hallo fuchur! aller anfang ist natürlich schwer. aber ich hoffe du findest dich in diesem dichten posting-dschungel hier schnell zurecht. falls dich mal das gefühl beschleichen sollte dass dir hier doch alles über den kopf wächst: einfach das codewort "salami" angeben. dann wird dir sofort geholfen
hab mich grade hier angemeldet.
Was gibts zu mir zu sagen? Ich bin schon seit ich halbwegs klar denken kann Metallica Fan. Ich glaube zu meinen Lieblingslieder zählen "Nothings else matters" (geilste Rock-Ballade aller Zeiten) und Disappear.
Bin Sommelier von Beruf und momentan für Wir Winzer unterwegs alle möglichen Deutschen Weingüter abzuklappern.
Ich hasse den Winter und gerade jetzt auch einen Großteil der deutschen Autofahrer weil die wegen 10 Zentimeter voll die Krise kriegen. Kein Wunder mit Sommerreifen...
Sonst mache ich Sport und spiele auch selbst ein bisschen Gitarre. Aber wohl eher schlecht als recht
Ich will ein kleines Experiment machen, aus Spaß.
Ich bin ein Metcampuser, der vor langer Zeit mal hier sehr aktiv war, aber unter anderem Nickname eben.
Wisst ihr wer?
Wenn ihr keine Ideen habt, geb ich dann ein paar Tipps.
Hallo, ich bin schon vor einiger Zeit auf das Forum aufmerksam geworden, hauptsächlich wegen Megadeth
Zu meinen Lieblingsbands gehören: Megadeth, Metallica, Runnin Wild, Rammstein, Nickelback, AC/DC um mal nen paar zu nennen..
Herzlich Willkommen, schön, dass du her gefunden hast
Ich hoffe, du findest hier einige schöne Threads, in denen du dich an den Diskussionen beteiligen kannst! Wir können jeden Mitstreiter gebrauchen
Versuch' in Zeichen fortzueilen,
ungefangen ist mein Geist,
ehe sich die Zeilen schließen, glaub ich frei zu sein,
meist.
(Dornenreich, Leben lechzend Herzgeflüster)