Versuch' in Zeichen fortzueilen,
ungefangen ist mein Geist,
ehe sich die Zeilen schließen, glaub ich frei zu sein,
meist.
(Dornenreich, Leben lechzend Herzgeflüster)
So, jetzt auch von mir an alle Camper einen Guten Rutsch und nur das Beste für 2012!!! Lasst es krachen...
Ich rutsche im wahrsten Sinne des Wortes ins neue Jahr, bin nämlich dieses Jahr mal auf Skiern unterwegs. Lifte bis 24 Uhr geöffnet, danach große Sause mit zig verschiedenen Locations. Ist mal was anderes...
Versuch' in Zeichen fortzueilen,
ungefangen ist mein Geist,
ehe sich die Zeilen schließen, glaub ich frei zu sein,
meist.
(Dornenreich, Leben lechzend Herzgeflüster)
Danke Eigentlich wollte ich ja nur mal reinschauen.. ist ja... jetzt nicht soooo viel los hier, aber der Vic war neugierig ob ihn wen vermisst, ich soll ausrichten: Er ist schwerst beleidigt
Joaaa.. was geht hier sonst so?
Is this the I-Pod of confusion? Or is it just a chicken to me?
Im Prinzip tut sich nert viel. Magnetic, Cheif, GunsnRoses und Bugatti sind noch recht aktiv. Soundchaser ist auch noch recht aktiv. Sad But True auch. Öhm, aber sonst so? Gelaber über Nieschenmusik nicht wahr?.^^ Ich würde es Klein, aber fein nennen. Ich kenne Vic nicht wirklich, aber ich grüße ihn trotzdem mal. Ach den Seb hab ich vergessen, der wacht übere uns.^^
Er kennt dich auch nicht, drum freut er sich auch nicht Aber das muss man nicht ernst nehmen, er ist ein bisschen dämlich manchmal!
Echt? Der Seb wacht hier noch? Wo?
äuujüßp789ou9o8889uui7uu7765766z7899oiijurfgu, <-- jetzt wisst ihr bescheid (Das "Metcampbaby" wollte auch seinen Senf dazu geben)
Eigentlich ja schad, dass hier so tot is, aber die Ruhe ist schön.. weit und breit kein geistiger Müll mehr.. herrlich..
Is this the I-Pod of confusion? Or is it just a chicken to me?