Habe 'nen MetallicA- Sweater abzugeben, Zustand ist getragen, aber gut, keine Löcher oder sowas... Größe ist L, für Pulli + Versand würde ich 25 € verlangen, und für Fragen stehe ich natürlich auch zur Verfügung...
DAS will ich mit metallicat machen; zwischendurch noch und .
This post has been edited 1 times, last edit by "invisible kid" (Mar 13th 2009, 7:06pm)
Ich glaube, er meint dieses Damage- Inc- Shirt in weißer Farbe. Würde mich sehr wundern, wenn's das offiziell noch irgendwo zu kaufen gäbe. Das Teil ist höchstens ab und zu mal bei Ebay drin.
Hab durchgeschaut, aber nur das One Shirt gefunden, was ich eh schon besitze (nettes angebot auf der Seite übrigens, aber schlechtes Seitenlayout). Ich such das One-Shirt in weiß bzw Damage Inc in grau...Naja werds schon finden.^^
Falls noch jemand Interesse hat, immer raus damit.
Des Weiteren @ Deathcrush: Ich besitze das Damage Inc- Shirt in, jetzt ACHTUNG, gelb (!)
Hättest du, oder jemand Anderes, Interesse? Wollte das Shirt sowieso bei Gelegenheit auch mal anbieten. (Bei ernsthaftem Interesse kommen auch Fotos, Größe ist M).
Gelb? Hahaha Größe M guter Scherz.^^ Das Swatshirt is immer noch net weg? Jetzt strengt euch mal an. Geht doch net, dass ich hier immer mein Geld raushau.^^