Ich,18 Gitarre, suche Leute aus Niedersachsen (am besten Raum Göttingen) oder Nordhessen die Bock haben ne Band richtung Metallica zu gründen oder einfach n bisschen zu jammen. Bitte keine Profis, weil selber keiner!
ich probiers auch mal:
suchen noch gitarristen proberaum ist schon vorhanden! sollte aus der nähe leoben kommen.
spielen metal bei interesse bei mir melden!
so mal sehen obs sinn macht
Und der Rabe, unbeweglich, sitzt noch täglich, sitzt alltäglich Auf der bleichen Pallas-Büste über meiner Zimmertür; Und in seinen Augen wohnen alle Träume von Dämonen, Seinen Schatten wie geronnen wirft die Lampe schwarz und schwer Auf den Boden; doch erheben wird sich aus dem Schatten schwer
Meine Seele nimmermehr.
hi ich bräucht noch apaar leute!!!
Nen basisten noch nen gitarristen, noch nen geiger, einen der dudelsack spieln kann
und noch welche die apaar irische instrumente spieln können
wir machen sowas wie horslips
kennt eh keiner außer LSD und mir aber egal
so....Wir (Lead und Bassist) suchen im Raum PE,SZ und BS einen guten Drummer und Rhytmus Gitarristen....Proberaum vorhanden!
Bitte über die P.M oder per Icq melden
Jo also hier^^ wir ham sänger, zwei gitarren und nen drummer, aber ein bassist fehlt noch...wenn ihr interessiert seid stellt eure fragen per pn , aber wir sind noch nicht sonderlich gut im spielen, also habt etwas geduld fals ihr fortgeschrittener seid als wir :O
naja hab aber auch schon musikanzeigen gelesen(nicht hier) da stand "wollen eine joe satriani cover band gründen" ! bescheiden geht die welt zu grunde.
am anfang sollte man meiner meinung nach die erwartungen etwas runterschrauben. sachen wie battery oder mop müssen es ja nicht gleich sein oder?
smoke on the water rockt auch und ist nicht besonders anspruchsvoll.
"Gutes Songwriting trennt die Männer von kleinen Jungs!" - Steve Harris
Nochmal: SUCHE NEN ONLINE DRUMMER FÜR EIN EINMALIGES PROJEKT.
Also ich schicke die Stücke per mail, icq, whatever und du spielst dann die Schlagzeugspur ein und schickst sie mir. Wäre echt super, wenn sich hier mal einer dazu niederlassen würde *G*
chlagzeuger sucht Leutz die Bock auf Metal/Rock haben. Du solltest ernsthafte Absichten haben und vor allem Spass mitbringen. Egal ob Gitarrist, Sänger oder Bassist: Melde dich einfach bei mir. Infos unter www.lizzard.info