ich komme jetz frisch aus ner beziehung die fast 3 jahre gedauert hat
war ne geile zeit, meine freundin war auch einfach die beste, wenn beziehung, dann auf jedem fall mit ihr, aber wir haben dann halt schluss gemacht und ich dachte "kacke das wird hart"
und das singleleben ist ultra-witzig tut nach so langer zeit echt mal gut, muss ich leider gestehen
und die nächste beziehung werd ich nich anfangen bevor ich aus der schule raus bin, das sach ich euch
Jo so is doch ok
Aber sag nie: Da und da wird frühestens meine nächste beziehung sein! Das kommt oft ganz furchtbar ungeahnt, fast wie bei einer Schwangerschaft
Is this the I-Pod of confusion? Or is it just a chicken to me?
Ich bin seit.. 2 jahren single oder so, aber mit mittlerweile 22.. weiß nicht, eine Beziehung zahlt sich aus, aber die richtige Frau muss man halten finden
ich persönlich glaube, er hat gerade seine erste freundin und fühlt sich so dermaßen cool, dass wir das auch sehr toll finden.
ich wünsche dir viel spaß und wir sind stol auf dich!
ich persönlich glaube, er hat gerade seine erste freundin und fühlt sich so dermaßen cool, dass wir das auch sehr toll finden.
Das hab ich mir auch grad gedacht Sicher freu ich mich, dasses den Vic gibt und bla, aber ich ...wobei, doch ich werd jetzt anfangen, das in jeden Thread mit einzubauen und überall nur davon zu reden wie toll das Leben doch ist und wie happy ich mit meinem Schatzi bin und überhaupt und sowieso
Is this the I-Pod of confusion? Or is it just a chicken to me?