You are not logged in.

KlumpeN

King Nothing

Occupation: Schüler

• Send private message

196

Saturday, December 8th 2007, 7:41pm

Sänger gesucht!!!!

Hi, wir ( Gitarre, Bass, Schlagzeug) suchen einen passenden Sänger.
Unsere Stilrichtung geht, oder sollte in richtung Pantera, Machine Head, Killswitch Engage und konsorten gehen. Sind aber für alles offen, Hauptsache in richtung Extrem Metal. Wir sind 20, 18 und 18, haben alle schon Band und Live erfahrung und sind keine Anfänger mehr. Du solltest singen können, schreien und was auch immer, hauptsache kein emo-gewinsel. Ne schöne dreckige Stimme ist natürlich auch willkommen. Wir kommen aus dem raum Heidelberg in Baden-Württemberg. Proberaum ist mehr oder weniger vorhanden, jedoch keine Gesangsanlage, würde sich aber sicher organisieren lassen. Also wenn du hauptsache Spass an der Musik hast melde dich! E-Mail: cranaldi@web.de
Handy: 0160/92021065

So What!

Master of Puppets

• Send private message

197

Saturday, December 8th 2007, 7:52pm

Mal so ne Frage, haben sich durch diesen Threat eigentlich schonmal Musiker gefunden? :unsure:

Muff Potter

Steffs82

New Fucker

Occupation: KFZ-Fummler

• Send private message

198

Sunday, March 23rd 2008, 11:28am

Metallica Cover-Band

Hey Leutz,
Gitarrist (25) sucht Gleichgesinnte für ne Metallica Cover-Band Neugründung oder Miteinstieg.
Ich selbst spiel seit 3 Jahren im Unterricht und hatte bis vor kurzem in ner Metalband gespielt,die ich wegen Umzugs leider aufgeben musste.
Wenn DU dich angesprochen fühlst und Bock hast den Sound zu machen,meld dich doch einfach bei mir.
Alter 18-Scheintot,aber bitte keine Anfänger-sorry
Raum Mindelheim,Bad Wörishofen,Kaufbeuren
Greets Stefan

Steffs82

New Fucker

Occupation: KFZ-Fummler

• Send private message

199

Sunday, March 23rd 2008, 11:32am

Mal so ne Frage, haben sich durch diesen Threat eigentlich schonmal Musiker gefunden? :unsure:
jap,aber ist schwierig,musst ein paar mal machen ;(

200

Friday, August 1st 2008, 9:41pm

Gitarrist sucht Musiker/Band im Raum Frankfurt und Umgebung

Tach, ich suche andere Musiker die Lust drauf haben eine Band zugründen oder eine Band die noch einen Gitarristen brauchen.
Ich bin 17 Jahre alt, spiele ca 3 Jahre Gitarre, höre gerne Metallica, Iron Maiden usw. Also alles in richtung classic Metal. Stilmäßig solls in der Band auch in die Richtung gehen.
Ich bin sowohl fürs Covern aber auch für eigene Sachen offen, wobei ich erstmal mehr aufs Covern wert lege. Tja was soll gecovert werden: Metallica (wer hätts gedacht^^) Maiden, Saxon, Onkelz usw.(Metallica sollten mehr oder weniger dabei im Vordergrund stehen)

P.S Komme ausm Frankfurter Norden und suche nicht nur Leute ausm Raum Frankfurt. Kann auch Bad Homburg etc. sein. Je näher desto besser.

Anteron

New Fucker

Occupation: Altenpfleger

• Send private message

201

Tuesday, October 21st 2008, 12:30pm

Drummer/Sänger gesucht: Raum Marburg

Also Jungs, ich und mein Freund sind gerade dabei eine Band zu gründen. Wir wollen eigene Musik machen, Coverzeug steht erstmal im Hintergrund.

Ein Haufen Lyrics ist schon geschrieben, mögliche Proberäume organisiert. Was uns noch fehlt ist ein Drummer und ein Sänger (kein Gekreische, aber harte, aggressive Stimme). Die ersten Songs sind schon ausgearbeitet, dazu gibt es massig Fragmente.

Das ganze soll in die Richtung Rock/Metal gehen. Unsere Einflüsse kommen aus verschiedenen Richtung - HardRock, Punk, Oi, usw (Metallica, Onkelz, Motörhead, Nevermore, G'n'R, Broilers, Troopers ...).

Wir sind zwar noch im Anfängerstadium, aber scheiß kurz davor auf die nächste Ebene zu kommen. Sind verdammt ambitioniert und wollen wirklich was auf die Beine stellen.

Wär sich von dem jetzt angesprochen fühlt, schickt mir bitte ne PM oder ne Mail (Anteron@web.de). Gracias ...
This isn't over yet!

Elektrikfix

New Fucker

Occupation: Elektriker

• Send private message

202

Friday, July 3rd 2009, 11:52pm

Hallo zusammen! Spiele seit etwas über 2jahren Gitarre und such noch ein paar nette leute mit denen man zusammen
Musik machen kann.
Komme aus dem Sauerland bin fast 30 jahre lat baer das sollte ja kein ging sein oder?
Stil sollte schon so megadeth und Metallica sein.....Wär interesse hat einfach mal melden würde mich freuen..

Thx :D

Dudmetal

Disposable Hero

• Send private message

203

Saturday, July 4th 2009, 7:33pm

jo also, ich und mein Bruder suchen einen Schlagzeuger, und (eventuell) einen Rhytmus Gitarristen. Wir wollen uns nicht uns spezifisch auf eine Musikrichtung spezialiesieren, oder anders gesagt, wir werden uns einigen was wir spielen werden :P . Am besten wär es wenn er so etwa in unseren Alter ist (ca. 16-20=). Am besten wär es wenn er in der Umgebung Eupen wohnt (aber das wird ja eh nicht der Fal lsein), kann aber auch Aachen( und Umgebung) sein.
"To Live is to Die"

"...Make me feel ashemed to live in a land, where justice is a game." Bob Dylan

Rate this thread
TOURFLASH

Motörhead

37 Jahre im Dienst einzigartiger LautstärkeGipfeltreffen mit Thrash-Metal-Giganten AnthraxMotörhead ...

ab EUR 44,90

Limp Bizkit

Limp Bizkit zählen zu den erfolgreichsten Rock-Acts der letzten Dekade.

ab EUR 44,90

Betontod

Forum Software: Burning Board®, developed by WoltLab® GmbH | Help | Terms of use | Contacts