Shit komplett vergriffen!!! Die ebay Preise sind hoch. Ich denke, dass das einiges abwirft... Hm ja dann muss ich halt meine lokalen Dealer mal anhauen.
Ich biete übrigens auch mit
Hab bisher nur die VHS-Version, und Video nervt auf Flatscreen doch ziemlich. Mal schauen, wie hoch es noch geht...
meist.
Falls ich die DVD-Box bekommen sollte, wär ich bereit, die VHS-Box für einen durchaus fairen Preis zu vermachen. Ich würd dich dann an erster Stelle berücksichtigen, falls du Interesse hast...
Ich will hier aber jetzt nicht zu hohe Hoffnungen schüren, da ich ich nicht bis zum äußersten Maximum auf Soundchasers Box biete. Mal schauen...
meist.