der ist scho schick, aber nen ferrari is doch schöner!
ich hab auf dieser messe mal den neun porsche gesehen...der ist hamma! weiss aba net, wieder heißt!
Nun zu allen Smart Hassern... ich habe das Auto weil es sehr günstig in der Anschaffung ist, in der Versicherung auch und weil ich 6 jahre lang keine Steuern zahlen muss!
Aussdem ist finazierung o,9 % gewesen!
Mittlerweile abgezahlt und für mich zum einkaufen fahren, zum Kinderarzt mit meinem Kind oder ins Fitness reicht es allemal!
Wir haben ja noch einen Großen VW Golf Variant oder so!
Für die größeren Touren!
Für mich war nur wichtig das man erkennt das ich Met. liebe!
zu darf ich das Bild reinstzten: ja ist ok!
Also Jungs habt euch nicht so, das bei Euch das Thema Auto so ein grßes Disskusionsthema hat, habe ich net gewusst!
autoaufkleber? fällt mir RightDirection ein (ihr erinnert oich?) ... der wohnt innem ziemlichen nazen-viertel un will sich das auf die heckscheibe machen das arme auto
Dont' Fight for your country -
FIGHT FOR YOUR CLASS!
Original von madel
Also Jungs habt euch nicht so, das bei Euch das Thema Auto so ein grßes Disskusionsthema hat, habe ich net gewusst!
[räusper]
ich bin kein kerl...aber ich interessiere mich nunmal für autos und motorsport im allgemeinen..ich fahr auch ab und zu mal kart und so! und ich finde, da is nix schlimmes dran!!!
nochmal zum madel: gehörst du vielleicht zu den jenigen, die angst haben, sich schnutzig zu machen?
ich weiß net, aba ich bin ein riesen Formel 1 fan!!!