@scarygirl
Ich hab in gut einem Monat meinen 18. und werde dann morgens die schwarze Flagge hießen. Die wird dann den ganzen Tag draussen wehen und erst abends vorm Schlafengehen eingezogen. So feier ich meinen Geburtstag .
Dann wird am Freitag nach meinem Geburtstag mit meinen Freunden gefeiert und am Sonnabend mit der Familie, die Woche darauf lass ich mir zum Trost n Piercing stechen. Punkt!
... ich werde mit meinen alten und meinen über alles geliebten brüderchen feiern und dann werde ich am abend wieder sagen was das für ein toller geburtstag war e.c. ...
und dann wenn wieder schule ist wird nachgefeiert und in der arena gesoffen und üch muss nüx bezahlen und dann werde ich wieder n kater in der rübe haben und irgentwo in den büschen im stadtpark aufwachen
ach ja ich bin am 7.8.87 geboren
hmmm....cooler thread!!!glückwünsche an dich, scarygirl!!!!(kann ja nich den kompletten thread durchlesen, ohne jetzt was reinzuschreiben; bin doch kein asi...)...
und bei dir ham die jungs also vom balkon gepisst?!?!?!---hahaha---sorry, dass ich lach, aber damit musse doch total rechnen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!bei mir hamse an meinem 18ten die ganze bude vollgekotzt!bei 8 leuten, die kotzen mussten, hab ich aufgehört zu zählen!loooooooooool
p.s.: ich war einer von den 8!muahahaha!
DAS will ich mit metallicat machen; zwischendurch noch und .