You are not logged in.

KH-3 Spider

Master of Puppets

• "KH-3 Spider" started this thread

Occupation: Schüler

• Send private message

1

Monday, November 28th 2005, 6:57pm

Ich ziehe mich aus dem Forum zurück !

Sers,

Es tut mir leid dies sagen zu müssen aber auch ich werde mich aus diesem Forum zurückziehen.

Es tut mir besonders leid da ich mit diesem Board seit sehr vielen Jahren verbunden bin – quasi von der ersten Version bis heute.

Grund ?
Ich bemerke seit einiger Zeit, dass sich mit immer mehr Members nicht mehr auf einer Wellenlänge bin. Dabei handelt es sich nicht nur um Grünhörner sondern auch um ein paar Alte Hasen. Ganz vorne dabei ist da der Hans mit seinem Erwin.

Das alleine spielt aber nur eine nebensächliche Rolle da ich mich zumindest im Musiker Bereich bis heute im Groben und Ganzen wohl gefühlt habe.

Der Hauptgrund ist folgender [Thread Link]:

Es ist für ein Forum – und vor allem für einen Moderator – ein Armutszeugnis (!!!), wenn Beiträge und Threadtitel grundlos auf beleidigende Art und Weise verändert werden !
Total kindisch wird es dann, wenn der Moderator noch nicht einmal zu seinem Werk steht !

Details:
# Threadtitel wurde verändert.
# Anfangspost wurde verändert.
# Mein vierter Beitrag wurde komplett gelöscht und durch irgendeinen Scheiss ersetzt. Das habe ich danach zwar editiert aber das entschuldigt nichts !

--> Ich schreibe ungern hunderte von Wörtern um sie am Ende von einem Moderator löschen zu lassen nur weil dieser nen schlechten Tag hat oder auf Grund seiner hässlichen Visage seit Jahren nur noch mit seinen Händen zu tun hat !

Das kann einfach nicht angehen, ganz abgesehen davon verstößt so etwas in meinen Augen auch gegen das Reglement des Boards !

Als Moderator sollte man vor allem dafür sorgen, dass das Forum zusammenhält !
Als Moderator sollte man dafür sorgen, dass es nicht zu Beleidigungen u.ä. kommt !
Als Moderator kann man es sich unter keinen Umständen leisten solche Dinge selbst zu provozieren – vor allem nicht in dieser Form wie es jetzt im „And Soundfiles For All“ – Bereich passiert ist.

So lasse ich nicht mit mir umgehen und auf Grund dessen gibt es für mich nur eine logische Konsequenz:

Es war vor allem in den ersten Jahren eine schöne Zeit im Forum aber unter solchen Umständen habe ich mit meiner Freizeit besseres vor !

Vielen Dank an Seb, ich finde es beeindruckend wie weit es das Forum und die ganze Seite in den letzten Jahren gebracht hat ! Schade, dass so etwas von einem primitiven Moderator durch den Dreck gezogen wird.

P.S.

Man kann über alles reden ! Ich bin gerne bereit hier wieder mitzumischen, dazu muss aber etwas passieren !
1.) Ich fordere eine offizielle und vor allem angebrachte Entschuldigung von dem Moderator.

2.) Der angesprochene Thread ist von besagtem Moderator wieder in den Urzustand zu versetzen !

3.) Seine Moderator Rechte werden aufgehoben.

4.) In anderen Foren habe ich so etwas auch schon mal erlebt. Damals hatte es einen kompletten Forumsausschluss für den Moderator zur Folge !

--> Seb & Co. überlegt euch bitte wie ihr das regelt. Danke.

--> Alle anderen Forumsmitglieder können diesen Thread dazu nutzen, sich Gedanken darüber zu machen ob so ein unsoziales und beleidigendes Verhalten von einem Moderator geduldet werden kann.

This post has been edited 1 times, last edit by "KH-3 Spider" (Nov 28th 2005, 7:02pm)

metallicalmer

Artillery - Dauerhörer

Occupation: HobbySwinger mit Frau Elke

• Send private message

2

Monday, November 28th 2005, 7:39pm

Hmm, diesmal hab ich mal nichts gelöscht. Hui.
Ich kann dir nur sagen, Hand an Herz, hau ihm welche auf die Glocke, trinkt ein Bier und macht was ihr wollt. :aufsmaul:

Solange KillMe! immer noch alles zitiert, ohne eine eigene Meinung dazu zu schreiben oder nur "Ich hätts nicht besser schreiben können"-Antworten oder 30 Smilies irgendwo reinsetzt, oder auch andere User irgendwo ihren geistigen Dünnpfiff ablassen, und es mir zuviel ist, alle ins SpamGuantanamo zu schieben, werd ich die auch kommentarlos weiterlöschen. Das dazu.

KH-3, bleib bidde. Bistn korrekter User. Du hast zumindestens ein wenig AHnung von Musik und Instrumenten und hilfst immer ne Menge, soweit ich das mitbekomme, bin nicht soviel im ASFFA -Forum unterwegs.

AloHa

metallicamp.de || mod

The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10

05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
29.11.2008 Saxon, Motörhead
09.01.2009 Nutellica
09.03.2009 AC/DC Oberhausen
17.05.2009 Metallica Köln
30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
10.10.2009 Jan Delay - Bremen
08.01.2010 Nutellica Osnabrück
29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
13.11.2010 Volbeat Hamburg
03.12.2010 Johann König - Emden
22.01.2011 Jan Delay - Lingen

KH-3 Spider

Master of Puppets

• Send private message

3

Monday, November 28th 2005, 7:48pm

Quoted

Original von metallicalmer
Solange KillMe! immer noch alles zitiert, ohne eine eigene Meinung dazu zu schreiben oder nur "Ich hätts nicht besser schreiben können"-Antworten oder 30 Smilies irgendwo reinsetzt, oder auch andere User irgendwo ihren geistigen Dünnpfiff ablassen, und es mir zuviel ist, alle ins SpamGuantanamo zu schieben, werd ich die auch kommentarlos weiterlöschen. Das dazu.

Das sind aber zwei unterschiedlich Paar Stiefel !
Spam soll und muss gelöscht werden.

Wenn man als Moderator aber nicht mit der Meinung anderer zurecht kommt kann man nicht einfach dessen Posts löschen und durch (orig. Zitat: ) "Ich habe Samen im Darm. Mir ist so warm im Darm mit seinem Samen im Darm" ersetzen !!! etc.

Quoted

Original von metallicalmer
KH-3, bleib bidde. Bistn korrekter User. Du hast zumindestens ein wenig AHnung von Musik und Instrumenten und hilfst immer ne Menge, soweit ich das mitbekomme, bin nicht soviel im ASFFA -Forum unterwegs.

thx.
Wie gesagt ich würde gerne bleiben aber nur wenn dieser Moderator die Konsequenzen für sein Handeln vollständig zu tragen hat !

This post has been edited 2 times, last edit by "KH-3 Spider" (Nov 28th 2005, 7:49pm)

4

Monday, November 28th 2005, 7:57pm

Quoted

Original von KH-3 Spider

Wenn man als Moderator aber nicht mit der Meinung anderer zurecht kommt kann man nicht einfach dessen Posts löschen und durch (orig. Zitat: ) "Ich habe Samen im Darm. Mir ist so warm im Darm mit seinem Samen im Darm" ersetzen !!! etc.

8o 8o :O und ein wenig :rofl:.
Mit genau solchen Aktionen werden "kill me!"s angelockt und KH-3 SPIDERs verjagt....

Tja @ Admin und Mods: WIe man sich bettet, so liegt man. :P
Zu merken:
`nen = einen ( "Gib mir `nen Apfel!")
`n = ein ( "Das ist `n Plektrum" )
Listen, repeat, and fight the Augenkrebs!

Creeping-Death

Hero of the Day

• Send private message

5

Monday, November 28th 2005, 8:24pm

Naja, dass Erwin (Warum keine Namen nennen? :D) gehörig einen an der Klatsche hat, müsste ja jeder mittlerweile bemerkt haben. *g*

Mit solchen Usern muss man halt leben und wenigstens liefert er mit der Mehzahl seiner Posts großflächig Angriffsfläche für Kritik. Da macht das Diskutieren schon Spaß, auch weil man weiß, daß der im wahren Leben (wenn er eins hat) nie so ist, wie er sich hier darstellt.

Ohne jetzt jedoch irgendwie schmalzig zu werden, aber: Das, was sich Erwin hier geleistet hat, geht ein wenig zu weit. Meinetwegen kann er User beleidigen so viel er will, aber Posts zu verändern (und das nur aus persönlicher Laune ohne erkennbaren halbwegs sinnvollen Grund) ist doch schon sehr frech.

Mir ist klar, daß jetzt wieder eine Antwort im typischen Erwin-Stil kommt usw. usf.
Aber das wird nur verdeutlichen, daß das, was ich schreibe, wahr ist.

Ich persönlich würde auch vorschlagen, einfach den Mod-Status zu entziehen und fertig. Wie gesagt, posten soll jeder wie er will. Aber so ein Mißbrauch des Modstatus sollte nicht toleriert werden.

P.S.: Das mit der Entschuldigung hingegen ist wieder ein bißchen weithergeholt. Ganz SOOOO schlimm war es nun doch nicht und außerdem ist Entschuldigen was von Angesicht zu Angesicht. Das geht nicht schriftlich und schon gar nicht, wenn man nicht weiß, ob es ernst gemeint ist oder nicht.
James Hetfield:
"Es gibt keinen Heavy Metal mehr. Dieser Stil ist innerhalb der Grenzen erstarrt, die er sich selbst gesetzt hat."

This post has been edited 2 times, last edit by "Creeping-Death" (Nov 28th 2005, 8:26pm)

´tallica

Ithyphallic

Occupation: inspektor für feuchte fürze.

• Send private message

6

Monday, November 28th 2005, 8:31pm

wir könnten ja mal einen auf demokratie machen und ne umfrage starten ob erwin der modposten entzogen werden soll oder net :grin2:

patricKH

Rated R Gangsta

Occupation: Inspektor Nils

• Send private message

7

Monday, November 28th 2005, 8:32pm

der eine ärgert, der andere lässt sich ärgern

klärt das unter euch beiden

KH-3 Spider

Master of Puppets

• Send private message

8

Monday, November 28th 2005, 8:37pm

Quoted

Original von patricKH
der eine ärgert, der andere lässt sich ärgern

klärt das unter euch beiden

sorry aber damit verharmlost du es ein bisschen.

Das ist ja kein gegenseitges verbales sticheln mehr !
Wen jemand seine Mod Position für solche Dinge missbraucht geht es darüber hinaus - Was soll ich denn dagegen tun ?

Meinst du ich schreib nochmal nen längeren Beitrag, der mich Zeit kostet, wenn er einfach aus ner blöden Laune raus gelöscht wird ? Das glaubst du doch selber nicht !

Kinslayer

Hero of the Day

Occupation: Veranstaltungs-/Tontechniker

• Send private message

9

Monday, November 28th 2005, 8:45pm

Da muss ich dir Recht geben...
Beiträge, sowie Titel zu verändern gehört nun nicht zu den Aufgaben eines Mods.
In letzter Zeit passiert das recht oft, habe ich das Gefühl.. :unsure: :warning:
HELL YEAH!!!

Black-Thrash

Prinzessin Arsch

Occupation: Student

• Send private message

10

Monday, November 28th 2005, 8:48pm

gleich kommt die standpauke, dass wir uns glücklich schätzen sollten, dass uns der dreck hinterhergeräumt wird :baby:

ich kann kh3 verstehen.
an diesem punkt bedanke ich mich für die künstlerische leistungen seinerseits *knuddel*

KH-3 Spider

Master of Puppets

• Send private message

11

Monday, November 28th 2005, 8:50pm

Quoted

Original von Kinslayer
Da muss ich dir Recht geben...
Beiträge, sowie Titel zu verändern gehört nun nicht zu den Aufgaben eines Mods.
In letzter Zeit passiert das recht oft, habe ich das Gefühl.. :unsure: :warning:

Wenn das Ganze einen Grund hat ist es ja in Ordnung.
Wenn man es aber macht, weil man mit dem Member nicht klar kommt und seine Möglichkeiten dann auch noch dazu nutzt jemanden "lächerlich" zu machen und dessen "Arbeit" zu zerstören (--> Beiträge grundlos löschen), dann ist das doch sehr primitiv !

Edit: thx @ Blacky

This post has been edited 1 times, last edit by "KH-3 Spider" (Nov 28th 2005, 8:50pm)

12

Monday, November 28th 2005, 8:54pm

finde das auch absolut nicht in Ordnung, die Mods tuhen ja vieles nach ihrer Nase, allerdings ist es diesmal wohl ein bisschen zu weit gegangen. Wenn manche Beiträge einfach in Spam verschoben werden oder gelöscht werden, ist mir das ja egal weil mir mein Rang eh nicht wichtig ist, allerdings ist sowas wie hier ja wohl absolut unnötig. Wenn jemanden die Musik von KH seiner Band nicht gefällt, kann er ja seine Meinung dazu sagen, aber ihn dafür fertig machen muss nun wirklich nicht sein, man kann sich ja zB so wie ich auch aus dem Thema raushalten, wenn man damit absolut nicht klarkommt. Ein bisschen mehr Toleranz sollte sein

Nutellica

Master of Puppets

• Send private message

13

Monday, November 28th 2005, 8:57pm

dazu kann ich nur sagen

einfach mal die fresse halten
denn spruch kann scih erwin mal zu herzen nehmen

This post has been edited 2 times, last edit by "Nutellica" (Nov 28th 2005, 8:58pm)

´tallica

Ithyphallic

Occupation: inspektor für feuchte fürze.

• Send private message

14

Monday, November 28th 2005, 9:00pm

ach, auf toleranz kann man hier in einigen dingen imo scheißen, wir sind metaller, keine hippies :D

aber das mit dem editieren war echt schon n büschn fies und ich bin ja eigentlich eher einer der "scheiß drauf is nur i net" typen. naja, erstmal abwarten was erwin dazu sagt und dann sehn wa mal weiter.

metallicalmer

Artillery - Dauerhörer

Occupation: HobbySwinger mit Frau Elke

• Send private message

15

Monday, November 28th 2005, 9:02pm

Hmm, auf Erwins Kommentar wart ich nicht so dringend wie einen schlauen von Felix und Frayed Ernst... Warum nur?

metallicamp.de || mod

The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10

05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
29.11.2008 Saxon, Motörhead
09.01.2009 Nutellica
09.03.2009 AC/DC Oberhausen
17.05.2009 Metallica Köln
30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
10.10.2009 Jan Delay - Bremen
08.01.2010 Nutellica Osnabrück
29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
13.11.2010 Volbeat Hamburg
03.12.2010 Johann König - Emden
22.01.2011 Jan Delay - Lingen

Rate this thread
TOURFLASH

Motörhead

37 Jahre im Dienst einzigartiger LautstärkeGipfeltreffen mit Thrash-Metal-Giganten AnthraxMotörhead ...

ab EUR 44,90

Limp Bizkit

Limp Bizkit zählen zu den erfolgreichsten Rock-Acts der letzten Dekade.

ab EUR 44,90

Betontod

Forum Software: Burning Board®, developed by WoltLab® GmbH | Help | Terms of use | Contacts