You are not logged in.

Illbleed

Forumsmatratze

Occupation: Krankenschwester

• Send private message

31

Sunday, May 11th 2003, 6:08pm

Quoted

Ich kann es ja nicht ändern, aber mit ihnen zusammen sein ist einfach besser. Da fühle ich mich lebendiger und habe mehr Freude.

Das kann ich nachvollziehen

Quoted

Das hat rein gar nichts mit Sexualität zu tun

Das nicht :D

• Send private message

32

Sunday, May 11th 2003, 8:11pm

Das tut mir um ehrlich zu sein leid ;)

Dark Avatar

Metcamp Godfather

Occupation: Schüler

• Send private message

33

Sunday, May 11th 2003, 8:21pm

ich kenn noch 2 bedeutende Frauen:

Ulrike Meinhof und Gudrun Ensslin

soll nich heißen, das ichs toll fand, aber sie waren die bedeutensten Frauen in Dtl. der letzten 40 jahre...
Dont' Fight for your country -
FIGHT FOR YOUR CLASS!

• Send private message

34

Sunday, May 11th 2003, 8:24pm

Kenne ich beide nur vom Namen her :D
Was haben die besonderes gemacht?

Illbleed

Forumsmatratze

Occupation: Krankenschwester

• Send private message

35

Sunday, May 11th 2003, 8:25pm

Hä?

• Send private message

36

Sunday, May 11th 2003, 9:13pm

Das heißt "wie bitte?" ;)

XsabrinchenX

Forumsmatratze

Occupation: SanH / Angehende PTA

• Send private message

37

Monday, May 12th 2003, 9:43am

Quoted

Original von Dark Avatar

Quoted

Original von Metalmausi
traumkerl

1.: kennt ihr aber sag ich nicht :love: - mein süßer kleiner Pfirsich"mann"

nein, nein, nein, nein.. ich sag nix darüber aber du liegst definitiv falsch!!!
Ich bin Biene S. !!!

thrashmaniac

Metcamp Godfather

Occupation: studi

• Send private message

38

Monday, May 12th 2003, 2:48pm

@ mausi: wir hauen dich doch nich. du stehst auf johnny depp? also mir richard grieco ja lieber.

@ dark: du alter terrorristenfreund! :D bedeutendste frauen? was is mit angela merkel und verona feldbusch?:D

@ count: lass dich nich ärgern. ich glaube, wir haben die selbe einstellung zu frauen. scheiße, ich hab das gefühl wirst mir sympathisch.
ich bin auch lieber in frauengesellschaft.
bader und enslin waren rafmitglieder der ersten generation. ausser, dass sie sich total zur feile gemacht und dafür in den kahn gewandert sind, ham die nichts wirklich zuwege gebracht.

@ david gilmour: count hat recht. bis auf katharina die große, kleopatra, magaret thatcher und madeleine albright sind ausschließlich männer für das schlechte dieser welt verantwortlich. analyse spar ich mir hier.

39

Monday, May 12th 2003, 3:15pm

Quoted

Original von thrashmaniac

@ david gilmour: count hat recht. bis auf katharina die große, kleopatra, magaret thatcher und madeleine albright sind ausschließlich männer für das schlechte dieser welt verantwortlich. analyse spar ich mir hier.

Was für eine Schwachstromelektrikerdenke :D
Sind nicht vieleicht Leute wie Oskar Schindler, Albert Schweitzer,Mahatma Ghandi, der Gründer der Heilsarmee ( Name gerae entfallen :baby: ) und viele mehr nicht auch für das gute in der Welt verantwortlich?Könnte es sein das es keinen weiblichen Hitler gab, weil Frauen von natur aus nicht zu direkter Autorität neigen und lieber subtile Wege gehn?Aber es ist gefährlich daraus rückzuschließen sie seien von Natur aus die besseren Menschen.Ich denke eine matriachalische Gesellschaft würde nicht die gleichen Fehler machen wie das Patriarchat, aber sie würden andere ( schlimmere? ) machen.
Und was ich persönlich an vielen Frauen nicht mag ist ihr Unwillen ( Unvermögen?) klare Aussagen zu machen, sich klar für EINE und NUR FÜR EINE Seite einer Sache zu entscheiden.Irgendwie wirken viele Frauen die ich kenne auf mich total...charakterlos.Vielleicht mögt ihr ja gerade das an Ihnen ....

40

Monday, May 12th 2003, 3:27pm

was spricht gegen albright? die hat bestimmt ne bessere einstellung als ihr nachfolger powell...

thrashmaniac

Metcamp Godfather

• Send private message

41

Monday, May 12th 2003, 6:45pm

haaaaalllo. der pappi von bush hat auch schon mal nen golfkrieg vom zaun gebrochen. und da hieß der außenminister wie?

ihre einstellung zum wirtschaftsembargo gegen den irak brachte sie auf die frage, wie die 500000 toten kinder zu rechtfertigen sind, mit dem statement "alles in allem denke ich, dass es das wert war" auf den punkt.
(der fernsehausschnitt is heute zensiert!)

Black-Thrash

Prinzessin Arsch

Occupation: Student

• Send private message

42

Monday, May 12th 2003, 8:29pm

ihr zerstört meine weltanschauung ;(
:D

thrashmaniac

Metcamp Godfather

• Send private message

43

Monday, May 12th 2003, 11:28pm

stehst du auf die? tut mir leid, wenn ich dir die illusion von deiner traumfrau kaputt gemacht habe. steig doch um auf angela merkel. :D

Dark Avatar

Metcamp Godfather

Occupation: Schüler

• Send private message

44

Tuesday, May 13th 2003, 3:28pm

meinhof war journalisten, kollumnistin un später bei der RAF, esslin war pfarrerstochter un bei der Raf :D
Dont' Fight for your country -
FIGHT FOR YOUR CLASS!

angel_of_death

Pommesbomber

• "angel_of_death" started this thread

Occupation: Schlurfer

• Send private message

45

Tuesday, May 13th 2003, 4:46pm

Hm, also ich seh' des mal ausnahmsweise wie david. :D
Ich mag diese Differenzierungen zwischen weiblich&männlich nicht. Ich meine - klar, Frauen sind ANDERS als Männer (zumindest manche ;), wobei des meiste bei den Frauen als junge Mädels eingeredet wird: Frauen müssen so&so sein, Mädels machen so was nciht... &Männer heulen nciht ;) ) , aber des hat niX mit "besser" oder "schlechter" zu tun. Ich meine, der Imperator (der ist so BÖSE! ) ist ein Mann&Vic gehört zur gleichen Sorte&der isch gar nich BÖSE! :love:
Also, ihr wisst was ich mein.. schlechte Männer, schelchte Frauen, schelchte Menschen, gute Menschen, gute Frauen, gute Männer. :P
You know what?!
YOU SUCK!!!

Rate this thread
TOURFLASH

Motörhead

37 Jahre im Dienst einzigartiger LautstärkeGipfeltreffen mit Thrash-Metal-Giganten AnthraxMotörhead ...

ab EUR 44,90

Limp Bizkit

Limp Bizkit zählen zu den erfolgreichsten Rock-Acts der letzten Dekade.

ab EUR 44,90

Betontod

Forum Software: Burning Board®, developed by WoltLab® GmbH | Help | Terms of use | Contacts