Ich leider auch ... tut aber noch nicht ganz so weh ... will erst mal Donnerstag ne kleine Rad Tour machen ... so von 50 KM oder so ... Mal gucken ob es dann nen bissel wird oder so.
über meine Faulheit.. und dass 'nen bestimmter Depp aus meiner Schule nicht auf meine Nachrichten reagiert, wo ich ihm ja noch was zu zahlen habe..wie soll das gehen ohne Kontonr. ?! Naja, steck ich dem das halt innen Briefkasten während er mit kleinen Emomädchen im Wald seine Zeit vertreibt
du willst 50 km Fahrrad fahren um deinem kaputten knie was gutes zu tun?
Hört sich doof an, aber Fahrrad fahren ist gut fürs Knie, weil man da sanfte Bewegung ohne Belastung hat. Fahr auch mehrmals die Woche Rad, und danach gehts mir immer ganz gut.
Mir fällt gerad mal wieder etwas die Decke auf den Kopp. Nix zu tuen. Bekomm keinen vernünftigen Praktikumsplatz und alle Kumpels von mir sind schwer am büffeln.-.- Einfach ätzend.... Gleich noch den Wagen saubermache und würgh...-.-
Mir fällt gerad mal wieder etwas die Decke auf den Kopp. Nix zu tuen. Bekomm keinen vernünftigen Praktikumsplatz und alle Kumpels von mir sind schwer am büffeln.-.- Einfach ätzend.... Gleich noch den Wagen saubermache und würgh...-.-