Hi, wir ( Gitarre, Bass, Schlagzeug) suchen einen passenden Sänger.
Unsere Stilrichtung geht, oder sollte in richtung Pantera, Machine Head, Killswitch Engage und konsorten gehen. Sind aber für alles offen, Hauptsache in richtung Extrem Metal. Wir sind 20, 18 und 18, haben alle schon Band und Live erfahrung und sind keine Anfänger mehr. Du solltest singen können, schreien und was auch immer, hauptsache kein emo-gewinsel. Ne schöne dreckige Stimme ist natürlich auch willkommen. Wir kommen aus dem raum Heidelberg in Baden-Württemberg. Proberaum ist mehr oder weniger vorhanden, jedoch keine Gesangsanlage, würde sich aber sicher organisieren lassen. Also wenn du hauptsache Spass an der Musik hast melde dich! E-Mail: cranaldi@web.de
Handy: 0160/92021065
Hey Leutz,
Gitarrist (25) sucht Gleichgesinnte für ne Metallica Cover-Band Neugründung oder Miteinstieg.
Ich selbst spiel seit 3 Jahren im Unterricht und hatte bis vor kurzem in ner Metalband gespielt,die ich wegen Umzugs leider aufgeben musste.
Wenn DU dich angesprochen fühlst und Bock hast den Sound zu machen,meld dich doch einfach bei mir.
Alter 1Scheintot,aber bitte keine Anfänger-sorry
Raum Mindelheim,Bad Wörishofen,Kaufbeuren
Greets Stefan
Gitarrist sucht Musiker/Band im Raum Frankfurt und Umgebung
Tach, ich suche andere Musiker die Lust drauf haben eine Band zugründen oder eine Band die noch einen Gitarristen brauchen.
Ich bin 17 Jahre alt, spiele ca 3 Jahre Gitarre, höre gerne Metallica, Iron Maiden usw. Also alles in richtung classic Metal. Stilmäßig solls in der Band auch in die Richtung gehen.
Ich bin sowohl fürs Covern aber auch für eigene Sachen offen, wobei ich erstmal mehr aufs Covern wert lege. Tja was soll gecovert werden: Metallica (wer hätts gedacht^^) Maiden, Saxon, Onkelz usw.(Metallica sollten mehr oder weniger dabei im Vordergrund stehen)
P.S Komme ausm Frankfurter Norden und suche nicht nur Leute ausm Raum Frankfurt. Kann auch Bad Homburg etc. sein. Je näher desto besser.
Also Jungs, ich und mein Freund sind gerade dabei eine Band zu gründen. Wir wollen eigene Musik machen, Coverzeug steht erstmal im Hintergrund.
Ein Haufen Lyrics ist schon geschrieben, mögliche Proberäume organisiert. Was uns noch fehlt ist ein Drummer und ein Sänger (kein Gekreische, aber harte, aggressive Stimme). Die ersten Songs sind schon ausgearbeitet, dazu gibt es massig Fragmente.
Das ganze soll in die Richtung Rock/Metal gehen. Unsere Einflüsse kommen aus verschiedenen Richtung - HardRock, Punk, Oi, usw (Metallica, Onkelz, Motörhead, Nevermore, G'n'R, Broilers, Troopers ...).
Wir sind zwar noch im Anfängerstadium, aber scheiß kurz davor auf die nächste Ebene zu kommen. Sind verdammt ambitioniert und wollen wirklich was auf die Beine stellen.
Wär sich von dem jetzt angesprochen fühlt, schickt mir bitte ne PM oder ne Mail (Anteron@web.de). Gracias ...
Hallo zusammen! Spiele seit etwas über 2jahren Gitarre und such noch ein paar nette leute mit denen man zusammen
Musik machen kann.
Komme aus dem Sauerland bin fast 30 jahre lat baer das sollte ja kein ging sein oder?
Stil sollte schon so megadeth und Metallica sein.....Wär interesse hat einfach mal melden würde mich freuen..
jo also, ich und mein Bruder suchen einen Schlagzeuger, und (eventuell) einen Rhytmus Gitarristen. Wir wollen uns nicht uns spezifisch auf eine Musikrichtung spezialiesieren, oder anders gesagt, wir werden uns einigen was wir spielen werden . Am besten wär es wenn er so etwa in unseren Alter ist (ca. 16-20=). Am besten wär es wenn er in der Umgebung Eupen wohnt (aber das wird ja eh nicht der Fal lsein), kann aber auch Aachen( und Umgebung) sein.
"To Live is to Die"
"...Make me feel ashemed to live in a land, where justice is a game." Bob Dylan