In Deiner KingV waren Duncan Designed HB103B Humbucker drin. Bei mir Duncan Designed Detonator Humbucker. Das ist doch ein Unterschied, betrachtet man doch nur mal die Typenbezeichnung. Spiel mal bitte die Duncan Detonator an
jo naja das kann sein. Aber duncans klingen für mich nicht so schön.Allgemein schon gesehen. Aber ist ja egal. ic hwerd mir sowieso keine neuen holen.
die drinne sind sindschon geil nu. bessere passive hab ich nochnie gehört.
danke jungs. ich werd sie dann mal antesten. ich hab noch eine gefunden die mir ganz gut gefällt:
Ibanez RGT42 DX BP
durchgehender Hals
Mahagoni Korpus
24 Jumbo Bünde
zweifarbige Shark-Tooth Inlays
Edge Pro II Tremolo
1x IBZ INF1 Neck und 1x IBZ NF2 Bridge Humbucker
Farbe: Black Pearl
rein optisch gefällt sie mir super. 24 jumbo bünde find ich ist ne gute sache und der durchgehende hals. aber mal wieder keine ahnung wie sich die tonabnehmer oder das tremolo system so verhält.
ich will mir jetz nen klenen amp für zu Hause holn, rein zum auffnehm, wiel mein anderer im Bandraum is und dieser Bandraum is ca. 15 km von hier, würde der da schon für reichen
dann schlag doch zu so schlecht sieht der ja nun wirklich nicht aus , für diesen Preis , aqber wenn du etwas aufnehmen willst, würde ich schon einen guten nehmen.
Original von Kreator
dann schlag doch zu so schlecht sieht der ja nun wirklich nicht aus , für diesen Preis , aqber wenn du etwas aufnehmen willst, würde ich schon einen guten nehmen.
Wenn er seine aufnahme mit seinem bandamp gemacht hat dann aber arme band
Naja ic hwürde für zu hause was anderes nehemn.
vielleicht nen amp mit 30 watt oder so. wo wenigstens ein speaker ab 10 zoll drinne ist.