You are not logged in.

Black-Thrash

Prinzessin Arsch

Occupation: Student

• Send private message

541

Monday, November 17th 2008, 10:59pm

wieso müssen manche bands so geil sein, dass auch noch jahre später ihre platten soooooo unglaublich teuer sind ;(

Deathcrush 666

Szenejuppie

Occupation: Azubi

• Send private message

542

Monday, November 17th 2008, 11:18pm

Über zu wenig beteiligung hier. Hab ich nur das Gefühl, oder ist die anzahl der täglichen Userbesuche zurückgegangen?
Just Remember Life's A Bitch

Fetter-Feger

Toughest Motherfucker from beyond London

Occupation: In der herforder Brauerei

• Send private message

543

Monday, November 17th 2008, 11:20pm

Och, das is doch schon länger so ;)

Früher wars hier eindeutig lustiger :D

Black-Thrash

Prinzessin Arsch

• Send private message

544

Tuesday, November 18th 2008, 12:01am

nun holt die alten kamellen raus und ich fange an zu weinen :D

@deathcrush du motzt hier, dabei hast du selbst doch die meisten beiträge wohl im unsinnigesten thread den es hier gibt :D

@feger das kommt daher, weil es keine skandale mehr gibt UND weil ich mich nichtmehr streite...weil irgendwie keiner zum strieten da ist... 8|

Deathcrush 666

Szenejuppie

Occupation: Azubi

• Send private message

545

Tuesday, November 18th 2008, 12:49pm

Ey nur, weil ich nich zu allem meinen Senf zugeb, heisst ja nicht, dass ich kein recht auf unterhaltung hab. :thumbsup: Und unsinnig ist der gar nicht, weil ...ähm..ähh weil Musik voll toll ist und ich es gut find, anderen das mitzuteilen...^^. Du streitest dich nicht mehr, aber dem Hassi James wird untersagt sich mit dem Melitta zu streiten. Irgendwie inkonsequent, oder nicht...
Just Remember Life's A Bitch

Fetter-Feger

Toughest Motherfucker from beyond London

Occupation: In der herforder Brauerei

• Send private message

546

Tuesday, November 18th 2008, 4:38pm

Früher, lage vor deiner Zeit, gab s hier noch Krieg, Mobbing und user-sex.

Da war die Welt noch in Ordnung :D

Master Of Matze

Master of Puppets

• "Master Of Matze" started this thread

Occupation: Werkzeugmechaniker

• Send private message

547

Tuesday, November 18th 2008, 5:22pm

Über zu wenig beteiligung hier. Hab ich nur das Gefühl, oder ist die anzahl der täglichen Userbesuche zurückgegangen?

Mhm das weiß ich nicht ... Aber die täglichen Post gegen runter ...

Früher (ca. als ich da zubekommen bin):
waren es 205 Beiträge/Tag

Jetzt (18.11.08):
197,98 Beiträge/Tag
Last.fm WIRD SCHON NIX PASSIEREN!

3/4 der aktiven User in diesem Forum
sind
Idioten
-
Traurig aber wahr

Damage_Inc

Ja, da staunste!

Occupation: Angehnder Neurochirurg

• Send private message

548

Tuesday, November 18th 2008, 5:33pm

ja ja, als ich hier damals hergekommen bin, das war anno 04, da sah die welt noch ganz anders aus,
ein gewisser darth evil, sowie felix und frayed end waren moderatoren, ja selbst tommy war moderator,
quasi war die komplette mettwurstbesetzung hier an der macht, mit dem kleinen unterschied, dass sie unter dem strengen pantoffel von seb (ja damals gabs den hier sogar noch AKTIV :D) und vic standen..

als sie dann nacheinander rausgemobbt wurden gab es hier ne seifenoper die bis heute ihres gleichen sucht und wohl so schnell nicht finden wird!

aber wer weiß wann die aktuelle mod-satzung vergrault wird, vielleicht gehts dann wieder heißer her :confused:
:schnauze:

Master Of Matze

Master of Puppets

• Send private message

549

Tuesday, November 18th 2008, 6:30pm

Mhm ne so ca. im Mai ^^

sind
Idioten
-
Traurig aber wahr

Schneewittchen

Herrin des Spam-Forums

Occupation: Mutti

• Send private message

550

Tuesday, November 18th 2008, 6:32pm

ja ja, als ich hier damals hergekommen bin, das war anno 04, da sah die welt noch ganz anders aus,
ein gewisser darth evil, sowie felix und frayed end waren moderatoren, ja selbst tommy war moderator,
quasi war die komplette mettwurstbesetzung hier an der macht, mit dem kleinen unterschied, dass sie unter dem strengen pantoffel von seb (ja damals gabs den hier sogar noch AKTIV :D) und vic standen..

als sie dann nacheinander rausgemobbt wurden gab es hier ne seifenoper die bis heute ihres gleichen sucht und wohl so schnell nicht finden wird!

aber wer weiß wann die aktuelle mod-satzung vergrault wird, vielleicht gehts dann wieder heißer her :confused:

Ja wir lassen uns vom Master of Matze vergraulen und er wird neuer Mod und dann Admin:D
Is this the I-Pod of confusion? Or is it just a chicken to me?

UnholySlaughter

Metcamp Godfather

Occupation: kaufmännischer Assistent in Ausbildung

• Send private message

551

Tuesday, November 18th 2008, 6:35pm

Ja wir lassen uns vom Master of Matze vergraulen und er wird neuer Mod und dann Admin:D

Ich will mich aber nicht von jemanden mit grausamen Tipp- Rechtschreib- & Satzfehlern beherrschen lassen :geschockt: ;(

COME JOIN MY PHILOSOPHY - ABSOLUTE MISANTHROPY!!

552

Tuesday, November 18th 2008, 6:56pm

Yupidu, Mathe werden wohl sichere Null Punkte. Was kann ich überhaupt?

´tallica

Ithyphallic

Occupation: inspektor für feuchte fürze.

• Send private message

553

Tuesday, November 18th 2008, 7:40pm

Mathe WAR eine dreckige hure, Mathe IST eine dreckige hure und Mathe BLEIBT eine dreckige Hure!

Master Of Matze

Master of Puppets

• Send private message

554

Tuesday, November 18th 2008, 7:43pm

Lol ... ne das werde ich schon nicht ^^

sind
Idioten
-
Traurig aber wahr

Black-Thrash

Prinzessin Arsch

• Send private message

555

Tuesday, November 18th 2008, 7:49pm

@´tallica du bist mein ganz persönlicher held des tages :kiss:

@damage du hast den pfirsich vergessen und den darkavatar... und el fakir.

witzige geschichte zu frayed: ich hab den vor ein paar wochen mal angeschrieben weil er geburtstag hatte (ich wusste nichteinmal, dass es seine icq nummer war) nach ein bisschen smalltalk kamen wir zum "na und was machst du jetzt"-Thema. er meinte er studiert - ich fragte wo - er antwortete "wuppertal" 8|
ich dachte erst er wolle mich verarschen, aber er konnte mir die abfahrtszeiten der unibuslinien sagen und was es zu diesem tag in der mensa gab. also die welt ist echt ein dörfchen :D

das camp darf einfach nicht den bach runtergehen... das ist doch meine partnerbörse :D

Rate this thread
TOURFLASH

Motörhead

37 Jahre im Dienst einzigartiger LautstärkeGipfeltreffen mit Thrash-Metal-Giganten AnthraxMotörhead ...

ab EUR 44,90

Limp Bizkit

Limp Bizkit zählen zu den erfolgreichsten Rock-Acts der letzten Dekade.

ab EUR 44,90

Betontod

Forum Software: Burning Board®, developed by WoltLab® GmbH | Help | Terms of use | Contacts