das ich NICHT in berlin whnen muss. vor allem weil ich das wohl auch keine 2 wochen überleben würde. hab mich in den letzten 4 tagen nur von fast food und alkohol ernährt und genau so geht es mir im moment auch. aber war trotzdem stark ^^
Mit dem Fast Food ging mir am Anfang ähnlich. Aber irgendwann kann man den Scheiß einfach nicht mehr sehen und kommt davon ab, zwei Mal am Tag da zu essen. Jetzt vielleicht 2 Mal in der Woche, was ja eigentlich auch noch viel ist!!!
Bin seit knappen 2 Stunden jetzt offiziell kein Schüler mehr . Habs aber noch keinen Meter realisiert. Habs auch noch nicht wirklich realisiert, dass ich mein Abi geschafft hab
Bin seit knappen 2 Stunden jetzt offiziell kein Schüler mehr . Habs aber noch keinen Meter realisiert. Habs auch noch nicht wirklich realisiert, dass ich mein Abi geschafft hab
Gz
Is this the I-Pod of confusion? Or is it just a chicken to me?
diese mottowochen gibt's nur im westen, kann das sein? hab ich bis jetzt immer nur von wessis gehört...
bin ich im nachhinein aber auch ganz froh drüber. damals, als fast 19jähriger, wär mir das schon irgendwie peinlich gewesen, als "andy möller" zu gehen.