You are not logged in.

1,171

Wednesday, March 11th 2009, 9:11pm

Diese riesigen Signaturen die hier manche haben nerven.. z. B. youtube-vids. Reicht da nich der Link?
°

Dum differtur, vita transcurrit

°

Master Of Matze

Master of Puppets

• "Master Of Matze" started this thread

Occupation: Werkzeugmechaniker

• Send private message

1,172

Wednesday, March 11th 2009, 9:15pm

Das du am Wochenende kein Schlaf bekommst biste doch selber schuld ;) ... Du kannst ja mal auf ne Party verziechten ...
Last.fm WIRD SCHON NIX PASSIEREN!

3/4 der aktiven User in diesem Forum
sind
Idioten
-
Traurig aber wahr

Black-Thrash

Prinzessin Arsch

Occupation: Student

• Send private message

1,173

Thursday, March 12th 2009, 4:32pm

bow das kann ick ja leiden wie zahnschmerzen.

eine warteschlange mit so horenten ausmaßen, dass sich der letzte seinen hintern an den käseverpackungen wundscheuert und nur eine kasse auf. ich glaub es bröckelt! ich hab jetzt 22min für eine grüne gurke angestanden. :cursing:

Buigott

Hero of the Day

• Send private message

1,174

Friday, March 13th 2009, 8:46am

eine warteschlange mit so horenten ausmaßen, dass sich der letzte seinen hintern an den käseverpackungen wundscheuert und nur eine kasse auf. ich glaub es bröckelt! ich hab jetzt 22min für eine grüne gurke angestanden. :cursing:

na wenn die gurke ihren Zweck erfüllt hat... :D
:thumbsup: Man wird nur dann zum Superheld ,wenn man sich selbst für super hält :thumbsup:

damageinc6655

Hero of the Day

• Send private message

1,175

Friday, March 13th 2009, 10:42am

Bin aufgewacht (6:30) und habe seitdem irgentso einem SCHEISS an der Rechten Schulter, sodass ich mich nicht bewegen kann ohne in mein "Scheisse,SCHEIIISSEEE!" gebrüll auszubrechen :cursing:
Einer der aktiven User in diesem Forum
ist ein Idiot
-
Traurig aber wahr

aNd!

Hero of the Day

Occupation: Anlagemechaniker

• Send private message

1,176

Friday, March 13th 2009, 4:35pm

hab keine kohle zum ...alles machen .... nix mit kollegen weg gehen heute unso zum zweiten mal in folge jetz ... ;(
Worlds Best Energy Drinks - ROCKST★R :prayer:

-Bomber-

Master of Puppets

Occupation: gigolo im altenheim

• Send private message

1,177

Friday, March 13th 2009, 4:41pm

weggehen? was war das nochmal? :rofl:

haltet bloß euren sappel, ich kann morgen das 3. der letzten 4 wochenenden arbeiten gehen. mein wochenende hat genau heute angefangen und endet heute. höhö. -.-

aNd!

Hero of the Day

• Send private message

1,178

Friday, March 13th 2009, 4:45pm

^^ is ja gut xD

bin ja schon ruhig bombaaa geh du mal chön knüppeln ich hab ersma jetz von 17.30-190 uhr fahrschule....bei der kacklaune ersma ordentlich schnell fahrn auffer bahn ....

Master Of Matze

Master of Puppets

• "Master Of Matze" started this thread

Occupation: Werkzeugmechaniker

• Send private message

1,179

Sunday, March 15th 2009, 10:29am

Hab nen riesigen Kratzer an meiner rechten Wade, nur ich weiß nicht woher :D ... mhm ...
Last.fm WIRD SCHON NIX PASSIEREN!

3/4 der aktiven User in diesem Forum
sind
Idioten
-
Traurig aber wahr

Hogan1980

Disposable Hero

• Send private message

1,180

Sunday, March 15th 2009, 10:37am

na wenn die gurke ihren Zweck erfüllt hat... :D

Jau, im sexshop hättest´d deinen Dildo schneller bekommen :rock:

aNd!

Hero of the Day

• Send private message

1,181

Sunday, March 15th 2009, 11:29am

:rofl: :rofl:

Black-Thrash

Prinzessin Arsch

• Send private message

1,182

Sunday, March 15th 2009, 2:05pm

da dein beitrag auf dem von buigott aufbaut, seiner witzig war und deiner nicht, beachte ich dich nicht weiter. :P

sowas doppelt gemoppeltes ist nicht gut, ich bin fähig aussagen zu intepretieren. :whistling:

achja und so am rande, nein man wäre nicht schneller gewesen. weil es da nämlich nicht nur grüne gurken, sondern auch riesengurken, glitzergurken, teure gurken, gurken die wie würmchen aussehen und total simple gurken gibt.

frauen+ entscheidungszeit aus 30 verschiedenen sachen > als 20min

logisch, ne? :D

-Bomber-

Master of Puppets

• Send private message

1,183

Sunday, March 15th 2009, 3:54pm

die kollegenschwuchtel auf arbeit geht mir voll auf die eier. immer seine sinnlos hinweise, die kann er sich echt sonstwo hinstecken. weiß immer alles besser und zieht das mit seiner "ich bin der nette schwule" - masche durch. "immer schön die gardinen aufziehen, das wirkt freundlicher." denk ich mir immer nur: "ja, mutti." "mach das so, mach jenes so...so könnte man vielleicht das auch mache..tuff tuff tuff" :rofl: und wie er seine hände dabei benutzt, wenn er einem was erklärt, da krieg ich 'nen rappel. :D das ist so'n richtiges mädchen, ey.
und vor allem bin ich nicht "sein gutster". so kann er mit seinen homofreunden reden, aber nicht mit mir, ich hab 'nen normalen namen. die krönung war neulich, wie er zu 'nem anderen kollegen und mir meinte, dass wir doch mal alle zusammen ins kino gehen könnten...ist klar, ich geh mit 'ner schwuppe ins kino, der hat echt 'n rad ab. :rofl:
ohne scheiß, nennt mich homophob oder sonstwas, aber ich geh nicht mit 'ner schwuchtel ins kino und mach mich zum fallobst. :peace:

invisible kid

Hero of the Day

• Send private message

1,184

Sunday, March 15th 2009, 4:01pm

die kollegenschwuchtel auf arbeit geht mir voll auf die eier. immer seine sinnlos hinweise, die kann er sich echt sonstwo hinstecken. weiß immer alles besser und zieht das mit seiner "ich bin der nette schwule" - masche durch. "immer schön die gardinen aufziehen, das wirkt freundlicher." denk ich mir immer nur: "ja, mutti." "mach das so, mach jenes so...so könnte man vielleicht das auch mache..tuff tuff tuff" :rofl: und wie er seine hände dabei benutzt, wenn er einem was erklärt, da krieg ich 'nen rappel. :D das ist so'n richtiges mädchen, ey.
und vor allem bin ich nicht "sein gutster". so kann er mit seinen homofreunden reden, aber nicht mit mir, ich hab 'nen normalen namen. die krönung war neulich, wie er zu 'nem anderen kollegen und mir meinte, dass wir doch mal alle zusammen ins kino gehen könnten...ist klar, ich geh mit 'ner schwuppe ins kino, der hat echt 'n rad ab. :rofl:
ohne scheiß, nennt mich homophob oder sonstwas, aber ich geh nicht mit 'ner schwuchtel ins kino und mach mich zum fallobst. :peace:
:rofl: :rofl: :rofl:

Du versüßst mir den Tag, mein Gutster!
DAS :ichmagdich: will ich mit metallicat machen; zwischendurch noch :ruhe: und :schnauze: .

-Bomber-

Master of Puppets

• Send private message

1,185

Sunday, March 15th 2009, 4:22pm

ist doch so, das ist doch totaler käse. was soll'n das werden ? der nächste schritt ist, dass mich in irgendwelche einschlägigen bars einlädt, um mal "nett was zu trinken" , oder was? :rofl:

der meinte das eh echt nur so nach'm motto "mal mit kollegen was machen", aber ich mach das trotzdem nicht. aus dem ganz einfachen grunde, weil man das merkt, dass er schwul ist, obwohl der jetzt keine tunte ist. ich bin zwar der meinung, dass man den meisten schwulen das nicht anmerkt - zumindest ich nicht- , aber bei dem hab ich das schon nach'm ersten oder zweiten tag gedacht. und ich hab da überhaupt gar kein bock drauf, auch nur in irgendeiner art und weise damit in verbindung gebracht zu werden. was die johnnies da untereinander machen ist mir echt total banane, aber ich will damit nix weiter zu tun haben...

Rate this thread
TOURFLASH

Motörhead

37 Jahre im Dienst einzigartiger LautstärkeGipfeltreffen mit Thrash-Metal-Giganten AnthraxMotörhead ...

ab EUR 44,90

Limp Bizkit

Limp Bizkit zählen zu den erfolgreichsten Rock-Acts der letzten Dekade.

ab EUR 44,90

Betontod

Forum Software: Burning Board®, developed by WoltLab® GmbH | Help | Terms of use | Contacts