Heute nur 3 Stunden Schule gehabt, danach beim Arzt gewesen und mir meinen Freifahrtschein zum SummerBreeze aka Gelben Zettel besorgt! Der Typ glaubt auch alles
So, morgen Abend gehts los YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEHAAAAA
Festzeltwoche? Wielang geht das denn und gibts da was zu essen??
bierzelt geht eine Woche. Und ja da gibts massig essen und bier gestern ein vorzügliches "hendl" verputzt.... ahhhh
also in garmisch-partenkirchen gibts 2 mal im Jahr festzeltwoche - einmal in garmisch, wo natürlich kein partenkirchner hingeht und einmals partenkirchner bierzelt, was natürlich vieeel besser ist und da kimmt koa gamischa
ich hab eben "mein" autolein abgeholt und wenn man im smart drinstitzt, wirkt der viel größer als man denkt, man fühlt sich wie in einem richtigen auto
Hey, GZ Ich hab ja auch so ein kleines Auto.. immer wirds als Kabinenroller verschrien, aber wieviele Vorteile so ein Auto hat..glaubt man gar nicht, is echt super Und wir sind ja eh klein, da reicht so ein Auto.. und es is wirklich viel mehr Platz drin, als man denkt.. Ich liebe mein Auto und würds nich gegen so ein rießen Monstrum tauschen! Meine Eltern haben z.B. so ne große Karre.. gefühlte 300 Meter lang das Ding.. is total kacke..
Is this the I-Pod of confusion? Or is it just a chicken to me?
Hey, GZ Ich hab ja auch so ein kleines Auto.. immer wirds als Kabinenroller verschrien, aber wieviele Vorteile so ein Auto hat..glaubt man gar nicht, is echt super Und wir sind ja eh klein, da reicht so ein Auto.. und es is wirklich viel mehr Platz drin, als man denkt..
eben! und die beinfreiheit ist im smart wirklich super, auch mein vater mit seinem riesen bierbauch hatte da locker platz ich muss ja auch niemanden mitnehmen, und ne sprudelkiste passt auch in den kofferraum...den vordersitz kann man ja sogar noch umklappen,dann passt noch mehr rein.
außerdem sind viele andere kleinwagen, wie der nissan micra (generell asiatische und italienische autos) zwar offiziell auch 4sitzer, aber die hinteren sitze sind so eng, dass ein 1,8 m großer mann gar nicht reinpasst
hab gerade Arathibecken mit 19:3 beendet, die Allys hatten keine Chance
GZ^^ Weiter so^^
@Orion: Ach meins is ja auch ein 4 Sitzer und der Vic passt problemlos rein, der is ja 1,85^^ und sogar mein fetter Bruder und mein Vater passen rein.. das is gar kein Problem^^
Is this the I-Pod of confusion? Or is it just a chicken to me?