kann jemandem der Metal hört ja eigentlich scheißegal sein, oder?
so sieht´s aus. jeans müssen so eng sitzen, dass man aus´m 1. stock reinspringen muss, damit sie passen! immer richtig schön luft anhalten und bauch einziehen beim zumachen
Das es 35 grad im Schatten sind und ich erst heut Morgen schön Waldlauf mitd er Mannschaft hatte, d.h. 5.5 Km und Sprintübungen (gnädig das wir nur eine Runde machen mussten) und danach um 14.00 uhr noch nen Testspiel. Das war toll... schieß bin ich tot, ich konnte einfach nich mehr laufen, sone kacke. Wenn mein Gegenspieler los lief, wusste ich zwar wohin, aber ich war 5 meter hinter dem... man ey, bei sonem Wetter darfste sowas nich machen.
Dass ich gestern Abend in der Rockfabrik war, um meinen 20sten zu feiern. Die Disco war quasi leer, die Musik war echt schlecht, der DJ hat die Anlage nicht aufgedreht und die Stimmung war im Keller. War das erste und vermutlich auch das letzte Mal, dass ich Samstags in der Rockfabrik war. Freitags ist da immer die Hölle los, die Anlage ist bis zur Schmerzgrenze aufgerissen und es läuft meist saugeile Musik (Metal). Samstags läuft mainstreamfähigere Rockmusik. Gestern liefen vor allem absolut fürchterliche Rock/Techno-Crossover Sachen.
Ich ärger mich über den Clawfinger Auftritt auf dem Eier mit Speck...Erster Song komplett aus der Konserve, weil auf der Bühne kein Saft...Dann zwei Songs absolut miserabler Sound und ein Schlagzeuger, der seltsame Bewegung machte und vermutlich net live gespielt hat....Schade. Die Band war live mal ein echter Knüller und dann sowas....Unterste Schublade...
Mein Freund hat vorhin behauptet, es mache ihn nervös, wenn ich neben ihm am PC sitze.^^ Wenn er am chatten gewesen wäre, hätte ich es ja nachvollziehen können...
Der Mensch ist der "aufrecht gehende, großhirnige, nackte Primat". (Ilse Schwidetzky)
Mein Freund hat vorhin behauptet, es mache ihn nervös, wenn ich neben ihm am PC sitze.^^ Wenn er am chatten gewesen wäre, hätte ich es ja nachvollziehen können...
da hat er vollkommen recht
ich kann das auch überhaupt nicht haben, wenn ich am PC hock und ka einfach irgendwas lese oder nachschaue und nebenher chatte oder was auch immer. Wenn die dann neben mir hockt und ständig kommt "ah lass mich auch mal kurz einloggen " - "warte ich will das auch lesen" - "lass mich mal kurz ins icq" - "warum interessiert dich das" .....
WUOAAA gut, dass ich 2 bildschirme habe, dann kann sie sich ins bett legen und ich mach ihr n film an und kann dann einigermaßen ungestört die sachen anschauen die mich interessieren
darüber dass jeder Arsch im Büro frei hat und ich (ich habe fast keine ahnung von der materie ^^) den kopf für diese planlose Urlaubsplanerei herhalten muss