???? ich habe es geschafft eine 450 seiten präsentation auf 22 handschriftliche seiten zu reduzieren.
nun muss ich den kram nur noch bis morgen lernen![]()
das schaffst du nie!
so, ich geh jetzt zum frisör.
Viel Spaß & Erfolg
ich habe es geschafft eine 450 seiten präsentation auf 22 handschriftliche seiten zu reduzieren.
nun muss ich den kram nur noch bis morgen lernen![]()
das schaffst du nie!
so, ich geh jetzt zum frisör.
toll mach mir mut, ich hab das gleiche spiel nur mit 900 seiten skript und 1200 seiten buch, aber dafür hab ich auch bis morgen mittag zeit ^^
ArschGut dass ich da erst in nem halben Jahr hinfahre, wenn du längst wech bist :baby:

Mir fällt grad auf, die sind ja besser ausgestattet als wir hier zu Hause
Quoted
3 Zimmer Suite 136qm in der 3.Etage für bis zu 10 Personen in Berlin Wilmersdorf/Charlottenburg, Nähe Kurfürstendamm, Steglitz. Diese Suite verfügt über 3 große Räume. Alle Zimmer sind hell und sonnig. Im Wohnzimmer mit Blick auf die Stadt befinden sich ein konferenzfähiger Esstisch und ein Fernseher, welcher mit einem sehr guten Dolby-Souround Heimkino System verbunden ist, und Ihnen damit ein Kinoerlebnis der Extraklasse bietet. Desweiteren verfügt die Anlage über DVD-DVB-T CD und Radio . Die Wohnung ist im April 2006 komplett renoviert und auf den neusten Stand modernisiert worden. Die Zimmer sind mit hochwertigem Parkett sowie Dielen ausgestattet, der übrige Bereich der Wohnung ist gefliest. Die neu ausgestattete Küche ist mit einem Edelstahl Abzug, sowie einem Ceran Kochfeld versehen. Es befinden sich in der Küche ein Kühlschrank, Mikrowelle, Toaster, Eierkocher, Wasserkocher, Mixer, Kaffeemaschine. Ein Tresen ermöglicht Ihnen einen schönen Blick auf den großen Garten. Das schöne große Badezimmer verfügt über Badewanne mit Duschvorrichtung. Im Apartment befinden sich folgende Schlafmöglichkeiten: ausziehbares Sofa für zwei Personen sowie zwei sehr bequeme Gästebetten im großen Wohnzimmer; 1 Doppelbett (180x200cm) im 1. Schlafzimmer; 1 Doppelbett (160x200), ein bequemes Einzelbett und ein weiteres Gästebett im 2. Schlafzimmer. Beide Schlafzimmer verfügen über große Fernseher, Videorekorder und DVB-t Anschluss.
LangweiligHast du auch so ne Luxus Ausstattung wie ich?
Mir fällt grad auf, die sind ja besser ausgestattet als wir hier zu Hause
Quoted
3 Zimmer Suite 136qm in der 3.Etage für bis zu 10 Personen in Berlin Wilmersdorf/Charlottenburg, Nähe Kurfürstendamm, Steglitz. Diese Suite verfügt über 3 große Räume. Alle Zimmer sind hell und sonnig. Im Wohnzimmer mit Blick auf die Stadt befinden sich ein konferenzfähiger Esstisch und ein Fernseher, welcher mit einem sehr guten Dolby-Souround Heimkino System verbunden ist, und Ihnen damit ein Kinoerlebnis der Extraklasse bietet. Desweiteren verfügt die Anlage über DVD-DVB-T CD und Radio . Die Wohnung ist im April 2006 komplett renoviert und auf den neusten Stand modernisiert worden. Die Zimmer sind mit hochwertigem Parkett sowie Dielen ausgestattet, der übrige Bereich der Wohnung ist gefliest. Die neu ausgestattete Küche ist mit einem Edelstahl Abzug, sowie einem Ceran Kochfeld versehen. Es befinden sich in der Küche ein Kühlschrank, Mikrowelle, Toaster, Eierkocher, Wasserkocher, Mixer, Kaffeemaschine. Ein Tresen ermöglicht Ihnen einen schönen Blick auf den großen Garten. Das schöne große Badezimmer verfügt über Badewanne mit Duschvorrichtung. Im Apartment befinden sich folgende Schlafmöglichkeiten: ausziehbares Sofa für zwei Personen sowie zwei sehr bequeme Gästebetten im großen Wohnzimmer; 1 Doppelbett (180x200cm) im 1. Schlafzimmer; 1 Doppelbett (160x200), ein bequemes Einzelbett und ein weiteres Gästebett im 2. Schlafzimmer. Beide Schlafzimmer verfügen über große Fernseher, Videorekorder und DVB-t Anschluss.![]()

... Ne mal ehrlich, nicht schlecht.|
|