You are not logged in.

-Bomber-

Master of Puppets

Occupation: gigolo im altenheim

• Send private message

1,696

Wednesday, August 25th 2010, 5:43pm

Mrs. Schuldiner, you've been working on the release of Chuck's last masterpiece [the long-awaited sophomore CONTROL DENIED album] for a long time. There've been years and years. What does make you believe that this project will see the light of day?

If you have read the history of the fight for Chuck's rights to have his album done his way, the way he created it and not have it bastardized, then you know the answer to the question. He asked for the promise from his sister, Beth, that she see to his vision for the last work he was ever going to do. And it has taken this long through much legal work and money to finally get control and to be able to start gathering and planning for the album. Years it may have taken, but we prefer to say we have kept the promise to Chuck, nothing else matters.

Great! Good news. Well, but have you ever felt it wouldn't be possible to release this album?

Releasing it was not the point, releasing it and making sure of the integrity of the album was/is most important. If it could not be done the way Chuck asked, it wouldn't be done at all. That was the question, and it has been answered. It will be done, and exactly as Chuck asked. I would feel absolute dejection if that work was not released, only I was there to see the condition he was in as Chuck struggled to finish what he could, and all the time while seeing to his wishes that it be done as he asked. Well, there will be an announcement any day now by the label who was chosen to see it completed.

Metalheadauspk

Unregistered

1,697

Thursday, August 26th 2010, 5:28pm

in genau einer woche bin ich offiziell ein ostdeutscher. einer aus den neuen bundesländern. ein sächsischer wegelagerer. ein perfides sed-schwein. ein jeansjackenfetischist. kurz - ein ossi.

ja das wird was .. da freu ich mich :D

Oder einfach nur: die besten Menschen der Welt.

Magnetica

Master of Puppets

• Send private message

1,698

Friday, August 27th 2010, 3:08pm

Wochenende :D
Und morgen Abend Live-DVD-Abend :D
Versuch' in Zeichen fortzueilen,
ungefangen ist mein Geist,
ehe sich die Zeilen schließen, glaub ich frei zu sein,
meist.
(Dornenreich, Leben lechzend Herzgeflüster)

Soundchaser

Hero of the Day

• Send private message

1,699

Wednesday, October 27th 2010, 11:01pm

Wie geil! Bin heute ne Michael Jackson Bootleg für abartige115 Euro losgeworden! :D Das tolle daran ist, dass ich sie selber vor wenigen Wochen für gerade mal 17 Euro gekauft hab! Aber da die Aufmachung extrem billig war, hab ich das Video auf'n PC kopiert und mir selbst was Tolles draus gebastelt. Aber dass das "Original" für so viel weggeht, hätt ich echt nie gedacht... :D

Hm, ich sollte wohl demnächst noch ein paar andere Bootlegs kaufen, kopieren, und dann für den x-fachen Wert weiter verkaufen... :drevil: :D
Meine CD/DVD-Sammlung
---------------------------------------------------------
" I choose to live, not just exist! " - James Hetfield -

Sad~but~true

AC/DC Hardcore Rocker

• Send private message

1,700

Thursday, October 28th 2010, 7:35pm

Wie geil! Bin heute ne Michael Jackson Bootleg für abartige115 Euro losgeworden! :D Das tolle daran ist, dass ich sie selber vor wenigen Wochen für gerade mal 17 Euro gekauft hab! Aber da die Aufmachung extrem billig war, hab ich das Video auf'n PC kopiert und mir selbst was Tolles draus gebastelt. Aber dass das "Original" für so viel weggeht, hätt ich echt nie gedacht... :D

Hm, ich sollte wohl demnächst noch ein paar andere Bootlegs kaufen, kopieren, und dann für den x-fachen Wert weiter verkaufen... :drevil: :D

Gratuliere! Nennt sich dann wohl "Glücksgriff" des Ganze :)

Magnetica

Master of Puppets

• Send private message

1,701

Sunday, November 14th 2010, 3:02pm

Fährt gleich nach Aschaffenburg aufs Amorphis+Orphaned Land+Ghost Brigade Konzert! Oh ja, das wird ein Spaß...
meist.

Metalheadauspk

Unregistered

1,702

Sunday, November 14th 2010, 5:19pm

Heute Abend bei Volbeat. Freu mich.

Damage_Inc

Ja, da staunste!

Occupation: Angehnder Neurochirurg

• Send private message

1,703

Saturday, November 20th 2010, 4:32pm

heute abend stone sour und hellyeah :D :bang:
:schnauze:

Magnetica

Master of Puppets

• Send private message

1,704

Thursday, July 7th 2011, 2:55pm

Einer meiner Geschichts-Dozenten bietet nächstes Semester das Seminar "Die Rezeption der Antike im Heavy Metal" an!!! Na, wenn das nicht mal geil ist?!?
meist.

1,705

Thursday, July 7th 2011, 10:44pm

Wo zur Hölle studierst du?

Soundchaser

Hero of the Day

• Send private message

1,706

Thursday, July 7th 2011, 11:00pm

Pff, und ich darf mich gerade noch mit Lernen für die Instrumentenkundeprüfung morgen früh vorbereiten. :thumbdown:

Hab aber heute eh schon nebenbei ein Satriani und Liquid Tension Experiment Album angehört, damit es nicht so langweilig wird, dass ich gleich wieder zum Lernen aufhöre... ;) War somit ungefähr alle 4-5 Minuten kurz "abgelenkt"... :D
Meine CD/DVD-Sammlung
---------------------------------------------------------
" I choose to live, not just exist! " - James Hetfield -

Magnetica

Master of Puppets

• Send private message

1,707

Friday, July 8th 2011, 9:49am

Ich studiere Geschichte und Geographie...
Solche Seminare sind aber die absolute Seltenheit.
meist.

Deathcrush 666

Szenejuppie

Occupation: Azubi

• Send private message

1,708

Thursday, August 4th 2011, 9:36am

Boah ich genieße gerade die freie Zeit höre den ganzen morgen schon last. fm und faulenze in der Wohnung von meiner Freundin und lass die schwarze Seele baumeln. Tolles Wetter draussen werde mir gleich mal mein Board schnappen und mich ein paar mal gekonnt aufs Fressbrett legen. Im Moment isset echt sehr angenehm.
Just Remember Life's A Bitch

Damage_Inc

Ja, da staunste!

Occupation: Angehnder Neurochirurg

• Send private message

1,709

Thursday, August 4th 2011, 11:40am

soo geil :D ich hab gestern die absolut beschissenste prüfung im ganzen maschinenbaustudium (außer vllt. mathe II .. ) richtig gerockt.

es ging um softwareprogrammierung mit java :D mega stressig und kacke, aber ich habs nen tag vorher gelernt und alles weggebangt.
jetzt kommt am dienstag noch ne chillige prüfung, gestaltungslehre, danach ist bis mitte oktober richtig entspanntes leben angesagt.

mit ausnahme einer woche, in der ich messungen in nem windkanal mache :tssf: das wird richtig big bang theory :D
:schnauze:

Deathcrush 666

Szenejuppie

Occupation: Azubi

• Send private message

1,710

Thursday, August 4th 2011, 9:14pm

Ein Maschbauer? Wie geil ist das denn? :rofl:
Just Remember Life's A Bitch

Rate this thread
TOURFLASH

Forum Software: Burning Board®, developed by WoltLab® GmbH | Help | Terms of use | Contacts