weil du wieder ohne jacke durch die gegend gerannt bist!
aber hey, in politik? soll ich dir die schreiben, dann gehst unter 13 punkten nicht nach hause, versprochen. ich musste ja als drittes schriftliches fach mathe schreiben, da ich 2 sprachen in den lks hatte. naja, mathe ist zwar auch 'ne 2 geworden, aber in geschichte und politik wär da mehr drin gewesen...
edit: ich hab 'ne bessere idee, mir fällt da grad noch wer anderes ein, der dir die schreiben könnte - fängt mit m an und hört mit elita auf...
ouch nö. jetzt müssen doch alle 5 (ja, ich habe 5) weisheitszähne raus.
kann irgendjemand hier bitte schreiben, dass das gar nicht so schlimm ist , wie alle sagen?
Bombä: ich war in magdeburg gegen dortmund, ich bin jetzt gegen dortmund, ich bin einfach nur dortmund
is garnich so schlimm wie immer alle sagen,
im grunde genommen ists sogar besser als vorher
ja auf jedenfall, aber viele sehen danach halt total verunstalt aus für ihr ganzes leben und die behandlung ist unglaublich qualvoll
nee mal im ernst, ich hab in 2 sitzungen, links und rechts, 4 stück rausoperiert bekommen mit örtlicher betäubung. ich hatte weder dabei noch nachher schmerzen und hab ne stunde später ne pizza verdrückt. also ich fands echt nicht schlimm ^^
ouch nö. jetzt müssen doch alle 5 (ja, ich habe 5) weisheitszähne raus.
kann irgendjemand hier bitte schreiben, dass das gar nicht so schlimm ist , wie alle sagen?
nein!
Ist scheiße ,zumindest wars das bei mir
alle 4 bei einer sitzung raus und das mit örtlicher Betäubung
Meine Fresse schmeckt Griesbrei nach 3 Tagen scheiße
Man wird nur dann zum Superheld ,wenn man sich selbst für super hält