You are not logged in.

kirkmaster

King Nothing

• Send private message

106

Friday, November 14th 2003, 8:48pm

spielt hier keiner bass oder was?

Metalhead1983

King Nothing

Occupation: Student

• Send private message

107

Friday, November 14th 2003, 9:52pm

also die Yamaha Bässe sollen net schlecht sein, Ich selbst spiel nen BC Rich Warlock aber der is ungemein kopflastig ^^
Kumpel von mir hat en Yamaha Bass der is net schlecht.

angel_of_death

Pommesbomber

Occupation: Schlurfer

• Send private message

108

Sunday, November 16th 2003, 1:59pm

warum erkundigsch du dich da in so nem frorum&net auf seiten, die die bässe beurteilen oder testen? :skeptisch:

edit: tom als vorbild :rofl:
You know what?!
YOU SUCK!!!

Lemmy

Hero of the Day

• Send private message

109

Sunday, November 16th 2003, 3:52pm

Nen ma ne paar seiten oder nen forum wo man basse testet,bitte!

Hannes

Austrian Chainsaw Terrorist

• Send private message

110

Sunday, November 16th 2003, 4:24pm

Ihre Vorbilder sind Tom Araya, Jason Newsted und der eine Typ von The Who... whatever.

Auf jeden Fall werd ich mich mal bei google schlaumachen, vielleicht finde ich ja doch noch was... bis jetzt wars nur schrott. Falls doch jemand was finden sollte, bitte posten!

Stoney

Hero of the Day

Occupation: Einzelhandelskaufmann (Stv. AL NonFood)

• Send private message

111

Monday, November 17th 2003, 9:26am

Ich kan BC Rich-Gitarren ebenfalls nicht leiden! Die sehen einfach total hässlich aus! Nen Kumpel von mir findet die urst geil und sagt immer, dass man vor ner Gitarre Angst haben muss! :skeptisch: Was fürn Blödsinn! :D
Bei BC Rich-Gitarren hab ich höchstens vor Brechreiz Angst! :D
:kotz:

kirkmaster

King Nothing

• Send private message

112

Monday, November 17th 2003, 8:43pm

Hey,
was ist denn ein gutes cabinet welches es gebraucht schon so für 300 gibt. ganz selten geht mal ein 1960 für den preis über die bühne bei ebay aber da muss man schon glück haben. kennt jemand gute alternativen zum 1960? also mehr wie 300 euro solltens net unbedingt sein (gebraucht oder neu ist egal). Noch was, sollte mindestens 150-200 watt haben. (bei 120 watt röhren head muss es aushalten)

-IDamirI-

Metcamp Godfather

Occupation: not YOUR business

• Send private message

113

Monday, November 17th 2003, 9:30pm

also keine ahnung was diese "signatur" da bedeuten soll (wahrscheinlich meinen die bloß irgendwelche sonderlackierungen :skeptisch: ) aber ich ich hab genauso einen bass mal getestet (selber bauform und mit EMG's HZ 35 druff und muss sagen dass der auf einem ganz gutem amp (so ein behringer 60 watt teil für ganz wenig kohle!!!) ziemlich druck auf den eiern bewies! ich glaub dass es bei diesem AT dingsda nich sonderlich anders sein wird bis auf die tatsache dass du noch ne ganze ecke mehr für den bass bezahlst weil der name vom slayer-basser draufsteht ;)

edit: ich sehe grad dass die TA200 zwar stinknormalen schwarzen lack hat aber dafür halt aktive PUs statt die HZs und noch diese wannabeevil-inlays...naja wem's gefällt :kotz:
"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

Hannes

Austrian Chainsaw Terrorist

• Send private message

114

Tuesday, November 18th 2003, 2:31pm

Also das Signature bedeutet, dass Tom Araya einen ähnlichen oder baugleichen Bass spielt.

Naja, ich hab den Bass jez gespielt und meiner Meinung nach is er sein Geld nicht Wert... meiner Freundin liegt er einfach schlecht in der Hand und er is eher für Live-Auftritte, weniger für Studiosachen geeignet. Da wäre ein Sadowsky zwar teurer, aber den bekommt sie jez zu Weihnachten. Einen schwarzen Fünfsaiter. Nur ein paar wenige Knöpfchen usw. sollen verchromt sein. Muhahaha son Gerät hätt ich auch gern :D

-IDamirI-

Metcamp Godfather

• Send private message

115

Tuesday, November 18th 2003, 3:20pm

was signatur an sich bedeutet weiß ich du nase aber was nun diesen bass als signatur ausmacht ist halt meistens irgendwelches belangloses zeugs, irgendwelche inlays und so nen dünnpfiff
"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

• Send private message

116

Saturday, November 22nd 2003, 5:41pm

Bei dem Thema fehlen selbst mir die Worte.

Ich muss einfach mal lachen und ihr solltet das auch tun.
@ OneHorseman: :rofl: :rofl: :rofl2: :D :smile2:

OneHorseman

Hero of the Day

• Send private message

117

Saturday, November 22nd 2003, 5:50pm

sorry, dass das jetzt n sinnloser post is, aber einfach nur :rofl: :rofl2:

Jason Newsted a.k.a. Jasonic

• Send private message

118

Saturday, November 22nd 2003, 5:52pm

Hannes, darf ich fragen, wie jemand, der 1990 geboren wurde an ausreichend viel Geld kommt um den Bass von T. Araya zu verschenken?
Entschuldige diese persönliche Frage, ich bin nur leicht verwundert.

119

Saturday, November 22nd 2003, 6:47pm

also ich weis net meistens sin diese ganzen instrumente "von"sehr teuer etc muss es unbedingt der sein?
ich tät nie irgendwas signature kaufen wozu auch?ich will ja nicht klingen wie irgendwer oder das gleiche haben wiie irgendwer :rolleyes:
BLUES IS EASY TO PLAY
BUT
HARD TOO FEEL
- jimi hendrx

es is nicht zu fassen DUDE...
and then COO-COO.CACHUUU ...
FINDEN SIE IHREN WEG ZURÜCK INS BLAUE MEER :D

-IDamirI-

Metcamp Godfather

• Send private message

120

Sunday, November 23rd 2003, 10:09am

also so ne hübsche kleine esp explorer von damals mit EMGs drauf würd mich ned sonderlich stören in meiner sammlung ;)

Rate this thread
TOURFLASH

Motörhead

37 Jahre im Dienst einzigartiger LautstärkeGipfeltreffen mit Thrash-Metal-Giganten AnthraxMotörhead ...

ab EUR 44,90

Limp Bizkit

Limp Bizkit zählen zu den erfolgreichsten Rock-Acts der letzten Dekade.

ab EUR 44,90

Betontod

Forum Software: Burning Board®, developed by WoltLab® GmbH | Help | Terms of use | Contacts