You are not logged in.

Lemmy

Hero of the Day

• Send private message

91

Tuesday, October 28th 2003, 4:47pm

Also ich persönlich würde nich zu alzu billigen B.C. Rich gitarren neigen besonders da auch nich dasteht was dat ding für tonabnehmer hat,frag ma Thomann nach den tonabnehmern wenn das noname teile sind würd ich abraten auch wennse natürlich sehr schick aussieht!

KingNothing

Hero of the Day

Occupation: -

• Send private message

92

Wednesday, October 29th 2003, 12:02pm

oh, lass die finger von bc rich, da bekommst du in der preisklasse viel bessere gitarren und außerdem sind das nicht so elendige posergitarren :D

RESPEKTIERE MEINE

AUTHORITÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

Hjálpi mér svá Njörðr ok Freyr ok hinn almáttki Áss

93

Wednesday, October 29th 2003, 12:05pm

Schau dir mal die hier an! http://www.musik-service.de/ProduX/Gitar…_King_V_503.htm

Die ist auf jedenfall besser als die von BC rich!
Bekomm die am 6.11 und die voll Hammer! Hat auch geile Metal PUs!

Lemmy

Hero of the Day

• Send private message

94

Wednesday, October 29th 2003, 4:49pm

Ja die iss eindeutig besser aber ob die Tonabnehmer wirklich soooo gut sind ich weiz ja nich?!?!?

lsd

Master of Puppets

• Send private message

95

Wednesday, October 29th 2003, 8:33pm

ich danke auch
ist die jackson wirklich besser
und was ist an bc rich so schlecht
schlieslich spielt ja kerryking auch bcrich und der muss es doch wissen

Lemmy

Hero of the Day

• Send private message

96

Wednesday, October 29th 2003, 9:10pm

Ja klar weser wasser macht aber seine B.C. Rich kostet so um die 2000€ mehr musste wissen da iss dann schon ein gewisser standartunterschied!!!

KingNothing

Hero of the Day

Occupation: -

• Send private message

97

Thursday, October 30th 2003, 12:51am

und bitte, kerry king... :rolleyes: der schaut hauptsächlich aufs aussehen :skeptisch:

RESPEKTIERE MEINE

AUTHORITÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

Hjálpi mér svá Njörðr ok Freyr ok hinn almáttki Áss

Hannes

Austrian Chainsaw Terrorist

Occupation: Student

• Send private message

98

Tuesday, November 4th 2003, 2:36pm

Bei Thomann hab ich gesehen, dass du dir auf der Webseite auch gebrauchte kauffen kannst. Das is zwar vielleicht ein bisschen teurer als bei ebay, allerdings funzt die dann auch. Hab nämlich mal eine bei ebay gekauft für nen guten 1000er als meine alte zu bruch ging und das ging dann bis zu ner Anzeige des verkäufers, was ziemlich lästig und zeitraubend ist. Und bei nem Verstärker kannst du mit nem Marshall nie so viel falsch machen. Am besten ist es trotzdem, wenn du in einen Laden gehst (thoman hat so viel ich weis auch richtige shops) und da mal probespielst und nimmst, was dir am besten gefällt. Und achte bloß nicht drauf, ob die Gitarre, die du gerade hast, auch von Mr. Hetfield oder so gespielt wird. Weil wenn sie dir nicht behagt beim Spielen hilft dir das auch nicht weiter.

kirkmaster

King Nothing

• Send private message

99

Thursday, November 13th 2003, 4:04pm

hi allerseits,
'n freund aus meiner klasse will sich eine bass guitar kaufen. er hat aber null ahnung und weis noch nicht obs ihm gefällt. das heisst er will das billigste was es gibt.
was gibts denn da. also ich persönlich habe bei ibanez geschaut aber das ist fasst zu teuer für den. Sein budget für Bass + Amp, kabel, etc. beträgt 300 euro.

kann man da was einigermassen anständiges holen? er hat gemeint ebay wäre ihm auch recht. vielleicht kann man da einigermasen gute bässe schon für wenig € holen. aber ich kenne halt keine. helft mir mal bitte.

Hannes

• Send private message

100

Thursday, November 13th 2003, 8:34pm

Tom Araya LTD

Also meine Freundin hat ihren Bass geschrottet (naja, besser gesagt ihr Bruder hat ihn bei ner Autofahrt rampuniert aber egal). Und jez will sie sich eben nen neuen kauffen und möchte nun den Signature-Bass von Tom Araya (von ESP gefertigt). Is dieses Gerät (TA-200 ) sein Geld und ein Probespiel wert, oder eher ´fürn Arsch? Denn der nächste Shop der den Bass hat is bei mir 150km weit entfernt und es wär schade da hinfahren wenn der Bass nichts kann...

angel_of_death

Pommesbomber

Occupation: Schlurfer

• Send private message

101

Thursday, November 13th 2003, 8:59pm

Quoted

Original von Hannes
wenn der Bass nichts kann...

ach, können die jetzt schon selber spielen? dann würd ich aber net den von slayer nehmen, weil die bassdinger von slayer sin net allzu kompleX, wemma auch noch berücksichtigt, dass tom auch singt. aber wenn de bass des schon für ihn macht.. hmm...
wann ist ein instrument eigentlich "schlecht"? wenn's net aushält, dass ma's aufn boden knallt oder was? ich mein, von dem tonteil,da. :D

edit: ach, ich weiß schon. ihr wollt mich nur wieder fertig machen, weil ich kein geld hab ;(
You know what?!
YOU SUCK!!!

Lemmy

Hero of the Day

• Send private message

102

Friday, November 14th 2003, 12:41pm

Also geil siehtz auz aber wasses auffen kasten hat hab ich kene ahnung.Ham die nich das bass verlost???

lsd

Master of Puppets

• Send private message

103

Friday, November 14th 2003, 2:23pm

mag die denn überhaupt slayer.
weil was will sie mit nem bass von ner band die sie nichtmal kennt oder hört oder kacka findet.

danket

Hannes

• Send private message

104

Friday, November 14th 2003, 2:55pm

Naja, Tom Araya ist einer ihrer Vorbilder. Und deshalb hab ich mir gedacht ich schenk ihr so ein Gerät mal zu Weihnachten oder zum Geburtstag (sie hat ja bald mal) oder sie kauft sich einen.

Sind Sadowsky-Bässe eigentlich teuer? So einer wär ja was, wenn der unterm Weihnachtsbaum liegen würde. Weil nachdem was ich gehört habe, sind das so ziemlich die besten.

sam

Disposable Hero

Occupation: Schüler

• Send private message

105

Friday, November 14th 2003, 6:22pm

Also meine Meinung zu bc rich allgemein ist das die gitarren einfach scheisse aussehn allein der kopf schon wenn ihr eine vernünftige gitarre haben wollt kauft euch eine les paul oder eine kh-2 oder randy roads pro modell*g* na ja und dann habt spass und a bissel geld*g*

jo stay heavy
A METAL HEART IS HARD TO TEAR APART :bangyourhead:

Rate this thread
TOURFLASH

Motrhead

37 Jahre im Dienst einzigartiger LautstrkeGipfeltreffen mit Thrash-Metal-Giganten AnthraxMotrhead ...

ab EUR 44,90

Limp Bizkit

Limp Bizkit zhlen zu den erfolgreichsten Rock-Acts der letzten Dekade.

ab EUR 44,90

Betontod

Forum Software: Burning Board®, developed by WoltLab® GmbH | Help | Terms of use | Contacts