Ja, ich zock eigentlich nur CS! Hab auch schon einige große LAN's organisiert! Bei mir hat das alles so im Freundeskreis angefangen, immer mit so 10-15Leuten ne LAN organisiert! Naja jetzt bin ich eben mit Organisator von größeren LAN's!
1500 Leutz war bisher am meisten!
Ich hab' mal 'ne Zeit lang CS gespielt aber hab' inzwischen aufgehört, besonders wegen dem, was sich abspielt, wenn man im Netz spielt. Geflame und Gecheate wo man nur hinsieht. Und mit diesen "achsotollen" Neuerungen, die jetzt immer die neuen Versionen mit sich bringen, kann ich auch recht wenig anfangen. Zur Zeit spiel ich eh nicht so viel aber früher hab ich online noch Diablo II, Age of Empires 2 (eher selten), Quake 3 und StarCraft gespielt.
Ich hab früher auch mal Halflife gedaddelt. Ist aber schon verdammt lange her. Früher haben wir uns auch öfter mal mit ein paar Leuten getroffen Computer vernetzt und Civilization (mein absolutes Lieblingsspiel) oder Alpha Centauri gespielt. Ich hab natürlich immer alle mit Atombomben beworfen
war mal in nem CS Clan ... DarkDragons --> [DDs] is aber nicht mehr so mein Ding ... ich die Zeit lieber anstatt zu :shottie: állerdings machen :guitarist: und kominiert mehr Spaß
Der Rest der meute hat bei CS und FA mitgezockt später haben sie dan noch RtCW Gespielt und eine runde Empire Earth war glaub ich auch dabei.
Und Newstedfan: Da hast du Rech im Internet sind ein haufen Lamer unterwegs die keine ahnung haben und sich dan in die ecke setzen und Campen, sollche Kotzen mich auch an!
(Oder es sind so scheiß cheater)
Das einzige Game was ich zurzeit zogge ist Fifa 2002!
Sonst daddel ich nur noch selten. Früher war ich ein Gamer, z.B Super Nintendo ( jaja so eine Antiquität!) und Lara Croft auf dem PC usw.
METALLICA
"Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt
online zocke ich fast nich...ab und zu Diablo2, aber lieber im Soloplayer-modus.ähm, was noch?!aktuelle shooter, medal of honor, castle wolfenstein etc. sind auch ganz lustig, aber unreal tournament und wolfenstein wurden ja gerade indieziert, CS wollen sie auch!!! Idioten !!! :shottie:
Also ich zogge mehr so Star Trek Armada (besucht meinen Clan: -Defenders of Honor- ) und noch n bissel AoK und UT! Aber bei UT gibt's mir zuviele Camper! *grummel* :] :shottie: :shottie:
Dont' Fight for your country -
FIGHT FOR YOUR CLASS!