Quoted
Original von Kutten-Bjuf
sul dingens is aber besser
und vor allem die klasse Powermetal bands die ich eigekauft hab die aber keiner kennt (ich ja bisher auchnciht von der musikher haha)
wird wohl zeit die woche für einen "was bjuf am 30. september eingekauft hat sampler"![]()

Quoted
Original von felix
Quoted
Original von Kutten-Bjuf
sul dingens is aber besser
und vor allem die klasse Powermetal bands die ich eigekauft hab die aber keiner kennt (ich ja bisher auchnciht von der musikher haha)
wird wohl zeit die woche für einen "was bjuf am 30. september eingekauft hat sampler"![]()
Würde ich wie letztens auch gerne reinhören auch wenns net meine mucke ist.
Weiterbildung ist ja imemr mal nett anzusehen.![]()
Quoted
Original von felix
Ich glaub der ist dann 1 Gigabyte groß. Also dsowas kann ich glaub ich net veranstalten.
Das macht lieber unser lieber Bloodbath. Der Checker.

Quoted
Original von Kutten-Bjuf
soul dingens is aber besser

Vielleicht mach ich mir irgendwann mal die mühe die ganze menge da sorgfälltig zu sichten.This post has been edited 1 times, last edit by "felix" (Oct 1st 2006, 12:12am)
Quoted
Original von Kutten-Bjuf
leute ich hör gerade shok paris und sterb tausend tode vor der anlage . geiler und besser geht metal nicht!
Musik über lalles erhaben und eine sänger der eher rauh singt aber trotzdem einige screams drauf hat - das wird hierbestimmt eingien gefallen
Quoted
Original von felix
Quoted
Original von Kutten-Bjuf
leute ich hör gerade shok paris und sterb tausend tode vor der anlage . geiler und besser geht metal nicht!
Musik über lalles erhaben und eine sänger der eher rauh singt aber trotzdem einige screams drauf hat - das wird hierbestimmt eingien gefallen
Schön das jeder sein Genre hat über das er sich am meisten erfreuen kann. Ist das tolle an musik. Gut gibt auch viele die hören alles durcheinander. Die können sich halt net so erfreuen wie kutte und ich.![]()

echt guter einkauf!!!! ich liebe diese alten metal-platten, schon allein die cover-artworks sind einfach der hammer!
This post has been edited 1 times, last edit by "0lli" (Oct 1st 2006, 9:05am)
|
|