Ich hab ne Abneigung, was für die Uni zu tun, gibts dagegen auch ein tonin oder tophan?
Das kenne ich. Weisst du was da hilft? Alles so weit aufschieben, bis man nicht mehr anders kann und es machen MUSS. Zeitdruck kann ein wertvolles Hilfsmittelchen sein
Nee, mal im Ernst. Habe momentan auch so ein kleines Motivations-Problem. Am besten kleine "Belohnungen" als Ziele stecken. Hilft bei mir immer ganz ordentlich...
Versuch' in Zeichen fortzueilen,
ungefangen ist mein Geist,
ehe sich die Zeilen schließen, glaub ich frei zu sein,
meist.
(Dornenreich, Leben lechzend Herzgeflüster)
Das Matheblatt vor mir hat mich sage und schreibe 7 Stunden aufgehalten. Irgendwann erschlage ich alle Mathematiker, deren Sprache ist furchtbar. Da lobe ich mir die Informatiker oder Elektrotechniker...
meist.
Das Matheblatt vor mir hat mich sage und schreibe 7 Stunden aufgehalten. Irgendwann erschlage ich alle Mathematiker, deren Sprache ist furchtbar. Da lobe ich mir die Informatiker oder Elektrotechniker...
hör mir auf mit elektrotechnik, ich verzweifle gerade am drehstrom, oder sagen wir vielmehr am verbraucher an selbigem
zum kotzen dieses fach,
Keinen Bock, gleich auf die Arbeit zu gehen. Bei dem guten Wetter wird gleich wieder die Hölle in der Skihütte los sein. Als Kind hat man sich das Barkeepertum echt cooler vorgestellt...
meist.
In Winterberg. Im Skigebiet. Also in so ner Skihütte halt.
meist.