Bin seit ein paar Tagen bei meinen Brüdern in Heidelberg und die hören nur so'n Scheissdreck! Ich hab ja von Techno noch nie was gehalten, aber wenn man sich das mal über längere Zeit anhört, wird man echt blöd. Läuft eh grad im Radio wieder so ein "Lied", das klingt, als wenn ne Platte hängt - seit 10 Minuten der selbe langweilige Elktrobeat und irgendwelche abartigen Geräusche im Hintergrund, echt krass! Ich kenn jetzt zwar net jede Musik, aber Techno ist wohl wirklich DER ALLERLETZTE DRECK!!! Ich muss mich jetzt nächste Woche erstmal wieder exzessivst von diesem Musikentzug hier erholen. Muss ich mal ein paar Alben hören, die mir bis jetzt noch nicht gefallen, die müssten für mich dann nach der Woche das Schönste überhaupt sein!
Ey, ich hab mich gestern so derbst gefreut, als dann im Radio wenigstens mal ein Beyoncé Song kam...Gesang! Instrumente! Musik! Mann, ich komm hier nie mehr her...
Irgendwo hat Geschwisterliebe dann auch seine Grenzen!
Da kam vorhin sogar Nothing Else Matters im Radio und Deppbruder schaltet gleich um. Boah, wenn die mal bei mir im Auto mitfahren, dreh ich irgendein Technical Death Metal Zeugs voll auf, sowas wie Obscura...
Hehe, da sind sie mit mir sogar heute zum Hörtest gegangen, weil sie dachten, wenn ich in so nem kack Technoclub net mal ein Wort verstehe, wenn man sich unterhält, hab ich was an den Ohren. Tja, der Test bewies dann schließlich das Gegenteil.

Hauptklausur 96,7% Durchfallquote (4.0=40%) - 3/90 haben bestanden
Nachklausur 98,3% Durchfallquote (4.0=50%) - 1/60 hat bestanden
Geiler Schnitt oder?
will ich mit metallicat machen; zwischendurch noch
und
. Programmieren 2 bei InformatikHauptklausur 96,7% Durchfallquote (4.0=40%) - 3/90 haben bestanden
Nachklausur 98,3% Durchfallquote (4.0=50%) - 1/60 hat bestanden
Geiler Schnitt oder?
Whoa, toppt sogar die beschissensten Klausuren meines Studiengangs. Welches Fach war das, wenn man fragen darf?
.
.
. Erst nur 6 statt 15 Wochen Vorlesung, dann noch auf englisch und weil das nicht genug war kann man die Schrift von dem Prof auch absolut nicht entziffern
|
|