... Du kannst ja mal auf ne Party verziechten ... bow das kann ick ja leiden wie zahnschmerzen.
eine warteschlange mit so horenten ausmaßen, dass sich der letzte seinen hintern an den käseverpackungen wundscheuert und nur eine kasse auf. ich glaub es bröckelt! ich hab jetzt 22min für eine grüne gurke angestanden.![]()
... mhm ... bow das kann ick ja leiden wie zahnschmerzen.
eine warteschlange mit so horenten ausmaßen, dass sich der letzte seinen hintern an den käseverpackungen wundscheuert und nur eine kasse auf. ich glaub es bröckelt! ich hab jetzt 22min für eine grüne gurke angestanden.![]()
na wenn die gurke ihren Zweck erfüllt hat...![]()
und wie er seine hände dabei benutzt, wenn er einem was erklärt, da krieg ich 'nen rappel.
das ist so'n richtiges mädchen, ey.
die kollegenschwuchtel auf arbeit geht mir voll auf die eier. immer seine sinnlos hinweise, die kann er sich echt sonstwo hinstecken. weiß immer alles besser und zieht das mit seiner "ich bin der nette schwule" - masche durch. "immer schön die gardinen aufziehen, das wirkt freundlicher." denk ich mir immer nur: "ja, mutti." "mach das so, mach jenes so...so könnte man vielleicht das auch mache..tuff tuff tuff"und wie er seine hände dabei benutzt, wenn er einem was erklärt, da krieg ich 'nen rappel.
das ist so'n richtiges mädchen, ey.
und vor allem bin ich nicht "sein gutster". so kann er mit seinen homofreunden reden, aber nicht mit mir, ich hab 'nen normalen namen. die krönung war neulich, wie er zu 'nem anderen kollegen und mir meinte, dass wir doch mal alle zusammen ins kino gehen könnten...ist klar, ich geh mit 'ner schwuppe ins kino, der hat echt 'n rad ab.![]()
ohne scheiß, nennt mich homophob oder sonstwas, aber ich geh nicht mit 'ner schwuchtel ins kino und mach mich zum fallobst.![]()
will ich mit metallicat machen; zwischendurch noch
und
.
|
|