Dass ich mich hier mit Reaktion erster und zweiter Ordnung, Erwartungswerten, Schrödinger Gleichungen und Spektroskopie rumschlagen muss, während andre Ferien haben...
Außerdem schaff ichs glaub ich nicht mal im Ansatz bis zur Klausur am Freitag den ganzen Stoff zu lernen!
@ Ex Loose Cannon: Danke für die Aufmunterung. Kann nur besser werden...
Hey, mhm, ja, das kenn ich also ... nen Kumpel hat das auch so ... der is eigendlich top inna Schule und alles. ABer irgendwie findet der keinen Praktikumsplatz. Aber du musst wirklich am Ball bleiben, und nicht aufgeben.
Ich muss jetzt so Bewerben für ne Ausbildung Stelle ... und da hab ich noch mehr Angst ... weil ich so eine paar dinge habe ...
ich ärger mich darüber, dass ich um 5 aufstehen muss... Gestern noch nett gepokert bis ein Uhr und dann hat man effektiv noch 3,5 stunden schlaf. Zum kotzen!
es ist echt krass. Ich stell meinen Wecker schon fast immer mindestens 15 Minuten früher als ich eigentlich müsste weil ich genau weiß, dass ich mich wie jeden morgen aus dem Bett quälen muss. Ich liebe schlafen doch so sehr
Je älter man wird desto schlimmer wird das mit dem Schlaf, echt ur krank, mit 17 oder so haben mir 4-6 Stunden größtenteils vollkommen gereicht aber jetzt geh ich mit unter 6 Stunden schlaf total ein. Den besten Schlaf hatte ich dennoch beim Bundesheer
*michanschliess* vorallem weil ich bis Ende August krank geschrieben bin und liegen muss.. juhu, viel besser als baden gehen, raus in die Sonne, .. suuuuuper
Is this the I-Pod of confusion? Or is it just a chicken to me?
Gallensteine? Ihh Novalgin, da kriegt man so einen komischen Geruch in der Nase... aber das darf ich eh nich zZ^^ Dann lass mal schön klären was da los is..
Is this the I-Pod of confusion? Or is it just a chicken to me?