You are not logged in.

-Bomber-

Master of Puppets

Occupation: gigolo im altenheim

• Send private message

31

Saturday, July 26th 2008, 12:18am

=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=

Wie lange seid ihr eigendlich immer so Single bis wenn ihr ein/e neune Freun/in gefunden habt ?

Interessiert mich mal.

Matze

meistenst so 2-3 stunden... was ´ne bekloppte frage :D

Master Of Matze

Master of Puppets

• "Master Of Matze" started this thread

Occupation: Werkzeugmechaniker

• Send private message

32

Saturday, July 26th 2008, 1:05am

=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=

Wie lange seid ihr eigendlich immer so Single bis wenn ihr ein/e neune Freun/in gefunden habt ?

Interessiert mich mal.

Matze

meistenst so 2-3 stunden... was ´ne bekloppte frage :D
Mhm nö ... warum denn bekloppte fragen ^^ :D ... Aber so schnell geht das doch auch wieder nicht ^^ :D
Last.fm WIRD SCHON NIX PASSIEREN!

3/4 der aktiven User in diesem Forum
sind
Idioten
-
Traurig aber wahr

´tallica

Ithyphallic

Occupation: inspektor für feuchte fürze.

• Send private message

33

Saturday, July 26th 2008, 1:29am

willste deine ische loswerden und wissen wie lang es für ne neue brauch?:D

Master Of Matze

Master of Puppets

• Send private message

34

Saturday, July 26th 2008, 2:26am

Ne, ganz bestimmt will ich sie nicht los werden ... ich verdammt froh darüber das ich sie habe :) ... weil ich davor war ich glaube irgendwas mit 4 Monaten Single ^^ ... und da musste eine Freundin her ... Sie kam aus dem heiterem Himmel.

Ich hab die ganze Single seid, kein Mädchen mehr geküsst oder so ... war voll hart.

Aber jetzt kann ich nicht mehr genug davon bekommen :D

Matze

sind
Idioten
-
Traurig aber wahr

Schneewittchen

Herrin des Spam-Forums

Occupation: Mutti

• Send private message

35

Saturday, July 26th 2008, 9:49am

Das is denk ich auch unterschiedlich, wenn halt früher wer kommt gehts schneller, wenn man ewig keinen findet dauerts länger.... aber wenns dich interessiert: 1 Monat, 10 Min., 2 Wochen :D

Und auch wenn ich deine Freude über deine Süße damit trübe: Du wirst mit der nicht ewig zusammenbleiben, sondern ihr werdet euch trennen und du musst neu suchen, schonmal viel Erfolg dabei:D
Is this the I-Pod of confusion? Or is it just a chicken to me?

36

Saturday, July 26th 2008, 10:44am

Ne, ganz bestimmt will ich sie nicht los werden ... ich verdammt froh darüber das ich sie habe :) ... weil ich davor war ich glaube irgendwas mit 4 Monaten Single ^^ ... und da musste eine Freundin her ... Sie kam aus dem heiterem Himmel.

Ich hab die ganze Single seid, kein Mädchen mehr geküsst oder so ... war voll hart.

Matze
:rofl: :rofl:

oh ne komm :D "ich hab die ganze single zeit kein mädchen geküsst..." :prayer:

komm junge - das leben ist ein Spiel. Geh raus hab spaß und sei selbstbewusst.
Selbstbewusstsein ist die halbe Miete bei Frauen ich garantiers dir! Und da wittchen recht hat - arbeite daran, dass es zu gegebenem Zeitpunkt klappt :D

desweiteren - du musst deine posts nicht mit deinem namen zu unterschreiben :) du hast einen namen im forum, ein avatar etc... wir erkennen dich^^

Schneewittchen

Herrin des Spam-Forums

• Send private message

37

Saturday, July 26th 2008, 10:46am

Jo, da hat der Nazi über mir absolut recht:D

Schneewittchen

Master Of Matze

Master of Puppets

• Send private message

38

Saturday, July 26th 2008, 12:01pm

Matze
:rofl: :rofl:

oh ne komm :D "ich hab die ganze single zeit kein mädchen geküsst..." :prayer:

komm junge - das leben ist ein Spiel. Geh raus hab spaß und sei selbstbewusst.
Selbstbewusstsein ist die halbe Miete bei Frauen ich garantiers dir! Und da wittchen recht hat - arbeite daran, dass es zu gegebenem Zeitpunkt klappt :D

desweiteren - du musst deine posts nicht mit deinem namen zu unterschreiben :) du hast einen namen im forum, ein avatar etc... wir erkennen dich^^
Naja, Spaß habe ich auch so, nur ich sehe das warscheinlich anders ;). So aufner Party oder so (wenn ich Single bin), dann mache ich auch nicht mit irgendeinem Mädchen rum.
Und ich hab Selbstbewusstein :P ;).

=- =- =- =- =- =- =- =- =-=

Quoted

Und auch wenn ich deine Freude über deine Süße damit trübe: Du wirst mit der nicht ewig zusammenbleiben, sondern ihr werdet euch trennen und du musst neu suchen, schonmal viel Erfolg dabei:D
von Schneewittchen
Ja das kann gut sein :P ... aber ich lebe das was JETZT ist, und ich denke garnicht so weit ... es könnte ja mal sein, dass will mich garnicht interessieren ;) ... Ich will nur was jetzt ist. Und das is eine gut laufende Beziehung ;).

Diesmal is hier kein Name ^^

sind
Idioten
-
Traurig aber wahr

Metal&CO

Unregistered

39

Saturday, July 26th 2008, 12:25pm

ich glaube nicht, dass du dich hier beweisen musst. das haben andere schonmal probiert :)

Schneewittchen

Herrin des Spam-Forums

• Send private message

40

Saturday, July 26th 2008, 12:58pm

du sprichst aus erfahrung?

Metal&CO

Unregistered

41

Saturday, July 26th 2008, 1:01pm

nicht direkt. man liest und denkt.
indirekte erfahrungen sozusagen? ja!
ich freue mich über mineralwasser.

42

Saturday, July 26th 2008, 1:08pm

Naja, Spaß habe ich auch so, nur ich sehe das warscheinlich anders ;). So aufner Party oder so (wenn ich Single bin), dann mache ich auch nicht mit irgendeinem Mädchen rum.
Und ich hab Selbstbewusstein :P ;).
dann bist du selber schuld... irgendwann wenn du älter bist wirst du dir denken, dass du einiges verpasst hast einfach aus gaudi...

Schneewittchen

Herrin des Spam-Forums

• Send private message

43

Saturday, July 26th 2008, 1:13pm

Mensch Flo, lass ihn doch^^ Es MUSS ja keiner in seiner Singlezeit mit irgendwem rummachen! KANN, MUSS aber nicht... ich hab das auch nie zu sehr gemacht, hat mir einfach nix gegeben.. lieber irgendnen andern lustigen kram im suff machen.. jeder wie er mog

44

Saturday, July 26th 2008, 1:24pm

ich sag doch gar nichts :)

und ich bin auch nicht der super hengst der in seiner ehemaligen Singlezeit bei jedem Furtgehen eine abgeschleppt hat. Aaaber ich will nur sagen, dass ich viele kenne die 2 jahre ne freundin hatten und wenn dann schluss ist ärgern sie sich, dass sie nie was mit ner anderen hatten

wurtschinger Sepp :)

Schneewittchen

Herrin des Spam-Forums

• Send private message

45

Saturday, July 26th 2008, 1:27pm

wie? In der zeit wose die freundin hatten? öhm.. da find ich das aber normal.. und wenns so is, wies sein soll ärgert man sich auch nich darüber, dass man nur mit einer person rummacht... auch im nachhinein nicht.. naja, jeder wie er mog^^

Rate this thread
TOURFLASH

Forum Software: Burning Board®, developed by WoltLab® GmbH | Help | Terms of use | Contacts