You are not logged in.

Bison

Disposable Hero

Occupation: Student

• Send private message

2,146

Monday, July 5th 2010, 11:14am

Ich ärgere mich über den Volksentscheid in Bayern. Is nicht gut gelaufen. In Nürnberg gibt es eins von nur 6 deutschlandweiten von der kubanischen Regierung lizensierten Zigarrencafés. Und nun ist dafür schluss dank des totalen Rauchverbots. Und alles nur wegen einem ÖDP-Populisten der endlich mal im Rampenlicht stehen will. Super gemacht.

Schneewittchen

Herrin des Spam-Forums

Occupation: Mutti

• Send private message

2,147

Monday, July 5th 2010, 8:20pm

IUnd alles nur wegen einem ÖDP-Populisten der endlich mal im Rampenlicht stehen will. Super gemacht.

Nein, alles nur wegen den Leuten, die (nicht) abgestimmt haben;)
Is this the I-Pod of confusion? Or is it just a chicken to me?

Soundchaser

Hero of the Day

• Send private message

2,148

Thursday, September 2nd 2010, 10:18pm

Alter Schwede, ist Techno ein Dreck!!!! 8o Bin seit ein paar Tagen bei meinen Brüdern in Heidelberg und die hören nur so'n Scheissdreck! Ich hab ja von Techno noch nie was gehalten, aber wenn man sich das mal über längere Zeit anhört, wird man echt blöd. Läuft eh grad im Radio wieder so ein "Lied", das klingt, als wenn ne Platte hängt - seit 10 Minuten der selbe langweilige Elktrobeat und irgendwelche abartigen Geräusche im Hintergrund, echt krass! Ich kenn jetzt zwar net jede Musik, aber Techno ist wohl wirklich DER ALLERLETZTE DRECK!!! Ich muss mich jetzt nächste Woche erstmal wieder exzessivst von diesem Musikentzug hier erholen. Muss ich mal ein paar Alben hören, die mir bis jetzt noch nicht gefallen, die müssten für mich dann nach der Woche das Schönste überhaupt sein! :D Ey, ich hab mich gestern so derbst gefreut, als dann im Radio wenigstens mal ein Beyoncé Song kam...Gesang! Instrumente! Musik! Mann, ich komm hier nie mehr her... :D Irgendwo hat Geschwisterliebe dann auch seine Grenzen!
Meine CD/DVD-Sammlung
---------------------------------------------------------
" I choose to live, not just exist! " - James Hetfield -

Metalheadauspk

Unregistered

2,149

Friday, September 3rd 2010, 2:22pm

Schnapp dir doch einfach ne Platte von dir oder such was Geiles bei YouTube raus und zeig denen mal, dass Techno keine Musik, sondern Vergewaltigung des Hörnervs ist.

Soundchaser

Hero of the Day

• Send private message

2,150

Friday, September 3rd 2010, 6:40pm

Ist leider vergeblich - wär nicht der erste Versuch. Aber bei solchen Unterschieden frägt man sich dann schon, ob man nicht adoptiert wurde... :verplant: Da kam vorhin sogar Nothing Else Matters im Radio und Deppbruder schaltet gleich um. Boah, wenn die mal bei mir im Auto mitfahren, dreh ich irgendein Technical Death Metal Zeugs voll auf, sowas wie Obscura... :finger: Hehe, da sind sie mit mir sogar heute zum Hörtest gegangen, weil sie dachten, wenn ich in so nem kack Technoclub net mal ein Wort verstehe, wenn man sich unterhält, hab ich was an den Ohren. Tja, der Test bewies dann schließlich das Gegenteil. :P
Meine CD/DVD-Sammlung
---------------------------------------------------------
" I choose to live, not just exist! " - James Hetfield -

Magnetica

Master of Puppets

• Send private message

2,151

Thursday, October 21st 2010, 2:26pm

Hat das erste Bier im Anschlag und fährt gleich mit den Boys nach Frankfurt zum Dark Tranquillity-Konzert :thumbsup:
Versuch' in Zeichen fortzueilen,
ungefangen ist mein Geist,
ehe sich die Zeilen schließen, glaub ich frei zu sein,
meist.
(Dornenreich, Leben lechzend Herzgeflüster)

JamesTheMaster

Disposable Hero

• Send private message

2,152

Thursday, October 21st 2010, 9:11pm

Hat das erste Bier im Anschlag und fährt gleich mit den Boys nach Frankfurt zum Dark Tranquillity-Konzert :thumbsup:

Darüber ärgerst du dich? Ich glaube du hast den Thread verwechselt ;)

Magnetica

Master of Puppets

• Send private message

2,153

Friday, October 22nd 2010, 1:23pm

Hahaha!!! Hab hier gerade den übelsten Lachkrampf gehabt! Lesen ist manchmal klar von Vorteil! Natürlich gehörte das in den anderen Thread :D

Konzert war Klasse! Hammer, wirklich. Kommt unter meinte Top-Five...
meist.

Damage_Inc

Ja, da staunste!

Occupation: Angehnder Neurochirurg

• Send private message

2,154

Sunday, October 24th 2010, 11:08pm

wenn wer bock hat 5 jahre lang nix zu peilen, da hab ich n trick. einfach maschinenbau studieren :D
null peilung auf hohem niveau :D
:schnauze:

Deathcrush 666

Szenejuppie

Occupation: Azubi

• Send private message

2,155

Friday, November 5th 2010, 10:31pm

Ok, einmal ganz laut FUUUCK! Gut besser. Es gibt echt Phasen im Leben, in denen einfach nichts gelingen will. Aber so gar nichts.. Fuck It. Ich reg mich ein wenig auf.
Just Remember Life's A Bitch

2,156

Thursday, January 27th 2011, 1:35pm

Hauptklausur 96,7% Durchfallquote (4.0=40%) - 3/90 haben bestanden
Nachklausur 98,3% Durchfallquote (4.0=50%) - 1/60 hat bestanden

Geiler Schnitt oder?

invisible kid

Hero of the Day

Occupation: Student

• Send private message

2,157

Thursday, January 27th 2011, 7:28pm

Geiler Schnitt oder?

Whoa, toppt sogar die beschissensten Klausuren meines Studiengangs. Welches Fach war das, wenn man fragen darf?
DAS :ichmagdich: will ich mit metallicat machen; zwischendurch noch :ruhe: und :schnauze: .

Magnetica

Master of Puppets

• Send private message

2,158

Thursday, January 27th 2011, 7:31pm

Würd mich auch mal interessieren...

Das schlechteste bei uns waren mal 60% Durchfallquote - Entwicklungspsycholgie...
meist.

2,159

Thursday, January 27th 2011, 7:54pm

Geiler Schnitt oder?

Whoa, toppt sogar die beschissensten Klausuren meines Studiengangs. Welches Fach war das, wenn man fragen darf?
Programmieren 2 bei Informatik ;).
Bei der Hauptklausur war die Durchfallquote trotz angeblich drastisch gesenktem Schnitt immer noch nur knapp unter 90% :wacko:.
Und selbst ein Kumpel von mir, der alles aus dem FF kann hat nicht mal 3/10 Aufgaben in der Zeit bearbeitet bekommen..... :whistling:

Und Numa wird bestimmt genau so beschissen ausfallen :D. Erst nur 6 statt 15 Wochen Vorlesung, dann noch auf englisch und weil das nicht genug war kann man die Schrift von dem Prof auch absolut nicht entziffern :wahnsinn:
N H K L und λ sehen bei dem identisch aus :thumbsup:

Creeping-Death

Hero of the Day

Occupation: Schüler

• Send private message

2,160

Thursday, January 27th 2011, 9:28pm

Dat geht eigentlich gar nicht. Keine Ahnung, aber muß nicht ein bestimmter Anteil der Studenten durchkommen, damit die Klausur "regelgerechet" ist? Zumindest war das bei uns immer so. Wir hatten dann auch Maßstäbe, durch die ich mit 24/50 immer noch ne 2,3 bekam und man mit 14 Punkten oder so durchgekommen wäre. :thumbsup:

Ansonsten würd ich da mal Stunk machen, gerade wenn es so offensichtlich ein Zeitproblem ist.
James Hetfield:
"Es gibt keinen Heavy Metal mehr. Dieser Stil ist innerhalb der Grenzen erstarrt, die er sich selbst gesetzt hat."

Rate this thread
TOURFLASH

Motörhead

37 Jahre im Dienst einzigartiger LautstärkeGipfeltreffen mit Thrash-Metal-Giganten AnthraxMotörhead ...

ab EUR 44,90

Limp Bizkit

Limp Bizkit zählen zu den erfolgreichsten Rock-Acts der letzten Dekade.

ab EUR 44,90

Betontod

Forum Software: Burning Board®, developed by WoltLab® GmbH | Help | Terms of use | Contacts