dann hat man endlich einen stempel unter seinem 10kg schweren haufen antragsblättern und nach 6 monaten heißt es "nääää also die leistung können sie nicht mehr in anspruch nehmen *wild kopfschüttel* dafür hätten sie das rosa formular mit dem gelben rand - nicht zu verwechseln mit dem rosa formular und den gelben punkten - ausfüllen und einreichen müssen ... das haben sie aber nicht gemacht. und eigentlich habe ich jetzt mittagspause"
also dir toitoitoi, dass die ämter auch gnädig bleiben.
Ja, das Amt war es ja auch, drum freu ich mich ja so Hab den Antrag vor 3 Wochen abgegeben, lückenhaft bis dorthinaus und was haben wir am Samstag in der Post? Schwerbehindertenausweis, 100%, G, B, H, gültig für 10 Jahre, ab da dann mit Lichtbild! Hab aber jetzt schon öfter gehört, dass das hier in BaWü recht problemlos is, woanders dafür umso schwieriger, da gibts dann mal 50%, befristet auf 2 Jahre.. vielleicht geht ja das 3. Chromosom bis dahin weg
Is this the I-Pod of confusion? Or is it just a chicken to me?
boa kp freu mich total das ich heut ausschlafen konnte..... gleich ersma die fitnessbude aufsuchen und dann noch schöööön bier holn fahrn.... joa ansonsten ... bald is weihnachten mädels 1^^