You are not logged in.

-Bomber-

Master of Puppets

Occupation: gigolo im altenheim

• Send private message

76

Sunday, August 3rd 2008, 8:42pm

arschbacken spreizen? :D ich glaub soweit ist es selbst da nicht :rofl: meine war aber auch 7:30 und ich hatte extra nicht für ´ne arbeit damals gelernt und dann war der scheiß schon nach 2 1/2 stunden vorbei, oder so :thumbsup:

ansonsten: mach lieber zivi...bleiben die haare dran, verdienst mehr kohle und wenn dich früh genug drum kümmerst, kannst noch ´ne chillige stelle abgreifen (fahrdienst und sowas...)

Damage_Inc

Ja, da staunste!

Occupation: Angehnder Neurochirurg

• Send private message

77

Sunday, August 3rd 2008, 8:46pm

ja, mein vater meinte ich soll allufoliekugeln essen, wenn sie mir dann in den arsch gucken siehts aus als hätt ich irgendwelche geschwüre und ich komm nich in die band :cursing:
:schnauze:

-Bomber-

Master of Puppets

• Send private message

78

Sunday, August 3rd 2008, 8:49pm

es guckt dir keiner in den arsch man :rofl:

nur das mit den eiern stimmt halt...

1908

Hero of the Day

Occupation: Schülerin

• Send private message

79

Sunday, August 3rd 2008, 9:07pm

wacken is aus :(
Dem Freund die Hand

Dem Feind die Wehr

Schwarz weiß der Dress

Und blank die Ehr

80

Sunday, August 3rd 2008, 9:19pm

also zum Thema - ich hab auch keine Ahnung. War vor 3 Wochen bei der Musterung und werd mich jetzt dann in den kommenden 2 Wochen entscheiden zwischen Bund und Zivi und wenn Zivi dann wo zivi.... ich hab noch keine ahnung.

zur Musterung an sich. Kack nicht rum. Ihr tut alle so als ob die einem da am Sack rumspielen. der fasst den einmal kurz an und ende gelände. Das ist wirklich nicht schlimm :d was ihr da rumkackt immer.

zu dem Bescheistrick mit der Alufolie... alles vollkommener schwachsinn. Wenn ihm irgendwas nicht passt oder er "geschwüre" feststellt kommst du in jedem Fall zuerst zu nem Facharzt bevor man ausgemustert wird.
Und wenn du zu nem Facharzt musst ist das nur mit zusätzlichem Stress verbunden (da hinkommen, ewig warten, wieder zurück und bla bla bla...)... spars dir^^

Schneewittchen

Herrin des Spam-Forums

Occupation: Mutti

• Send private message

81

Sunday, August 3rd 2008, 9:24pm

Ihr Männer seid alle blöd, seid doch froh, dass ihr nur dieses Schicksal habt.. einmal im Leben Musterung und evtl. Zivi und Bund, dann habt ihr eure Ruhe!! Freut euch lieber, anstatt rumzumemmen! Oder wollt ihr lieber Frauen sein, euch zwar die Musterung und den Schmarrn sparen, aber dafür von der Pubertät bis ins hohe Damenalter jeden Monat fürn paar Tage aus der Mumu bluten??? Also, denkt einfach daran und ihr lasst euch gleich freiwillig noch 4x mustern!! :D
Is this the I-Pod of confusion? Or is it just a chicken to me?

Damage_Inc

Ja, da staunste!

• Send private message

82

Sunday, August 3rd 2008, 9:38pm

ich kack ja nich rum .. am meisten stört mich die uhrzeit :D es haben schon genug leute meine eier angefasst, da hab ich kein großes problem .. ich bin mit der gesamtsituation unzufrieden

und melitta, gucken die einem echt nich ins poloch? wurde mir von unabhängigen quellen erzählt

-Bomber-

Master of Puppets

• Send private message

83

Sunday, August 3rd 2008, 9:57pm

mir wurd bei der musterung nicht in arsch geguckt und hab ich auch noch nie von wem gehört...

Fels

Hero of the Day

Occupation: Lebensmitteltechniker

• Send private message

84

Sunday, August 3rd 2008, 10:08pm

Das sind halt die typischen Geschichten die man vorher erzählt bekommt damit man sich so richtig drauf freut. Alles Gelaber.

Schneewittchen

Herrin des Spam-Forums

• Send private message

85

Sunday, August 3rd 2008, 10:13pm

Vorallem: WIESOOO um himmels Willen sollten die dir ins Poloch kucken??? :rofl: (Ausser der Musterungsarzt is schwul und findet dich süß, aber das is dann wohl Pech:D )

86

Sunday, August 3rd 2008, 10:25pm

Hach, was bin ich froh, dass ich schon vorher ausgemustert worden bin und nicht mitten in der Nacht irgendwo aufkreuzen musste :thumbsup: .

Ärger mich, dass ich morgen wieder Schule hab und mir ziemlich viel weh tut.

Damage_Inc

Ja, da staunste!

• Send private message

87

Sunday, August 3rd 2008, 10:27pm

Vorallem: WIESOOO um himmels Willen sollten die dir ins Poloch kucken??? :rofl: (Ausser der Musterungsarzt is schwul und findet dich süß, aber das is dann wohl Pech:D )
wie ich zu meinem letzten discoaufriss zu sagen pflegte: ein poloch verrät mehr als 1000 worte :D

Schneewittchen

Herrin des Spam-Forums

• Send private message

88

Sunday, August 3rd 2008, 10:28pm

..das hast du zu der/dem gesagt?? (ich hoffe DER^^) Und will ich jetzt wissen, was du daraufhin gemacht hast?:D
Ne, aber keine Angst, die tun dir da nix..die sind ganz zärtlich:D

NoMerzy

Hero of the Day

Occupation: Student

• Send private message

89

Sunday, August 3rd 2008, 10:29pm

Das sind halt die typischen Geschichten die man vorher erzählt bekommt damit man sich so richtig drauf freut. Alles Gelaber.

naja nich so ganz... ich kenn schon nteil leute bei denen bei der musterung das hinterttürchen untersucht wurde :confused:
liegt soweit ich weiß daran das die musterungsärzte angehalten sind stichprobenartig auf hämorrhoiden zu untersuchen...
in diesem sinne viel spass :D

Damage_Inc

Ja, da staunste!

• Send private message

90

Sunday, August 3rd 2008, 10:33pm

..das hast du zu der/dem gesagt?? (ich hoffe DER^^) Und will ich jetzt wissen, was du daraufhin gemacht hast?:D
Ne, aber keine Angst, die tun dir da nix..die sind ganz zärtlich:D
naja nein, so schlecht bin ich nu auch nich im ranmachen :D .. aber der spruch ist witzig

hämorrhoiden? .. sind die ausschlaggebend? (wortspiel :D )

Rate this thread
TOURFLASH

Motörhead

37 Jahre im Dienst einzigartiger LautstärkeGipfeltreffen mit Thrash-Metal-Giganten AnthraxMotörhead ...

ab EUR 44,90

Limp Bizkit

Limp Bizkit zählen zu den erfolgreichsten Rock-Acts der letzten Dekade.

ab EUR 44,90

Betontod

Forum Software: Burning Board®, developed by WoltLab® GmbH | Help | Terms of use | Contacts