This post has been edited 1 times, last edit by "Deathcrush 666" (Dec 22nd 2011, 11:10am)
Musst Dir halt überlegen, ob es Dir den Aufwand wert ist. Du kannst im Prinzip jedes Album in Deine Sammlung einfügen, welches dort gelistet ist. Ob Du es nun als mp3 hast, ist der Seite ziemlich egal - müsstest dann aber halt als CD oder Vinyl eintragen, aber theoretisch gehts.
Danke für den Bericht. Habe da aber zwei Fragen.
Warum kan man Klassik CDs nicht mit anderen CDs vermischen bzw eintragen? Das macht für mich irgendwie keinen Sinn. Ich meine, ich habe Pop, Metal,Punk, Hardcore, Raggae und Hip Hop CDs in einer großen Sammlung.
Hast du ne eigene CDpresse, denn ich kann mir leider nicht jede CD von meinem kleinen Azubigehalt leisten. Ausserdem hatte ich mal selber ne Band, die noch eien Einfluss auf mein Jahresbudget hatte (hoffe bald wieder irgendwo shouten zu können). Da kann ich mir nicht unbedingt die neue Nightwish kaufen, obwohl sie mich nur Semi interessiert. Vorher reinhören find ich wichtig und richtig und das geht sehr gut, in dem man über Freunde Cds rippt. mp3s sollten auch von der Quali unbedingt 320bitrate haben. Ogg sind noch besser, sind aber von den meisten Playern ungeliebt(trotz plug ins nur niedrige Dekomprimentierung etc. Alles schon erlebt).
Ich überlege auch mir noch nen Plattenspieler zu besorgen um Vinyl abspielen zu können. Das wäre nochmal ne Erweiterung...
|
|