You are not logged in.

Explorer

Sackeifler

Occupation: Student.

• Send private message

406

Monday, March 7th 2005, 2:55pm

liebes community-mitglied... :D

schau mal hier, hier und hier!

da müsstest du fündig werden....

metallicaman

Master of Puppets

Occupation: Schüler

• Send private message

407

Monday, March 7th 2005, 2:56pm

danke fr die links hehe !! :D

Heavy M@l

New Fucker

• Send private message

408

Tuesday, March 8th 2005, 12:17pm

Um noch ma auf die Ampfrage zurückzukommen:
Ich spiele n Marshall und n Peavey.
Und der Peavey ist UM LÄNGEN besser als der Marshall.Ich verstehe nichtz wie manche sagen können"wenn mans sich aussuchen kasnn,warum nicht den Marshall nehmen?"
Ein Grund den Marshall nicht zu nehmen,ist das der Peavey trotz des niedrigeren Preises viel besser klingt...
Mfg Dennis

edit:Meine Peavey Transe hat sogar n cooleren Sound als mein Tube-Preamp...
www.bleedinonline.de.vu

This post has been edited 1 times, last edit by "Heavy M@l" (Mar 8th 2005, 12:23pm)

So What!

Master of Puppets

Occupation: Schüler

• Send private message

409

Tuesday, March 8th 2005, 3:08pm

Das sind alles gute Links. Falls du da nichts findest(was ich nicht glaube, aber trotzdem): www.musik-produktiv.de

Muff Potter

misery1987

Disposable Hero

Occupation: Schüler(leider)

• Send private message

410

Tuesday, April 19th 2005, 7:14pm

kann mir jmd. sagen ob die ESP LTD gits gut sind? speziell diese

http://www.thomann.de/artikel-161238.html
http://www.thomann.de/artikel-169719.html
http://www.thomann.de/artikel-171400.html

bin Einsteiger und will mir ne git kaufen. deswegen sollte es erstma net so teuer sein.

411

Tuesday, April 19th 2005, 7:41pm

Ich würd mir die nicht kaufen. Aber für den Anfang sind sicher ganz gut.

Bonehead

Hero of the Day

Occupation: Klugscheißer

• Send private message

412

Tuesday, April 19th 2005, 10:11pm

Na ja für nen Einsteiger sind die Dinger wirklich gut aber rein von den Daten würd ich dir dann die 3. vorschlagen (die M50), weil die im Vergleich zu den Anderen besseres Tonholz für den Korpus hat.

misery1987

Disposable Hero

• Send private message

413

Wednesday, April 20th 2005, 2:01pm

danke für die ratschläge.

weis jmd. wie die klingen?

414

Wednesday, April 20th 2005, 2:05pm

Quoted

Original von misery1987
danke für die ratschläge.

weis jmd. wie die klingen?

Ich würd sagen wie Gitarren. ;) Also ich würd die am besten mal anspielen. Die Tonabnehmer sind wahrscheinlich net so pralle, aber die kannst ja immer noch austauschen. Habs auch bei meiner Epiphone Les Paul gemacht (Seymour Duncan SH4) und die klingt ganz anders. Meine Jackson Warrior kommt demnächst auch dran (Dimebucker).

misery1987

Disposable Hero

• Send private message

415

Wednesday, April 20th 2005, 5:00pm

ich kann sie bei thomann bestellen. und wenn sie mir net gefalleb wieder innerhalb von 30 tagen oda so zurückschicken. bei mir inn der gegend is kein muskiladen.
aber danke für die auskunft.

416

Wednesday, April 20th 2005, 5:15pm

Die pus sind mist . also wenn du dir soeine kaufen willst musst du wahrscheinlich die dinger tauschen. also die sind genauso schlecht wie die duncan designed.

@Dark Angel

Hattest du nicht ien king V? wieso nu warrior?

417

Saturday, April 23rd 2005, 11:27am

Hab die King V umgetauscht. Find die Warrior viel geiler. Ist meiner Meinung nach auch besser bespielbar. Also ich komm mit ihr besser zurecht. Ausserdem sieht sie besser aus. Demnächst gibts mal paar Poserbilder von mir + Warrior. ?(

418

Sunday, April 24th 2005, 11:04am

Gut da gibbet von mir in allen Punkten ein tröööt. :D Ist wieder geschmackssache;)

419

Sunday, April 24th 2005, 11:13am

Quoted

Original von felix
Gut da gibbet von mir in allen Punkten ein tröööt. :D Ist wieder geschmackssache;)

Wat soll dat tröööt?? :skeptisch:

Ich find die Warrior halt besser. Jeder der meint er könnt Gitarre spielen, hat ne King V.
So ne Warrior ist halt mal was anderes.

420

Sunday, April 24th 2005, 12:05pm

Schau mal, wen du nachdenkst erkennst du das dass Trööt dahingehend gemeint war das ic hin deinen Punkten nicht übereinstimme. Weil diese Gitarre mir nicht gefällt,zusagt oder sonstetwas.;)

Ich kauf mir keine gitarre dannach weil sie weniger leute haben. Ich kauf mir gitarren dannach eil sie mir gefallen. (hast du ja auch getan) Aber ich find es bekloppt zu einer gitarre schonmal nein zusagen bloß weil wie dusagtest viele die gitarre spielen eine haben. Das ist doch schwachsinn.

Wenn das alle so machen würden würde ja keiner Strat artige gitarren mehr spielen. :rofl:

Und dieses jeder der meint er könnte gitare spielen hat ne V. Das tönt für mic hwieder so als wenn alle die ne V spielen keine gitarre spielen könnten. jaja diese Zwei deutigkeit aber vielleicht solltest du auf metcamp treffen kommen um mir ie Fresse ordentlich zu pollieren. Vielleicht mit deinem...äh deiner warrior;)

Edit: Achja noch eine Frage.

War ein Punkt wieso du die King V umgetauscht hattest der das du damit im Sitzen nicht zurecht kamst? Das ist ein sehr häufiger Punkt. Kann ic hzwar nicht nachvollziehen aber naja.

This post has been edited 2 times, last edit by "felix" (Apr 24th 2005, 12:09pm)

Rate this thread
TOURFLASH

Motörhead

37 Jahre im Dienst einzigartiger LautstärkeGipfeltreffen mit Thrash-Metal-Giganten AnthraxMotörhead ...

ab EUR 44,90

Limp Bizkit

Limp Bizkit zählen zu den erfolgreichsten Rock-Acts der letzten Dekade.

ab EUR 44,90

Betontod

Forum Software: Burning Board®, developed by WoltLab® GmbH | Help | Terms of use | Contacts