You are not logged in.

Black-Thrash

Prinzessin Arsch

Occupation: Student

• Send private message

826

Monday, February 2nd 2009, 7:11pm

ich habe es geschafft eine 450 seiten präsentation auf 22 handschriftliche seiten zu reduzieren.

nun muss ich den kram nur noch bis morgen lernen :D

-Bomber-

Master of Puppets

Occupation: gigolo im altenheim

• Send private message

827

Monday, February 2nd 2009, 7:15pm

das schaffst du nie!

so, ich geh jetzt zum frisör.

Master Of Matze

Master of Puppets

• "Master Of Matze" started this thread

Occupation: Werkzeugmechaniker

• Send private message

828

Monday, February 2nd 2009, 7:25pm

Meinst du 21,0 km/h :D ????
Last.fm WIRD SCHON NIX PASSIEREN!

3/4 der aktiven User in diesem Forum
sind
Idioten
-
Traurig aber wahr

NoMerzy

Hero of the Day

Occupation: Student

• Send private message

829

Monday, February 2nd 2009, 7:34pm

ich habe es geschafft eine 450 seiten präsentation auf 22 handschriftliche seiten zu reduzieren.

das schaffst du nie!

toll mach mir mut, ich hab das gleiche spiel nur mit 900 seiten skript und 1200 seiten buch, aber dafür hab ich auch bis morgen mittag zeit ^^

Master Of Matze

Master of Puppets

• Send private message

830

Monday, February 2nd 2009, 7:40pm

das schaffst du nie!

toll mach mir mut, ich hab das gleiche spiel nur mit 900 seiten skript und 1200 seiten buch, aber dafür hab ich auch bis morgen mittag zeit ^^
Viel Spaß & Erfolg ;)

sind
Idioten
-
Traurig aber wahr

aNd!

Hero of the Day

Occupation: Anlagemechaniker

• Send private message

831

Tuesday, February 3rd 2009, 8:46pm

freu mich grad das ich morgen von 6-17 uhr auffer arbeit bin ^^ blanke ironie ^^
Worlds Best Energy Drinks - ROCKST★R :prayer:

Master Of Matze

Master of Puppets

• Send private message

832

Wednesday, February 4th 2009, 3:40pm

Berlin ich komme ! :) 8) :thumbsup: :thumbup: ^^ :bangyourhead: :greetings: :bang2: :zustimm: :prost: :headbang: :rockdevil: :knuddel: :peace: :angel: :hurra: :pleased: :party:

sind
Idioten
-
Traurig aber wahr

damageinc6655

Hero of the Day

• Send private message

833

Wednesday, February 4th 2009, 7:50pm

Gut dass ich da erst in nem halben Jahr hinfahre, wenn du längst wech bist :baby:

Naja zurück zum Thema:

Kann ein neues Megadeth Album meiner Sammlung hinzufügen (So far, So good ... So what!) :prayer:
Einer der aktiven User in diesem Forum
ist ein Idiot
-
Traurig aber wahr

Master Of Matze

Master of Puppets

• Send private message

834

Wednesday, February 4th 2009, 8:02pm

Gut dass ich da erst in nem halben Jahr hinfahre, wenn du längst wech bist :baby:
Arsch :D

sind
Idioten
-
Traurig aber wahr

835

Wednesday, February 4th 2009, 8:07pm

Berlin ich komme !
Ich auch, aber erst in 6 Wochen.

Master Of Matze

Master of Puppets

• Send private message

836

Wednesday, February 4th 2009, 8:29pm

Asoooooooo, na, ich in 4 Wochen ^^ ...

sind
Idioten
-
Traurig aber wahr

837

Wednesday, February 4th 2009, 8:58pm

Hast du auch so ne Luxus Ausstattung wie ich? :D

Quoted

3 Zimmer Suite 136qm in der 3.Etage für bis zu 10 Personen in Berlin Wilmersdorf/Charlottenburg, Nähe Kurfürstendamm, Steglitz. Diese Suite verfügt über 3 große Räume. Alle Zimmer sind hell und sonnig. Im Wohnzimmer mit Blick auf die Stadt befinden sich ein konferenzfähiger Esstisch und ein Fernseher, welcher mit einem sehr guten Dolby-Souround Heimkino System verbunden ist, und Ihnen damit ein Kinoerlebnis der Extraklasse bietet. Desweiteren verfügt die Anlage über DVD-DVB-T CD und Radio . Die Wohnung ist im April 2006 komplett renoviert und auf den neusten Stand modernisiert worden. Die Zimmer sind mit hochwertigem Parkett sowie Dielen ausgestattet, der übrige Bereich der Wohnung ist gefliest. Die neu ausgestattete Küche ist mit einem Edelstahl Abzug, sowie einem Ceran Kochfeld versehen. Es befinden sich in der Küche ein Kühlschrank, Mikrowelle, Toaster, Eierkocher, Wasserkocher, Mixer, Kaffeemaschine. Ein Tresen ermöglicht Ihnen einen schönen Blick auf den großen Garten. Das schöne große Badezimmer verfügt über Badewanne mit Duschvorrichtung. Im Apartment befinden sich folgende Schlafmöglichkeiten: ausziehbares Sofa für zwei Personen sowie zwei sehr bequeme Gästebetten im großen Wohnzimmer; 1 Doppelbett (180x200cm) im 1. Schlafzimmer; 1 Doppelbett (160x200), ein bequemes Einzelbett und ein weiteres Gästebett im 2. Schlafzimmer. Beide Schlafzimmer verfügen über große Fernseher, Videorekorder und DVB-t Anschluss.
Mir fällt grad auf, die sind ja besser ausgestattet als wir hier zu Hause 8|

Master Of Matze

Master of Puppets

• Send private message

838

Wednesday, February 4th 2009, 9:34pm

Hast du auch so ne Luxus Ausstattung wie ich? :D

Quoted

3 Zimmer Suite 136qm in der 3.Etage für bis zu 10 Personen in Berlin Wilmersdorf/Charlottenburg, Nähe Kurfürstendamm, Steglitz. Diese Suite verfügt über 3 große Räume. Alle Zimmer sind hell und sonnig. Im Wohnzimmer mit Blick auf die Stadt befinden sich ein konferenzfähiger Esstisch und ein Fernseher, welcher mit einem sehr guten Dolby-Souround Heimkino System verbunden ist, und Ihnen damit ein Kinoerlebnis der Extraklasse bietet. Desweiteren verfügt die Anlage über DVD-DVB-T CD und Radio . Die Wohnung ist im April 2006 komplett renoviert und auf den neusten Stand modernisiert worden. Die Zimmer sind mit hochwertigem Parkett sowie Dielen ausgestattet, der übrige Bereich der Wohnung ist gefliest. Die neu ausgestattete Küche ist mit einem Edelstahl Abzug, sowie einem Ceran Kochfeld versehen. Es befinden sich in der Küche ein Kühlschrank, Mikrowelle, Toaster, Eierkocher, Wasserkocher, Mixer, Kaffeemaschine. Ein Tresen ermöglicht Ihnen einen schönen Blick auf den großen Garten. Das schöne große Badezimmer verfügt über Badewanne mit Duschvorrichtung. Im Apartment befinden sich folgende Schlafmöglichkeiten: ausziehbares Sofa für zwei Personen sowie zwei sehr bequeme Gästebetten im großen Wohnzimmer; 1 Doppelbett (180x200cm) im 1. Schlafzimmer; 1 Doppelbett (160x200), ein bequemes Einzelbett und ein weiteres Gästebett im 2. Schlafzimmer. Beide Schlafzimmer verfügen über große Fernseher, Videorekorder und DVB-t Anschluss.
Mir fällt grad auf, die sind ja besser ausgestattet als wir hier zu Hause 8|
Langweilig :D:D:D:D:D ... Ne mal ehrlich, nicht schlecht.

Aber mal gaaaaanz erlich, ich will doch lieber meins ...

Temperaturen um die 26°C an 365 Tagen im Jahr; Genießen Sie ein Stück der Tropen auf 66.000 Quadratmetern (was der Größe von 8 Fußballfeldern entspricht) mit dem größten Indoor-Regenwald der Welt, Europas größter tropischer Sauna-Landschaft, der Südsee mit 200 Metern Sandstrand und vielen Superlativen mehr.

sind
Idioten
-
Traurig aber wahr

aNd!

Hero of the Day

Occupation: Anlagemechaniker

• Send private message

839

Wednesday, February 4th 2009, 9:36pm

matze gehen die fotos noch "kleiner" ;) darüber kam letztens was im tv die haben ne rutsche wo man 70 sachen drauf krieegt meggaaaaaa fett ey :sabber:
Worlds Best Energy Drinks - ROCKST★R :prayer:

840

Wednesday, February 4th 2009, 9:40pm

Mmhhh.. Ist mir zu warm :D. Bin sehr Wärme empfindlich, mags eher kühl. Aber ansonsten nicht schlecht ;).

Rate this thread
TOURFLASH

Motörhead

37 Jahre im Dienst einzigartiger LautstärkeGipfeltreffen mit Thrash-Metal-Giganten AnthraxMotörhead ...

ab EUR 44,90

Limp Bizkit

Limp Bizkit zählen zu den erfolgreichsten Rock-Acts der letzten Dekade.

ab EUR 44,90

Betontod

Forum Software: Burning Board®, developed by WoltLab® GmbH | Help | Terms of use | Contacts