You are not logged in.

1,741

Tuesday, December 13th 2011, 11:19pm

Tjo bei mir siehts so aus.

1. Semester, 5 Fächer. Für...

5 Fächer jede Woche Übungen machen, auch Anwesenheitspflicht in den Übungen.
2 Hausarbeiten.

2. Semester, 5 Fächer Für...

4 Fächer jede Woche Übungen machen, auch Anwesenheitspflicht in den Übungen.
1 Hausarbeit

3. Semester, 6 Fächer Für...

5 Fächer jede Woche Übungen machen, auch Anwesenheitspflicht in den Übungen.
5 Hausarbeiten bzw Projekte....

Damage_Inc

Ja, da staunste!

Occupation: Angehnder Neurochirurg

• Send private message

1,742

Thursday, December 15th 2011, 11:10am

ach du scheiße.

ich hab mir die übungen so gelegt, dass ich jeden tag auspennen kann, und da ist nirgendwo anwesenheitspflicht.. (sollte man aber hingehen..!)
ich stehe jeden morgen so gegen 10 auf, mache rührei, gucke irgendwas lustiges und gehe ganz in ruhe so gegen 1 in die uni ..

-andi-
:schnauze:

1,743

Monday, December 19th 2011, 9:30pm

Achja, Freitag ein Klausurergebnis aus nem komplett anderen Studiengang gesehen. 32 haben mitgeschrieben, 6 bestanden und von denen haben es ganze 2 über ne 3.3 geschafft :skeptisch:

Ganz toll war auch ein Physik Klausur Ergebnis bei Maschinenbau, bei dem der Prof noch drangeschrieben hatte, dass es 70% der Erstis nicht über 10% geschafft haben :thumbsup:

Damage_Inc

Ja, da staunste!

• Send private message

1,744

Tuesday, December 20th 2011, 1:19am

krass, echt?

ich, als maschinenbauer, bin in physik auch durchgefallen. das lag aber in keinster weise an der prüfung, die war eigentlich für jeden Physik LKler, der von der schule kommt leicht zu machen, ich hab bloß vergessen die prüfung zu schieben :D
hatte andere baustellen und werde die prüfung einfach wiederholen, da sie jetzt sowieso billig ist, weil wir thermodynamik, mechanik und elektrotechnik als eigenständig vertiefte fächer jetzt so weit haben, dass die prüfung eher n lacher ist

allerdings warten am ende des semesters halt auch eine eigene thermodynamik und elektrotechnik prüfung... und da scheiß ich mir ein wenig in die übung, weil ich glaube, dass elektrotechniker irgendwie von nem anderen planeten kommen, oder so.. jedenfalls ist mit ausnahme des ohmschen gesetzes alles an elektrotechnik sowas von NICHT ZU VERSTEHEN, dass ich wohl doch ein wenig das maul sehr weit offen hatte, als ich darüber spottete, dass so ein ingenieursstudiengang n klacks wär.. :D :tssf:

1,745

Wednesday, December 21st 2011, 2:41pm

Danke Chief, sehr aufbauend...
Ich habs auch an die Uni geschafft, also wirst du das auch packen ;).
Jo, Deadline 10.1. :thumbdown: .

Wie ich meine Profs wieder liebe. Brauchen ein halbes Jahr um die Klausur zu korrigieren - obwohl in der Prüfungsordnung ganz klar steht dass die nach 4 Wochen korrigiert sein muss :wacko: - und geben dann nicht mal 4 Wochen Vorlaufzeit zum lernen :skeptisch: .
Alter, ich kack bald ab.....

72 Punkte waren maximal zu erreichen - 26 war das höchste was einer erreich hat :thumbsup: .

Edit: Mit nicht mal 10% gabs schon ne 4.0 und trotzdem sind noch 19/35 durchgefallen :pinch: :wacko:

Edit2: Und mein Vater meint noch, ich würde es mir zu einfach machen weil ich es auf den Prof schiebe :blödsinn: .

Wow, hab ja schon gedacht, dass die Klausur richtig beschissen ausgefallen ist, aber wie ich heut mitbekommen hab ist ne andere Klausur beim gleichen Prof noch deutlich schlechter ausgefallen. Und das wohlgemerkt im 5. Semester, wo sowieso nur noch Pro's rum sitzen

Magnetica

Master of Puppets

• Send private message

1,746

Sunday, February 5th 2012, 8:24pm

Endlich mal wieder ein Auswärtssieg meines geliebten FCs :thumbsup:
Versuch' in Zeichen fortzueilen,
ungefangen ist mein Geist,
ehe sich die Zeilen schließen, glaub ich frei zu sein,
meist.
(Dornenreich, Leben lechzend Herzgeflüster)

Magnetica

Master of Puppets

• Send private message

1,747

Saturday, February 11th 2012, 9:25am

Gleich und morgen zum Skispringen nach Willingen. Jippie!!! :prost:
meist.

1,748

Monday, March 5th 2012, 2:34pm

Wooohooo, ne 1.7 in Mathe. So gut war ich seit der 7.-8. Klasse nicht mehr :D

1,749

Monday, March 5th 2012, 9:51pm

Tz. xD Morgen erst Uni Klausur...

1,750

Tuesday, March 20th 2012, 11:25am

Wahnsinn. Ich hab Elektrotechnik bei ner Durchfallquote von 70% mit 0,1 Punkten bestanden. 26,5 von 26,4. Gehts besser? -.- xD

Deathcrush 666

Szenejuppie

Occupation: Azubi

• Send private message

1,751

Sunday, March 25th 2012, 8:53pm

Das war echt ein verdammt cooles Wochenende. Viel zu tun gehabt alles geschaft. Bier und Portwein getrunken. Lecker CDs eingekauft und neues Material für den mp3 Player. Was will man mehr... Stimmt gutes Wetter inklusive.
Just Remember Life's A Bitch

Damage_Inc

Ja, da staunste!

• Send private message

1,752

Monday, March 26th 2012, 8:21pm

Wahnsinn. Ich hab Elektrotechnik bei ner Durchfallquote von 70% mit 0,1 Punkten bestanden. 26,5 von 26,4. Gehts besser? -.- xD

krass :D ich habs dick geschoben (goodbye vordiplom nach 4 semstern) :confused:

1,753

Wednesday, March 28th 2012, 11:58am

Naja, weiß ned ob wiederholen und dafür aber ne bessere Note nich besser gewesen wär^^ Andererseits gibts ja auch noch genügend andere Prüfungen :D

Magnetica

Master of Puppets

• Send private message

1,754

Thursday, March 29th 2012, 9:02am

Btw, 3 von 4 Examensprüfungen hinter mir. Nur noch eine verdammte Prüfung, dann seh ich diesen Uni-Mist nie wieder!!!!!!!!!!!!!!! :hurra:
meist.

Magnetica

Master of Puppets

• Send private message

1,755

Thursday, May 3rd 2012, 8:53am

Inzwischen alle Noten beisammen: Studium (erfolgreich) abgeschlossen!!! Schnitt könnte zwar noch etwas besser sein, aber mit 1,9 bin ich nicht unzufrieden :D
meist.

Rate this thread
TOURFLASH

Motörhead

37 Jahre im Dienst einzigartiger LautstärkeGipfeltreffen mit Thrash-Metal-Giganten AnthraxMotörhead ...

ab EUR 44,90

Limp Bizkit

Limp Bizkit zählen zu den erfolgreichsten Rock-Acts der letzten Dekade.

ab EUR 44,90

Betontod

Forum Software: Burning Board®, developed by WoltLab® GmbH | Help | Terms of use | Contacts