You are not logged in.

16

Thursday, December 22nd 2011, 9:18pm

Kann man Gunzn'ohne'Cds mal erklären wie das FRÜHER mit der Musikindustrie so war?

:rofl: :rofl:

17

Thursday, December 22nd 2011, 10:16pm

:D "if theres a new way i'll be the first in line" ^^

Kann Däff mal einer erklären dass man auch einfach alle CDs rippen und als mp3 encoden kann? :D

Deathcrush 666

Szenejuppie

• "Deathcrush 666" started this thread

Occupation: Azubi

• Send private message

18

Thursday, December 22nd 2011, 11:19pm

Gunny, nochmal... Ich will die gar nicht rippen. Zum Teil habe ich sie bereits als mp3s. Ich will lediglich einfach ein Katalog erstellen den lieb haben, damit angeben das ich schonen langen Dicken (Katalog) habe und so dann auch wieder Doppelkäufe, wie sie sich bei mir in letzter Zeit leider häufen zu verhindern bzw Fehlkäufe zu minimieren. So und wenn de das nich kapierst, schick ich dich sofort in den nächsten CDladen und verpflichte dich all dein Taschengeld dazulassen, bzw frier ich sonst deine Finanzen per staatlichen Beschluss der Grünen ein. So^^ :ruhe:
Just Remember Life's A Bitch

19

Thursday, December 22nd 2011, 11:22pm

? xD

Ich versteh das zwar Null, aber gut, mach was du für richtig hältst. Ich halts für altbacken :D

Deathcrush 666

Szenejuppie

• Send private message

20

Thursday, December 22nd 2011, 11:31pm

Und ich dich für verbacken.

21

Thursday, December 22nd 2011, 11:57pm

Großes Kino ihr beiden :rofl: :D

Deathcrush 666

Szenejuppie

• Send private message

22

Friday, December 23rd 2011, 12:35am

Gut das sich der Chief vor Freude auf dem Boden kringelt... Ich bin immer noch keinen Schritt weiter. Wenn ich wieder gesund bin schreib ich mir ne Exceltabelle dafür neu und schaue mal wie weit ich komme.
Aber gebt nicht auf. Vllt gibt es noch andere Methoden seine Musik zu archivieren.

23

Friday, December 23rd 2011, 12:57am

@Chief: stinkst^^
@Däff: Warum nicht einfach CDs rippen und Technik sinnvoll nutzen? Immer dieser Materialismus...meiner Meinung nach will nur die Musikindustrie einen glauben lassen, dass man Musik "besitzen" könne...aber das ist ein anderes Thema xD

Deathcrush 666

Szenejuppie

• Send private message

24

Friday, December 23rd 2011, 1:39am

Wieso Matrialismus. Ich nenne es eher Wertschätzung von harter Arbeit! Sicher die Musikindustrie ist aufgedunsen, aber ich drück ne Band die ich sehe gerne Geld in die Hand, damit sie weiterhin ihre Musik machen kann, ohne am Hungertuch nagen zu müssen. Und komm mir jetzt nicht mit der kommunistischen Idee um die Ecke. Bin selber links genug, aber man muss die Maßstäbe definitiv an der Realität ansetzen und in der heißt CD für Geld VIEL Geld für Plattenindustrie winziger Abwurf für den Künstler, aber wenigstens was zu essen....

Außerdem reichen mein TerrabytePlatte für die Sammlung nicht. Nerv nicht und hilf lieber das Problem zu lösen GUNS!

25

Friday, December 23rd 2011, 2:39am

Ich wollte ja helfen aber wenn dus nicht digital magst weiß ich halt nicht wie ;)

Bzgl Materialismus...nö, ich bin auf keinen Fall kommunist und auch nicht links, rechts oder sonstwas. Trotzdem kann man Musik nicht "besitzen", sie ist da. Natürlich müssen die Künstler unterstützt werden, aber der bisherige Weg wie das geschieht ist für mich fraglich, wie du schon gesagt hast VIEL Geld für Leute mit viel Geld und wenig Ahnung und wenig Geld für Leute ohne Geld mit viel Ahnung. Nu aber egal, darum gehts hier nicht, gute Nacht ^^

edit: Dass deine Terabyte Platte für mp3s nicht reicht, kann fast gar nicht sein ...auch nicht bei 320kbit/s

26

Friday, December 23rd 2011, 11:23am

Les mal richtig Gunny.... :whistling:

Rate this thread
TOURFLASH

Motörhead

37 Jahre im Dienst einzigartiger LautstärkeGipfeltreffen mit Thrash-Metal-Giganten AnthraxMotörhead ...

ab EUR 44,90

Limp Bizkit

Limp Bizkit zählen zu den erfolgreichsten Rock-Acts der letzten Dekade.

ab EUR 44,90

Betontod

Forum Software: Burning Board®, developed by WoltLab® GmbH | Help | Terms of use | Contacts