Das meine Freundin mir nicht das gefühlt gibt ... das sie mich wirklich liebt
boa komm mir nicht so ey
was bist du denn für ein verfluchtes Weichei... ich mach mir ja gleich noch sorgen, dass du dich vorn zug wirfst...
Ich bin kein Weichei ... nur das lässt mir keine Ruhe ... wie würdest du denn Reagieren wär es deine Freundin ?
dieses "würde" kannst du dir sparen. Wenn dann habe ich
ich hab auch erst ein bisschen geflennt (ok die situation war fortgeschrittener - ICH wusste schon, dass sie mir fremdgeht. das weißt du NOCH nich) und hab dann meine 3 großen freunde rausgeholt und dann haben wir sie alle gemacht.
das waren der Jim, der Johnny und der Jack. Das war eine seeehr amüsante zeit musst du wissen.
Eben, sag mal wie sich das äußert, dass sie dir das Gefühl gibt.. wir haben auch extra einen Beziehungs-Probleme-Thread, der is aber im Off-Topic, nich hier im Spam. Kannst dich ja drin verewigen und wir helfen dir (Das war jetzt mal nett gemeint von mir)
Is this the I-Pod of confusion? Or is it just a chicken to me?
frauen sind doof und wollen nur verarscht werden.
merk ich immer wieder, wenn ich mitkrieg, was mein kumpel alles so mit denen anstellt - und es ist ihnen egal. hauptsache mösensport.
edit: ok, ich schreib mal noch n "manche" an den satzanfang
edit: ach ne, was solls. spaß muss sein.
Bombä: ich war in magdeburg gegen dortmund, ich bin jetzt gegen dortmund, ich bin einfach nur dortmund