:
(also in der preisklasse)
This post has been edited 2 times, last edit by "Blitzkrieg16" (Mar 19th 2007, 9:18pm)
was bringt dir wenn ich dir sage das ich auf peavey sound stehe du aber nach 4 proben mit intensivem einstellen merkst das du eigentlich doch etwas anderes willst...
This post has been edited 1 times, last edit by "kamikaze11901" (Mar 20th 2007, 12:50am)
Quoted
Original von kamikaze11901
und dass alle marshall MGs kacke klingen stimmt auch nicht. klain aber oho. mein MG 15 DFX macht alles platt. richtig eingestellt und gute abnahme und man kann damit konzerthallen rocken. soviel dazu. und bei transen muss man nicht aufgerissen spielen um geilen klang zu haben. ausser vll bei mos-fet transen. zudem muss man keine röhren austauschen und die gefahr, dass welche kaputt gehen besteht erst gar nicht.
also fick dich![]()
Quoted
Original von felix
Quoted
Original von kamikaze11901
und dass alle marshall MGs kacke klingen stimmt auch nicht. klain aber oho. mein MG 15 DFX macht alles platt. richtig eingestellt und gute abnahme und man kann damit konzerthallen rocken. soviel dazu. und bei transen muss man nicht aufgerissen spielen um geilen klang zu haben. ausser vll bei mos-fet transen. zudem muss man keine röhren austauschen und die gefahr, dass welche kaputt gehen besteht erst gar nicht.
also fick dich![]()
Also randall verbaut ja Mos-Fet Transistorendstufen. vielleicht isses in dem Zusammenhang so das die laut geiler klingen als leise. Für zu Hause isses für mich jedenfalls nichts. Laut aber einfach klasse.

Quoted
Original von Azer
Zu Röhren kann ich IMO sagen das ein Combo mit 2x12" oder n Top mit ner 2x12" box aufgerissen besser klingt als mit ner 4x12" box..
ungefähr in der relation steht auch die wattzahl... Ich wünschte mein Peavey Valveking Top hätte weniger Watt, da eine Röhre aufgerissen sich besser spielen lässt vom Feeling her und auch wärmer klingt.
und zu Hybrid/einige Transen Amps, die klingen Clean so verdammt geil :] aber verzerrt![]()
(aber zum Glück hast du ja noch ein "IMO" drangeklebt)
Wär also dankbar wenn ihr mir etwas weiterhelfen könntet

This post has been edited 1 times, last edit by "Dr. Jimmy-Umbro" (Apr 4th 2007, 1:05pm)

schön bissig und drückend. This post has been edited 3 times, last edit by "Dr. Jimmy-Umbro" (Apr 4th 2007, 2:55pm)
|
|