Quoted
Original von -MASTER-
Du hast oben gesagt: "Würde nie solch billiges Zeugs kaufen!"
Aber Cort ist billiges Zeugs,
eine billige Cort für 200€ ist einfach nicht Bühnen tauglich!
Natürlich mag die Verarbeitung gut sein, dass ändert aber nichts dran, dass sie billig ist!
Und nie an den Sound einer guten Epiphone ran kommt!

Quoted
Original von _-sandman-_
Naja hast schon recht! Aber ein Anfänger wird sicher nicht auf die Bühne gehen! Jedenfalls nicht sofort! Eine gute Gitarre bekommst du sicher schon ab 250 euro!
Noch ein kleiner Tipp: Die Gitarrensets sind meistens nicht so empfelenswert! Sie beinhalten nur billige Komponenten und alles geht schnell kabutt.
Das Ltd Set ist sicher hochstehender als die Harley Bentons!!!

Quoted
Original von -MASTER-
Quoted
Original von _-sandman-_
Naja hast schon recht! Aber ein Anfänger wird sicher nicht auf die Bühne gehen! Jedenfalls nicht sofort! Eine gute Gitarre bekommst du sicher schon ab 250 euro!
Noch ein kleiner Tipp: Die Gitarrensets sind meistens nicht so empfelenswert! Sie beinhalten nur billige Komponenten und alles geht schnell kabutt.
Das Ltd Set ist sicher hochstehender als die Harley Bentons!!!
Ja okey, jedem seine Meinung
EX400 Fan:
Würde mir an deiner Stelle einen 30 Watt Combo kaufen,
und eine Squire oder ne billige LTD oder auch Epiphone sind auch gut zum Anfang!
Kannst dir dann immer noch ne bessere Kaufen!

This post has been edited 2 times, last edit by "EX400 Fan" (Jun 18th 2006, 9:54pm)
Quoted
Original von EX400 Fan
ich hab mir mal was bei thomann.de zusammengestellt:
ESP LTD EX50BK EUR 279
THOMANN GIGBAG1 EXPLORER EUR 17,80
THE SSSNAKE GKP6 EUR 7 (Kabel)
THOMANN NYLONGURT EUR 4
PEAVEY BACKSTAGE EUR 56
KORG GA30 EUR 16,90
Summe EUR 380,70
dazu hätte ich noch fragen(habs noch nicht bestellt):
ist das auch für anfänger geeignet?
ist das zu viel für einen anfänger?
P.S.: ich sollte von meinen eltern erst eine bestätigung dass das für einen anfänger geeignet is kriegen, bevor ich bestelle und meinen egitarrenlehrer kann ich erst wieder in zwei wochen fragen.
soll aber trotzdem bis dahin eine e-gitarre gekriegt/bestellt haben.
edit: meine eltern erlauben mir, nach einem etwas längeren gespräch, bis 400€(inkl.Versand) zugehen, aber halt auch nur wenn ich die klampfe dann auch ein wenig länger(ein bis zwei jahre)behalte.

This post has been edited 1 times, last edit by "EX400 Fan" (Jun 19th 2006, 9:06am)
Quoted
Original von puppet456
Suche Distortion Pedal
So, versuch ichs nochmal in der Hoffnung, dass jemand mir helfen kann. Ich, 15 Jahre, ledig, stark gebaut und und und... suche ein Distortion Pedal für harte Sachen. Es sollte haben: Knackige Palm Mutes und auch ordentlich Power (bei meinem Insane Kanal vom Spider-II ist davon irgendwie zu wenig da. Da ist es einfach nur verzerrt). Ich habe mich schon leicht ins Digitech Death Metal und das Scott Ian Black 13 verguckt. Hat einer schonmal was mit denen gehabt und kann kurz was dazu sagen oder kann er mir andere empfehlen?
Meine letzten Anfragen in diesem Thread waren ja eher nicht so reich beantwortet. Auf ein neues...

This post has been edited 1 times, last edit by "Sad~but~true" (Jun 28th 2006, 9:47pm)
|
|