You are not logged in.

Damage_Inc

Ja, da staunste!

Occupation: Angehnder Neurochirurg

• Send private message

4,861

Thursday, December 30th 2010, 7:24pm

Ja, schön und gut, aber zurück zu Emily: Wann hat die denn was mit John gehabt? Das weiß ich gar nicht mehr. :rofl:

Ganz am Anfang, als die Emily neu in die Stadt kam.. da wussten die ja nichts voneinander.. und sind ja eh nur Halbgeschwister :kotz: Und wegen irgendwas war der John dann mal vor Gericht und sie.. irgendwie als Nebenklärgerin oder so.. da hat sie dann rumgeheult, dass sie mit ihrem Bruder gepennt hat.. mimimimi.. sie hat IHN ja damals verführt (er war glaub noch mit der Paula zusammen..) und er wussts ja genausowenig.. aber ich mag die Emily eh nicht.. so blöde Nuss.. und der John war auch mal cooler.. Volldepp... und Vics Feindin hat jetzt auch noch so ein Rotzgör.. was für ein Scheiß das doch eigentlich is:D

ja, john hat immer schlechte laune .. emily ist hässlich wie die nacht, kann auch nich verstehen, dass der tuner so auf die abfährt :D zum thema: pia und ayla sind geil :jaja:
:schnauze:

Soundchaser

Hero of the Day

• Send private message

4,862

Tuesday, May 17th 2011, 1:42pm

Verdammt, diese Augen...! :prayer: :prayer: :prayer:

EDIT:

Mist, habe die gestern gerade mal um 5 Minuten verpasst! :( (Wohne ja hier in München gleich beim Mathäser um die Ecke und da war gestern die Deutschlandpremiere von Fluch der Karibik 4. Penelope Cruz, Jerry Bruckheimer und Rob Marschall waren dort, bin nur leider wenige Minuten zu spät gekommen und da waren sie schon wieder weg)
Meine CD/DVD-Sammlung
---------------------------------------------------------
" I choose to live, not just exist! " - James Hetfield -

4,863

Monday, October 31st 2011, 3:41pm

die geilste is und bleibt Misa CAMPO *___*
geiler arsch, geile oberweite und das schönste face überhaupt :prayer: :prayer: :prayer:
Metallica is my favourite Band
fuckin' RULES !!!

4,864

Tuesday, November 1st 2011, 2:51pm

Schön das du dich extra angemeldet hast um uns das mitzuteilen. :prayer:

°

Dum differtur, vita transcurrit

°

Magnetica

Master of Puppets

• Send private message

4,865

Tuesday, November 1st 2011, 6:01pm

Schön das du dich extra angemeldet hast um uns das mitzuteilen. :prayer:
Das hab ich mir auch gedacht :D Vor allem, so hübsch find ich die noch nicht mal.

Und Leah Remini ist heiiiiiisssssssss!!! Bin großer KoQ-Fan, da habe ich sie lieben gelernt ;) Heisses Eisen...

Versuch' in Zeichen fortzueilen,
ungefangen ist mein Geist,
ehe sich die Zeilen schließen, glaub ich frei zu sein,
meist.
(Dornenreich, Leben lechzend Herzgeflüster)

Rate this thread
TOURFLASH

Motörhead

37 Jahre im Dienst einzigartiger LautstärkeGipfeltreffen mit Thrash-Metal-Giganten AnthraxMotörhead ...

ab EUR 44,90

Limp Bizkit

Limp Bizkit zählen zu den erfolgreichsten Rock-Acts der letzten Dekade.

ab EUR 44,90

Betontod

Forum Software: Burning Board®, developed by WoltLab® GmbH | Help | Terms of use | Contacts