This post has been edited 1 times, last edit by "KH-3 Spider" (Nov 28th 2005, 7:02pm)

Quoted
Original von metallicalmer
Solange KillMe! immer noch alles zitiert, ohne eine eigene Meinung dazu zu schreiben oder nur "Ich hätts nicht besser schreiben können"-Antworten oder 30 Smilies irgendwo reinsetzt, oder auch andere User irgendwo ihren geistigen Dünnpfiff ablassen, und es mir zuviel ist, alle ins SpamGuantanamo zu schieben, werd ich die auch kommentarlos weiterlöschen. Das dazu.
Quoted
Original von metallicalmer
KH-3, bleib bidde. Bistn korrekter User. Du hast zumindestens ein wenig AHnung von Musik und Instrumenten und hilfst immer ne Menge, soweit ich das mitbekomme, bin nicht soviel im ASFFA -Forum unterwegs.
This post has been edited 2 times, last edit by "KH-3 Spider" (Nov 28th 2005, 7:49pm)
Quoted
Original von KH-3 Spider
Wenn man als Moderator aber nicht mit der Meinung anderer zurecht kommt kann man nicht einfach dessen Posts löschen und durch (orig. Zitat: ) "Ich habe Samen im Darm. Mir ist so warm im Darm mit seinem Samen im Darm" ersetzen !!! etc.
:O und ein wenig
.
) gehörig einen an der Klatsche hat, müsste ja jeder mittlerweile bemerkt haben. *g*This post has been edited 2 times, last edit by "Creeping-Death" (Nov 28th 2005, 8:26pm)
Quoted
Original von patricKH
der eine ärgert, der andere lässt sich ärgern
klärt das unter euch beiden
Quoted
Original von Kinslayer
Da muss ich dir Recht geben...
Beiträge, sowie Titel zu verändern gehört nun nicht zu den Aufgaben eines Mods.
In letzter Zeit passiert das recht oft, habe ich das Gefühl..![]()
![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "KH-3 Spider" (Nov 28th 2005, 8:50pm)

|
|