You are not logged in.

Vorador

Hero of the Day

• Send private message

16

Thursday, September 25th 2003, 4:11pm

William Blake: Zwischen Feuer und Fuer und Edgar allan Poe: 4 bände seine sämtlichen erzählungen!

beides war echt genial zu lesen das is meine meinung kurz und bündig :D kann ich nur weiter empfehlen
Und der Rabe, unbeweglich, sitzt noch täglich, sitzt alltäglich Auf der bleichen Pallas-Büste über meiner Zimmertür; Und in seinen Augen wohnen alle Träume von Dämonen, Seinen Schatten wie geronnen wirft die Lampe schwarz und schwer Auf den Boden; doch erheben wird sich aus dem Schatten schwer
Meine Seele nimmermehr.

invisible kid

Hero of the Day

Occupation: Student

• Send private message

17

Thursday, September 25th 2003, 5:42pm

götz von beeringen von GÖTHE?!?!?!....alter, den namen falsch zu schreiben ist fast so schlimm, wie MEGADEATH so zu schreiben.......;)
DAS :ichmagdich: will ich mit metallicat machen; zwischendurch noch :ruhe: und :schnauze: .

Lowrider0815

New Fucker

Occupation: Schüler

• Send private message

18

Saturday, September 27th 2003, 12:21am

ok..keine ahnung von wem die bücher alle sind aber...

rom, 2. klasse, einfach - recht nettes büchlein (ich weis das hat nen komischen titel)
the ear - einfach nur geil und vor allem ein sehr kurzes buch...das hab ich gern :D
ja und dann noch ein buch über unerklärliche sachen...kA wie des heisst...
Das Böse In Person! :finger:

Bonden

Disposable Hero

Occupation: Pirat

• Send private message

19

Saturday, September 27th 2003, 11:26pm

- Patrick O'Brian - Anker vor Australien (da komme ich drin vor, ich - Bonden - bin nämlich der Bootssteurer von Kapitän Aubrey, der Hauptfigur dort... Hab schon mal woanders hier erzählt, da kommt am 27.11. ein toller Film nach den Büchern O'Brians in die Kinos, mit Russel Crowe in der Hauptrolle, und Billy Boyd - der Pippin aus HdR, spielt mich, also Bonden...)
- Erich Marie Remarque - Der schwarze Obelisk (schon zum vierten Mal, ist immer wieder nur gut!!!)
- Star Wars: Das Erbe der Jedi-Ritter, Band 5 - Die letzte Chance (eben Star Wars! Immer wieder Macht-voll!
Die Friedhöfe aller Welt sind voll mit unersetzlichen Menschen.

20

Saturday, October 4th 2003, 8:36pm

Ken Follett - Das zweite Gedächtnis
J.K. Rowling - Harry Potter and the order of the phoenix
und noch n paar simpsons comics

Jolly

King Nothing

• Send private message

21

Sunday, October 5th 2003, 12:44pm

grade eben für die schule:

educating rita - willy russel
woyzeck - georg büchner

und (net für die schule):

das parfum
die purpurnen flüsse (gutes buch, schön ekelhaft)

OneHorseman

Hero of the Day

• Send private message

22

Sunday, October 5th 2003, 1:48pm

das parfum liest du freiwillig? Ich musste das inner 10ten für die Schule lesn...bah...naja habs nich ganz durchgelesn, hatte irgendwann keinen bock mehr...

Jason Newsted a.k.a. Jasonic

Jolly

King Nothing

• Send private message

23

Sunday, October 5th 2003, 4:44pm

ja ich fands auch gar nicht so schlecht...habs hauptsächlich gelesen, weil meine mutter gesagt hat, es wäre total ekelhaft und sie konnte es nicht zu ende lesen...da musste ich doch einfach mal gucken ;)

xtrullalla

New Fucker

Occupation: schülerin

• Send private message

24

Wednesday, October 8th 2003, 7:23pm

meine letzten drei bücher:
die welle
und raus bist du
asphaltroulett

fragt mich nich von wem die waren! das letzte musste ich für die schule lesen und jetze müssen wir daraus och noch ne szene darstellen.. so waren alle drei aber cool wobei
"und raus bist du" das beste war und echt mein gesamtes leben wiederspiegelt.. die welle fand ich auch klasse!
mfg
jo
qeace da kathy! all in da house°
hel
euro jo!

• Send private message

25

Wednesday, October 8th 2003, 9:11pm

Die Welle habe ich auch gelesen. Fand das Buch aber nur mittelmäßig, da das Thema in dieser Form von Literatur immer wieder aufgewärmt wird und es weder Neues noch Meinungsbildendes mehr daran zu entdecken gibt.

xtrullalla

New Fucker

• Send private message

26

Thursday, October 9th 2003, 10:35am

zum theme die welle: ich hatte vorher noch nich wirklich ein ähnliches buch gelesen von daher fand ichs eigentlich voll ok.
hel
euro jo!

Jolly

King Nothing

• Send private message

27

Thursday, October 9th 2003, 8:42pm

wir hatten das mal als lektüre...daher find ich das net so toll...dazu gibts aber auch einen film, oder? ich mein, der war ganz ok...so musste man das buch wenigstens nicht zu ende lesen ;)

xtrullalla

New Fucker

• Send private message

28

Thursday, October 9th 2003, 9:05pm

ich hätt den film auch gern gesehn, aber hatte noch nicht das vergnügen... naja... schicksal...
jo
hel
euro jo!

DyersEve

Hero of the Day

Occupation: kranke(n)schwester

• Send private message

29

Friday, October 10th 2003, 12:09am

les grad: stephen king"das schwarze haus" (war vom "talisman" begeistert...bin also gespannt..

davor:ma wieder baum:der zauberer vun oz
schweitzer:die lehre der ehrfurcht vor dem leben
king:testament der hoffnung

muss jedesma heulen...ich hatte einen traum...

"heute sage ich euch,meine freunde,trotz der schwierigkeiten von heute und morgen habe ich einen traum.ich habe einen traum,dass eines tages diese nation sich erheben wird und der wahren bedeutung des credos gemäss leben wird:"wir halten diese wahrheit für selbstverständlich,dass alle menschen gleich erschaffen sind."
ich habe einen traum,dass eines tages auf den roten hügeln von georgia die söhne früherer sklaven und die söhne früherer sklavenhalter miteinander am tisch der brüderlichkeit sitzen können.ich habe einen traum,dass sich eines tages selbst der staat mississippi,ein staat,der in der hitze der ungerechtigkeit und unterdrückung verschmachtet,in eine oase der freiheit und gerechtigkeit verwanderlt.
ich habe einen traum,dass meine vier kleinen kinder eines tages in einer nation leben werden,in der man sie nicht nach ihrer hautfarbe,sondern nach ihrem charakter beurteilen wird.
ich habe einen traum...
ich habe einen traum,dass eines tages in alabama,mit seinen bösartigen rassisten,mit einem gouverneur,von dessen lippen worte wie "intervention" und "annullierung der rassenintegration" triefen...,dass eines tages genau dort in alabama kleine schwarze jungen und mädchen die hände schütteln mit kleinen weissen jungen und mädchen als brüder und schwestern.
ich habe heute einen traum...ich habe einen traum,dass eines tages jedes tal erhöht und jeder hügel und berg erniedrigt wird.die rauhen orte werden geglättet und die unebenen orte begradigt werden.
(...)

lasst die freiheit erschallen...

PEACE...:)
When a man lies
he murders some part of the world.
These are the pale deaths which men miscall their lives
All this i cannot bear to witness any longer
annot the kingdom of salvation take me home

30

Friday, October 10th 2003, 3:58pm

diana gabaldon - feuer und stein: guter, spannender highlandsaga-schinken
karin fossum - fremde blicke: düsterer norwegen-krimi
arthur schnitzler - sterben: es geht um den physischen und psychischen verfall eines jungen mannes, der an tuberkulose erkrankt ist, auch eher düster

Rate this thread
TOURFLASH

Motörhead

37 Jahre im Dienst einzigartiger LautstärkeGipfeltreffen mit Thrash-Metal-Giganten AnthraxMotörhead ...

ab EUR 44,90

Limp Bizkit

Limp Bizkit zählen zu den erfolgreichsten Rock-Acts der letzten Dekade.

ab EUR 44,90

Betontod

Forum Software: Burning Board®, developed by WoltLab® GmbH | Help | Terms of use | Contacts