..dass ich morgen um 7:30 im kreiswehrersatzamt zur musterung muss
so ein kack, dann muss ich erstmal die arschbacken spreizen und meine hoden antatschen lassen .. das war schon beim urologen voll unangenehm
was ratet ihr mir? bundeswehr oder zivi? ich hab auf beides gleich wenig bock![]()

Da pennt man einmal tief und fest und schon wird gewedelt. Der braucht echt mal wieder 'ne Alte..hat ja seit Monaten viel zu dicke Eier, seitdem mit seiner Alten da Schluss war.

..dass ich morgen um 7:30 im kreiswehrersatzamt zur musterung muss
so ein kack, dann muss ich erstmal die arschbacken spreizen und meine hoden antatschen lassen .. das war schon beim urologen voll unangenehm
was ratet ihr mir? bundeswehr oder zivi? ich hab auf beides gleich wenig bock![]()
so ein kack, dann muss ich erstmal [..] meine hoden antatschen lassen
Quoted
Niemand darf gegen sein Gewissen zum Kriegsdienst mit der Waffe gezwungen werden. Das Nähere regelt ein Bundesgesetz.
Quoted
Jeder hat das Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit. Die Freiheit der Person ist unverletzlich. In diese Rechte darf nur auf Grund eines Gesetzes eingegriffen werden.
mach lieber zivi...bleiben die haare dran
so ein kack, dann muss ich erstmal [..] meine hoden antatschen lassen
Jaja, immer diese Gerüchte. Hatte ich vor meiner Musterung auch gehört, so von wegen, dass die Dir die Eier (wegen Hodenhochstand) und die Eichel (wegen was auch immer?!) betatschen. Davon is wohl auch vieles Gerücht, bei mir war das auf alle Fälle nich der Fall.
Du musst da deine Personalien angeben, Deinen Verweigerungsantrag mit ausführlicher Begründung, den Du hoffentlich vorher geschrieben hast.
Da schreibst Du rein, dass Du es niemals mit Deinem Gewissen vereinbaren könntest, Dienst an der Waffe zu leisten und zitierst ein paar Paragraphen aus dem Grundgesetz, natürlich muss Artikel 4, Absatz 3 drin vorkommen ..
Quoted
Niemand darf gegen sein Gewissen zum Kriegsdienst mit der Waffe gezwungen werden. Das Nähere regelt ein Bundesgesetz.
.. und vermutlich auch noch Artikel 2, Absatz 2 ..
Quoted
Jeder hat das Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit. Die Freiheit der Person ist unverletzlich. In diese Rechte darf nur auf Grund eines Gesetzes eingegriffen werden.
.. und so weiter.
Außerdem wirst Du bei der Musterung auch noch Deinen 10 Kilo schweren Stapel Atteste, den Du Dir hoffentlich vorher besorgt hast, los.
Dann messen/wiegen/wasweißich die Dich und vermessen Deine Augen hinsichtlich Kurz-/Weitsichtigkeit und machen nen Hörtest um zu schaun, wie sehr Metal-geschädigt Du bist :-P.
Frei machen musst Du Dich nur oben herum, weil die sehen wollen, wie Deine Wirbelsäule aussieht, ob Du irgendwelche Rückenprobleme hast, ob Du so dürre bist, dass Deine Knochen bald durch die Haut stechen oder weiß der Teufel was. An dieser Stelle kam dann bei mir der Satz "Ok, vielen Dank. Wir haben genügend Gründe, um Sie auszumustern. Da Sie verweigert haben, schätze ich, dass Ihnen das sehr gelegen kommt." oder sowas ähnliches. Und am Ende kriegst Du nen Wisch, auf dem hoffentlich T5 steht und den musst Du dann aufheben, um nachweisen zu können, dass Du ausgemustert worden bist, weil die Deine Daten aus Datenschutzgründen nicht aufbewahren dürfen.
mach lieber zivi...bleiben die haare dran
Hatte damals auch verweigert, weil ich viele "Horrorgeschichten" über den Bund gehört habe. Wurde dann aber ausgemustert (wegen Untergewicht .. kein Scheiß). Aber man muss sich heutzutage beim Bund nicht mehr die Haare abschneiden lassen. Das hat was damit zu tun, dass Frauen heutzutage ja auch zum Bund dürfen. Die müssen sich die Haare nicht abschneiden lassen und weil es einen Gleichberechtigungsgrundsatz gibt, müssen es die Männer jetzt auch nicht mehr.
verweigern will ich ja garnicht, ich kann es mit meinem gewissen voll vereinbaren rumzuballern, krankheiten oder allergien habe ich nicht eine, da is nix mit attesten
... Hab aber noch alle vier drin ... |
|