Location: Grabenstätt am wunderschönen Chiemsee im wunderschönen Bayern
Occupation: Statiker im Ingenieurbau
)
) Ich versuche irgendwo herauszufinden, wo das Geheimrezept verborgen liegt. Was ich tuen kann um mich selbst zu motivieren, so viel zu üben. Wie du schon sagst ist das Geheimrezept üben,üben und nochmals üben. Das wichtige daran ist das man das richtige übt. Verkrampftes "Ich will unbedingt 200Bpm spielen können" wird dort nur hinderlich sein. Wenn du jeden Tag deine Übungen trainierst und nebenbei auch noch Sachen spielst die dir Spaß machen, brauchst es natürlich seine Zeit bis dein Körper, sprich Muskeln etc. mit spielen. Ich wusste früher auch nie wie Leute so schnell spielen können, nicht nur auf der Gitarre sondern auch auf dem Schlagzeug. Doch mit der Zeit lernt man immer mehr dazu wenn man sich damit beschäftigt und kann es dann selbst. Ansonsten würde ich eventuell empfehlen vll. doch mal einen lokalen kompetenten Gitarristen zu fragen, ob er mal deine Technik überprüfen kann, bzw. dir Tipps geben kann um das besser hinzubekommen. Wichtig ist aber: Immer dranbleiben.Ich versuche irgendwo herauszufinden, wo das Geheimrezept verborgen liegt. Was ich tuen kann um mich selbst zu motivieren, so viel zu üben.

III.War die Frage mit dem Alter ernte?![]()
|
|