You are not logged in.

Metal&CO

Unregistered

91

Sunday, August 3rd 2008, 10:35pm

..dass ich morgen um 7:30 im kreiswehrersatzamt zur musterung muss :D

so ein kack, dann muss ich erstmal die arschbacken spreizen und meine hoden antatschen lassen .. das war schon beim urologen voll unangenehm :D

was ratet ihr mir? bundeswehr oder zivi? ich hab auf beides gleich wenig bock :afrob:

ich habe mit nem kumpel am montag was gekifft, gesoffen und gewichst. ungeduscht ist dieser dann am dienstag zur musterung gegangen und ... na ... NA???? T1 fuckers.
die in dem kreiswehrersatzamt trinken urin oder so.

Schneewittchen

Herrin des Spam-Forums

Occupation: Mutti

• Send private message

92

Sunday, August 3rd 2008, 10:37pm

Du hast mit deinem Kumpel gewichst? ...habt ihrs gegenseitig gemacht oder nur zugeschaut?:D
Wieso macht ihr es euch alle so schwer? Nehmt einfach zu, so dass ihr gute 30 Kilo Übergewicht habt und raus seid ihr... hat bei meinem Bruder auch geklappt und der WOLLTE sogar zum Bund:D
Is this the I-Pod of confusion? Or is it just a chicken to me?

Damage_Inc

Ja, da staunste!

Occupation: Angehnder Neurochirurg

• Send private message

93

Sunday, August 3rd 2008, 10:39pm

ach ich hab gerade wieder n bisschen abgespeckt, aber ich hab frikadellen im kühlschrank erspäht .. 30 kilo? das schaff ich :D

oder ich setz ein bleitoupet auf
:schnauze:

Schneewittchen

Herrin des Spam-Forums

• Send private message

94

Sunday, August 3rd 2008, 10:41pm

aber das fällt auf... du musst schon richtige Männertitten haben und Schwangerschaftsstreifen..auch am Rücken und den Armen:D

-weg-

Metcamp Godfather

Occupation: kaufmännischer Assistent in Ausbildung

• Send private message

95

Sunday, August 3rd 2008, 11:15pm

mein bester Kumpel hat sich im Zelt aufm WOA neben mir einen gemillert, die notgeile Sau! :cursing: :geschockt: Da pennt man einmal tief und fest und schon wird gewedelt. Der braucht echt mal wieder 'ne Alte..hat ja seit Monaten viel zu dicke Eier, seitdem mit seiner Alten da Schluss war.

Also nachdem er das auch noch gebeichtet hatte, hab ich die restlichen Nächte in meinem Auto verbracht :pleased:

COME JOIN MY PHILOSOPHY - ABSOLUTE MISANTHROPY!!

KuttenBjuf

Metal Preacher

Occupation: Student

• Send private message

96

Monday, August 4th 2008, 1:24am

..dass ich morgen um 7:30 im kreiswehrersatzamt zur musterung muss :D

so ein kack, dann muss ich erstmal die arschbacken spreizen und meine hoden antatschen lassen .. das war schon beim urologen voll unangenehm :D

was ratet ihr mir? bundeswehr oder zivi? ich hab auf beides gleich wenig bock :afrob:

Da ich Erfahrungen mit beidem habe, rate ich Dir eindeutig zum Zivildienst.
Weniger Sress und du bekommst mehr Kohle, weil du das Verpflegungsgeld ausbezahlt bekommst. Es sei denn du arbeitest in einer Küche und hast Gelegenheit alle Mahlzeiten einzunehmen, dann gibts leider nichts außer etwas zu essen.
Beim Bund trifft auf so manche Vorgesetzte übrigens wirklich jedes Klischee zu. Absolute Hohlbrote sind da teils unterwegs. Allerdings auch welche, die sich von dem typischen Hirni Image abheben und wirklich recht vernünftig sind. Hält sich in etwa die Waage. Richtig arm sind übrigens Leute, die sich tatsächlich etwas drauf einbilden, beim Bund gewesen zu sein. Sind halt im Regelfall auch die IQ<80 Kandidaten, die sonst garnichts in ihrem Leben vorzuweisen haben außer einer abgebrochenen KFZ Lehre.

Damage_Inc

Ja, da staunste!

• Send private message

97

Monday, August 4th 2008, 2:08pm

also ich komm jetz von der musterung, und JA sie gucken einem in den arsch :D war aber halb so wild

bin T2, kann fast alles werden außer fernspäher und so ein kack :thumbsup:
werde wohl panzer fahrer oder scharfschütze.. das wird ein spaß

no.human.being

Disposable Hero

Occupation: Mausschubser

• Send private message

98

Monday, August 4th 2008, 4:39pm

so ein kack, dann muss ich erstmal [..] meine hoden antatschen lassen

Jaja, immer diese Gerüchte. Hatte ich vor meiner Musterung auch gehört, so von wegen, dass die Dir die Eier (wegen Hodenhochstand) und die Eichel (wegen was auch immer?!) betatschen. Davon is wohl auch vieles Gerücht, bei mir war das auf alle Fälle nich der Fall.

Du musst da deine Personalien angeben, Deinen Verweigerungsantrag mit ausführlicher Begründung, den Du hoffentlich vorher geschrieben hast.

Da schreibst Du rein, dass Du es niemals mit Deinem Gewissen vereinbaren könntest, Dienst an der Waffe zu leisten und zitierst ein paar Paragraphen aus dem Grundgesetz, natürlich muss Artikel 4, Absatz 3 drin vorkommen ..

Quoted

Niemand darf gegen sein Gewissen zum Kriegsdienst mit der Waffe gezwungen werden. Das Nähere regelt ein Bundesgesetz.

.. und vermutlich auch noch Artikel 2, Absatz 2 ..

Quoted

Jeder hat das Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit. Die Freiheit der Person ist unverletzlich. In diese Rechte darf nur auf Grund eines Gesetzes eingegriffen werden.

.. und so weiter.

Außerdem wirst Du bei der Musterung auch noch Deinen 10 Kilo schweren Stapel Atteste, den Du Dir hoffentlich vorher besorgt hast, los.

Dann messen/wiegen/wasweißich die Dich und vermessen Deine Augen hinsichtlich Kurz-/Weitsichtigkeit und machen nen Hörtest um zu schaun, wie sehr Metal-geschädigt Du bist :-P.

Frei machen musst Du Dich nur oben herum, weil die sehen wollen, wie Deine Wirbelsäule aussieht, ob Du irgendwelche Rückenprobleme hast, ob Du so dürre bist, dass Deine Knochen bald durch die Haut stechen oder weiß der Teufel was. An dieser Stelle kam dann bei mir der Satz "Ok, vielen Dank. Wir haben genügend Gründe, um Sie auszumustern. Da Sie verweigert haben, schätze ich, dass Ihnen das sehr gelegen kommt." oder sowas ähnliches. Und am Ende kriegst Du nen Wisch, auf dem hoffentlich T5 steht und den musst Du dann aufheben, um nachweisen zu können, dass Du ausgemustert worden bist, weil die Deine Daten aus Datenschutzgründen nicht aufbewahren dürfen.

mach lieber zivi...bleiben die haare dran

Hatte damals auch verweigert, weil ich viele "Horrorgeschichten" über den Bund gehört habe. Wurde dann aber ausgemustert (wegen Untergewicht .. kein Scheiß). Aber man muss sich heutzutage beim Bund nicht mehr die Haare abschneiden lassen. Das hat was damit zu tun, dass Frauen heutzutage ja auch zum Bund dürfen. Die müssen sich die Haare nicht abschneiden lassen und weil es einen Gleichberechtigungsgrundsatz gibt, müssen es die Männer jetzt auch nicht mehr.
Metal ist mehr als nur Musik. :headbang:
Festival History von no.human.being

hassi_james

Hero of the Day

Occupation: Azubi

• Send private message

99

Monday, August 4th 2008, 6:06pm

ob das so klug ist die Verweigerung direkt zur Musterung mitzubringen, wenn man nich durch besagten Stapel an Attesten abgesichtert ist wage ich mal zu bezweifeln.. :huh:

Damage_Inc

Ja, da staunste!

• Send private message

100

Monday, August 4th 2008, 6:40pm

so ein kack, dann muss ich erstmal [..] meine hoden antatschen lassen

Jaja, immer diese Gerüchte. Hatte ich vor meiner Musterung auch gehört, so von wegen, dass die Dir die Eier (wegen Hodenhochstand) und die Eichel (wegen was auch immer?!) betatschen. Davon is wohl auch vieles Gerücht, bei mir war das auf alle Fälle nich der Fall.

Du musst da deine Personalien angeben, Deinen Verweigerungsantrag mit ausführlicher Begründung, den Du hoffentlich vorher geschrieben hast.

Da schreibst Du rein, dass Du es niemals mit Deinem Gewissen vereinbaren könntest, Dienst an der Waffe zu leisten und zitierst ein paar Paragraphen aus dem Grundgesetz, natürlich muss Artikel 4, Absatz 3 drin vorkommen ..

Quoted

Niemand darf gegen sein Gewissen zum Kriegsdienst mit der Waffe gezwungen werden. Das Nähere regelt ein Bundesgesetz.

.. und vermutlich auch noch Artikel 2, Absatz 2 ..

Quoted

Jeder hat das Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit. Die Freiheit der Person ist unverletzlich. In diese Rechte darf nur auf Grund eines Gesetzes eingegriffen werden.

.. und so weiter.

Außerdem wirst Du bei der Musterung auch noch Deinen 10 Kilo schweren Stapel Atteste, den Du Dir hoffentlich vorher besorgt hast, los.

Dann messen/wiegen/wasweißich die Dich und vermessen Deine Augen hinsichtlich Kurz-/Weitsichtigkeit und machen nen Hörtest um zu schaun, wie sehr Metal-geschädigt Du bist :-P.

Frei machen musst Du Dich nur oben herum, weil die sehen wollen, wie Deine Wirbelsäule aussieht, ob Du irgendwelche Rückenprobleme hast, ob Du so dürre bist, dass Deine Knochen bald durch die Haut stechen oder weiß der Teufel was. An dieser Stelle kam dann bei mir der Satz "Ok, vielen Dank. Wir haben genügend Gründe, um Sie auszumustern. Da Sie verweigert haben, schätze ich, dass Ihnen das sehr gelegen kommt." oder sowas ähnliches. Und am Ende kriegst Du nen Wisch, auf dem hoffentlich T5 steht und den musst Du dann aufheben, um nachweisen zu können, dass Du ausgemustert worden bist, weil die Deine Daten aus Datenschutzgründen nicht aufbewahren dürfen.

mach lieber zivi...bleiben die haare dran

Hatte damals auch verweigert, weil ich viele "Horrorgeschichten" über den Bund gehört habe. Wurde dann aber ausgemustert (wegen Untergewicht .. kein Scheiß). Aber man muss sich heutzutage beim Bund nicht mehr die Haare abschneiden lassen. Das hat was damit zu tun, dass Frauen heutzutage ja auch zum Bund dürfen. Die müssen sich die Haare nicht abschneiden lassen und weil es einen Gleichberechtigungsgrundsatz gibt, müssen es die Männer jetzt auch nicht mehr.

nee .. also bei mir haben sie auch unten geguckt :D verweigern will ich ja garnicht, ich kann es mit meinem gewissen voll vereinbaren rumzuballern, krankheiten oder allergien habe ich nicht eine, da is nix mit attesten
aber danke für diesen ausführlichen beitrag ;)

101

Tuesday, August 5th 2008, 2:11pm

MIr kommt seit dem Wochenende so'n drecks Weißheitszahn :pinch:. Unangenhem wie sau.

Schneewittchen

Herrin des Spam-Forums

• Send private message

102

Tuesday, August 5th 2008, 3:26pm

Oh das is fies:( Hast du denn beim Arzt schon schauen lassen, ob der auch genug Platz hat?

Damage_Inc

Ja, da staunste!

• Send private message

103

Tuesday, August 5th 2008, 3:29pm

ja, wenn nicht wirds erst richtig fies :D

Schneewittchen

Herrin des Spam-Forums

• Send private message

104

Tuesday, August 5th 2008, 3:33pm

vorallem weil er ja schon am rauswachsen is...

Wenn er nicht passt und du ihn trotzdem weiterwachsen lässt, bitte ich um Bilder deines Kiefers in ein paar Wochen:D

Master Of Matze

Master of Puppets

• "Master Of Matze" started this thread

Occupation: Werkzeugmechaniker

• Send private message

105

Tuesday, August 5th 2008, 5:06pm

Ohhaaaa ... die dummen Weißheitszähne, hatte auch mal so kleine Probleme damit. Also mein Kiefer hat "nur" weh getan. Ist jetzt aber wieder weg :) ... Hab aber noch alle vier drin ...
Last.fm WIRD SCHON NIX PASSIEREN!

3/4 der aktiven User in diesem Forum
sind
Idioten
-
Traurig aber wahr

Rate this thread
TOURFLASH

Motörhead

37 Jahre im Dienst einzigartiger LautstärkeGipfeltreffen mit Thrash-Metal-Giganten AnthraxMotörhead ...

ab EUR 44,90

Limp Bizkit

Limp Bizkit zählen zu den erfolgreichsten Rock-Acts der letzten Dekade.

ab EUR 44,90

Betontod

Forum Software: Burning Board®, developed by WoltLab® GmbH | Help | Terms of use | Contacts