mit den kilos ist das echt verflixt...ich wieg seit monaten zwischen 85-87 kg, ich komm einfach nicht mehr drunter :huh: ich bilde mir ein, letztes jahr nicht wesentlich mehr sport gemacht zu haben und definitiv nicht anders gegessen zu haben...ist ganz komisch, will mal wieder meine 83 kg haben, die waren toll
vorschlag. wir gehen beide auf große clubschifftour. da werden wir dann seekrank weil wir beim buffet nur gurkensalat gegessen haben und kotzen die 2 wochen durch.
wenn wir wieder da sind garantiere ich dir mindestens 82 kilo
klingt verlockend, aber nicht ganz meine preisklasse, schätze ich :huh: wird wohl bei der handelsüblichen methode (spocht) bleiben...aber gurgensalat ist schon toll
jetzt hab ich wieder geld und heute abend ist saufen abgesagt worden .. kacke
mittwoch geht die schule wieder los, bis dahin will ich die kohlen los sein
jetzt hab ich wieder geld und heute abend ist saufen abgesagt worden .. kacke
mittwoch geht die schule wieder los, bis dahin will ich die kohlen los sein
Das geht ja nich!!!
Ich geb dir am Besten meine Kontonummer, helfe da doch gerne!!!
mit loswerden meine ich natürlich versaufen
ich weiß nich wie viel ich in den ferien über den tresen geworfen hab, aber ich glaub so viel hab ich noch nie verfeiert das singleleben ist fantastisch!
werd wohl nachher aufn n dorfschützenfest fahren, das ist vielversprechend
.........über den Freund von meiner Mutter. Ich hab Ihn jetzt "Schmirlapp" getauft, weil er mich gestern so blöde von der Seite, wegen unserer Garage, angemacht hat.
Dem is das Auto wichtiger als alles andere, und wenn er es in der Waschanlage hatte, darf es danach bloß nicht nass werden ..................Ich hab mich dann gefragt, was er wohl macht wenn es auf dem Nachahuseweg von der Waschanlage plötzlich anfängt zu regnen............
erst mache ich alles für die mondfinsternis bereit und 30min bevor es spannend wird kommen wolken -.-
und dann ziehe ich diese beschissenen kick billigsocken aus... meine füße sind so schwarz als würden sie gleich abfallen.
"frag mal mutti" i net meinte, ich solle die socken einweichen damit die beim waschen nicht noch mehr unheil anrichten und da ich keinen eimer habe, hab ich die im waschbecken eingeweicht... nun ist das auch noch schwarz und ich bekomm das nichtmal mehr mit essig sauber ... nun stinkt meine ganze bude abartig und mein vermieter bringt mich um
hmm ich würds mal mit irgendnem lössungsmittel versuchen... erstmal spiritus (=billig), dann vielleicht verdünnung und wenn das nix nützt isopropanol
mit irgendwas wirds schon weg gehen