Gleich mal für 6€ beim Satun mitgenommen. Schade, dass es nicht mal ein Booklet gibt...
Dito, allerdings im Media Markt...
Und:
Special Edition natürlich^^
Höre sie gerade das erste Mal und ich finds mehr als gelungen. Klar, für Leute, die eh alle Alben besitzen sicherlich kein muss, für mich aber perfekt. Besitze sonst nur die letzte Scheibe im Original und da ich auch sonst kein großer Power-Metal-Freund bin, bin ich mit der Best of echt bestens bedient. Und der Sound ist allererste Sahne...
Über die Songauswahl lässt sich natürlich immer streiten, finde ich aber dennoch ausgezeichnet und gibt einen guten Querschnitt. Für alle, die nicht unbedingt alle Alben brauchen, absolut empfehlenswert...
Versuch' in Zeichen fortzueilen,
ungefangen ist mein Geist,
ehe sich die Zeilen schließen, glaub ich frei zu sein,
meist.
(Dornenreich, Leben lechzend Herzgeflüster)
Ich liiiiiiieeeeeebe Amazon. Ich bekomme die CDs immer nen Tag vor der eigentlichen Veröffentlichung
Edit: Heute ist ja Mittwoch!?! Voll verplant heute... Naja, 2 Tage vorher ist neu. Egal, mir solls Recht sein^^
meist.
This post has been edited 1 times, last edit by "Magnetica" (Feb 1st 2012, 9:56pm)
Endlich, alle 3 Gates of Ishtar-Alben. Nach Jahren der Suche endlich ersteigert. Für rund 30€ pro Schreibe. Ein Vermögen, aber es hat sich gelohnt.
meist.
meist.