Da interpretierst du in einen Satz aber eine ganze Menge rein. Natürlich ist es nicht verwerflich nur ein Genre zu hören, nur muss man sich dann eben auch nicht wundern, wenn einem keine guten Neuveröffentlichungen einfallen.
Einen Vorwurf hat dir daraus sicher keine gemacht. Ich habe es lediglich angemerkt. Zudem, woher sollte ich wissen, dass du auch noch andere Sachen hörst? Immerhin befinden sich die meisten deiner Posts in Thrash-Threads. Daher die Annahme, dass du nicht sehr viele andere Sachen hörst. Ich verstehe nicht so ganz, warum du dich so angegriffen fühlst?!
Zudem habe ich hinter meinen Beitrag sogar noch einen zwinkernden Smiley gesetzt, welcher ja eigentlich impliziert, dass der Beitrag nicht ganz ernst zu nehmen ist...
Also, nix für ungut! Ich wollte dir sicherlich nix Böses damit. Ich bin der letzte, der jemandem hier seinen Musikgeschmack vorwirft. Schließlich bin ich ja die musikalische Nutte, die jedem musikalischen Genre (mit Ausnahme von elektronischer Musik und deutschem Schlager) irgendwas abgewinnen kann.
Immer locker durch die Hose atmen!!! (Achtung: )
Fühlte mich auch nicht angegriffen, keine Sorge Ist echt schwer sowas per Text immer richtig rüberzubringen.
War nur einerseits einfach ne Erklärung zu meinem Post... (ich denke ich sollte in Zukunft einfach detaillierter über meinen Geschmack schreiben) und andererseits auch mal nett das los zu werden. Vll weil ich eben genau weiß, dass man in diesem Forum auf echte Toleranz treffen kann und nicht nur wie sonst oft auf geheuchelte. (Leute, die für alles uuuunbedingt offen sein müssen und wenn man dann daherkommt und etwas ehrlich einfach nur scheiße findet, hat man direkt die Meute mit den Mistgabeln und Fackeln vor der Tür)
Versuch' in Zeichen fortzueilen,
ungefangen ist mein Geist,
ehe sich die Zeilen schließen, glaub ich frei zu sein,
meist.
(Dornenreich, Leben lechzend Herzgeflüster)