)
)
Quoted
Original von Otto der Busfahrer
Leistungskurse:
Geschichte: 09
Englisch: 09 (No comment)
Grundkurse:
Deutsch: 12
Werte und Normen: 13
Politik: 12
Biologie: 08
Kunst: 09
Mathe: 02
Sport: 15

This post has been edited 1 times, last edit by "Orion88" (Jan 27th 2006, 4:24pm)
Quoted
Original von Orion88
ach, ich beneide euch dass ihr französisch abwählen könnt. in der real müssen wir nen französisch referat in der abschlussprüfung halten..das wird lustig...
Quoted
Original von Orion88
bevor hier noch weitere ihre noten posten...es gibt nen zeugnisse thread.....;-)
und könnte sich jemand nochmal dazu herablassen, kurz zu shcreiben, welche noten die punkte entsprechen, für diejenigen, die es noch nicht auf nen gymnasium geschafft haben?
15 punkte ist das beste..soviel wieß ich..
edit: oh danke otto..ichhab dich grad total übersehen :O passiert dir auch ned oft, oder?![]()
ach, ich beneide euch dass ihr französisch abwählen könnt. in der real müssen wir nen französisch referat in der abschlussprüfung halten..das wird lustig...

Quoted
Original von DamageInc
Quoted
Original von Orion88
bevor hier noch weitere ihre noten posten...es gibt nen zeugnisse thread.....;-)
und könnte sich jemand nochmal dazu herablassen, kurz zu shcreiben, welche noten die punkte entsprechen, für diejenigen, die es noch nicht auf nen gymnasium geschafft haben?
15 punkte ist das beste..soviel wieß ich..
edit: oh danke otto..ichhab dich grad total übersehen :O passiert dir auch ned oft, oder?![]()
wo is der zeugnis thread ich find den net![]()

This post has been edited 2 times, last edit by "Metal Militia" (Jan 27th 2006, 10:31pm)
Quoted
Original von Damage_Inc
ihr habt alle keinen penis,
![]()

)
This post has been edited 1 times, last edit by "Schneewittchen" (Jan 28th 2006, 4:47pm)
|
|