ok..dann versuch ichs auch mal mit dem vorstellen:
Name: ja, sowas hab ich
Woher:Rhein-Main Area (also ein Kaff in der Nähe von Frankfurt/Main, um genau zu sein)
Höre: Metallica (warum wär ich auch sonst hier), NIN, RHCP, Faith No More, Nirvana, Madrugada, Slipknot, Theatre of Tragedy, ...bin jetzt zu faul alles aufzuzählen
Religion: nein, danke!
Beruf: bin gerade dabei, mein Studium zu schmeissen
Hobbies: naja, das übliche halt..mit Freunden treffen, Filme, Musik hören, lesen, stümperhaft versuchen, Bass zu spielen , blablabla
hmmm..sonst noch was?
...wer mehr wissen will, soll fragen!
“there is no aspect, no facet, no moment of life that can’t be improved with pizza”
jeder der der a bissle was im hirn hat (mal von den älteren abgesehen), weiß, dass gott und so komplett absurdes zeug sind
ganz meine meinung also :bier:
mfg
Metal_mikE
VISIT MY HOMEPAGE - ml-hp.de.vu <--- zur Zeit tot. Wenn jemand einen guten Freehoster mit PHP und MySQL kennt, seid so nett und schickt mir eine PM )
NAME: thomasius von und zu hinterprovinzsachsen. gemeinhin halt TOM
WOHER: ich wohn noch näher dran an russland, als der dark avatar.
BERUF: student an der fakultät für geisteswissenschaften (neuere/neueste geschichte, technikgeschichte und politikwissenschaften)
RELIGION: als gelernter ddr-bürger und quasi-marxist seite der wiege,IST OPIUM FÜRS VOLK (und betandteil der abendländischen kultur,-deshalb von bedeutung. wer sich allerdings dafür einsett, dass die schöpfungsgeschichte die evolutionlehre in biologiebüchern ersetzt wird, hat sie nich mehr alle)
HASS: auf alles, was den menschen an der freien antfaltung seines geistes hindert (siehe oben), nazis, christlicher und nazi-metal
HUMOR: ich lache über alles, was stil hat. also nicht über jackass, ingo appelt und siebentagesiebenidioten.
HOBBIES: mausi ärgern, vic nerven, mit counti über christen ablachen,
geschichte, alle arten von waffentechnik (fachgebiet: amerikanische landstreitkräfte WKII), guter sex, alte thrashplatten,
BANDS: megadeth!!!! subway to sally!!!! alten bay area kram.
nebenbei steh ich auf klezmer und alle arten von folkmusic (fuck off mutantenstadl ) gaaaaanz hinten metallica
@ matt souza: da war wo die realsatire schlechthin. is wie, wenn ein neonazi zu dir sagen tät:" mein opa is auch im kz gestorben - er is besoffen vom wachturm gefallen."
Hallo ich bin der Sebastian. Meine Hobbies sind Angeln, Briefmarken sammeln und wandern. Ich gehe auch gerne mal in den Park Enten füttern. Wenn du mich dabei mal begleiten möchtest, melde dich unter folgender ChiffreNummer: 122344
mein leben wurde mir am 11.02.1984 in haselünne geschenkt, als ich auf die welt kam.
meine hobbies sind größtenteils zur kirche und zu andachten gehen.
wenn ich von der schule daheim bin, dann lerne ich meistens schon für den anderen tag, und zwar solange, bis ich um 19.30 ins bett muss.
wenn ich dann einmal im jahr an den computer darf, was nicht oft vorkommt, dann chatte ich mit meinem bibelclub und
der "Durch viel yoghurt wird mir schlecht und ich rede unsinn"-Selbsthilfe gruppe.
So das wars, bis zum nächsten jahr.
ich hoffe, gott hat euch genauso lieb wie mich.
Vor allem dich count Astaroth.
bis denn
tschüüüüüüß.
metallicamp.de || mod
The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10
05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
29.11.2008 Saxon, Motörhead
09.01.2009 Nutellica
09.03.2009 AC/DC Oberhausen
17.05.2009 Metallica Köln
30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
10.10.2009 Jan Delay - Bremen
08.01.2010 Nutellica Osnabrück
29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
13.11.2010 Volbeat Hamburg
03.12.2010 Johann König - Emden
22.01.2011 Jan Delay - Lingen
mfg
Metal_mikE
VISIT MY HOMEPAGE - ml-hp.de.vu <--- zur Zeit tot. Wenn jemand einen guten Freehoster mit PHP und MySQL kennt, seid so nett und schickt mir eine PM )
Ich sag mal ich bin so nen Halbneuer, bin erst paar Monate hier.
Name: Adrian Mangalia (tja jetzt kann man mich leicht ausfindig machen)
Beruf: Schüler
Religion: Tja....Christ und ich stehe wohl dazu, aber ich glaube nich an das Schöpfungszeug, aber an das Paradies
Was ich nicht mag: Punks, Nazis, den Islam als Religion, wenn keiner eingreift wenn mitten was auf der Strasse passiert, Leute die behaupten Bands wären scheisse obwohl sie es nicht sind, Zensierungen, wenn man mich bei Mario Cart vor dem Ziel überholt, Alkohol, Drogen usw.
Was ich mag: Musik, alles was Spass macht, meine Traumgittare, Manga, Freunde usw.
Status: Optimisticher Mensch ohne Probleme und viel Selbstvertrauen
Hobbies: am PC hocken, GBA spielen(mit Linkkabel gegen Freunde), Trainieren, früher auch Schwimmen und Tauchen(mach ich bald wieder), Manga lesen und ganz wichtig Musik hören. Das will ich aber mal als Beruf haben das ich welche mache.
Bands: Metallica, Slayer, Motörhead, Hammerfall (noch andere, aber die hör ich nicht so oft)
so ich fass ma zusammen: selbst der Admin spamt hier rum und n doofer linker hält mir vor, dasser näher an rußland wohnt... na warte - ich zieh nach Bautzen - da bin ich zwar nach 2 tagen tot, aber dafür bin ich näher an Rußland
also was ich mag, und wofür ich politisch stehe weiß jeder der mein Av sieht...
musik: viel zu lange liste - bin grad aufm ska trip - das is viellei ganz interessant
achja, IN EXTREMO is ja so sackgeil!
Dont' Fight for your country -
FIGHT FOR YOUR CLASS!
Okies, komm ich also meiner mir auferlegten (?) Pflicht als Newbie nach, ihr wolltet es ja so.
Also, menja sowut Katrin (wo hier grad von der Nähe zu Russland die Rede war XD), ich bin so gut wie alt, sprich fast 18 und ich komm aus Meck-Pomm. Zu meinem Geburtstag werde ich die schwarze Flage vor meinem Fenster hissen und mir dann zur Belohnung, dass ich den Tag überstanden hab, n Piercing stechen lassen.
Ich geh zur Schule, notgedrungener Weise, 10. KLasse, bin in der 9. einmal hängen geblieben (weils so schön war!), wäre also praktisch schon 11.
Neben Metallica hör ich noch so Sachen wie Shadows Fall, Nightwish, Within Temptation, Slipknot (ja kommt schon, hasst mich dafür!!!), Kittie, Murderdolls, SoaD, In Extremo, Schandmaul, StS, Rammstein, Mägo de Oz (kennt kein Arsch, gelle?) Ärzte und und und.
Ich muss dringend mal wieder zum Frisör...
Ich steh auf Motorräder (hab selber eins....fahr aber nie damit *baka*), versuche krampfhaft Gitarre zu spielen, mag Animes und Mangas, bin hacke faul, verfressen und ich koche und backe sehr gerne XD. Es macht mir Spaß Leute zu schocken (was hier sehr einfach is, die Leute in der Provinz sind einfach nichts gewohnt *fg*), ich liebe Bernd das Brot und Luis Royo.
Ausserdem find ich Orlando Bloom lecker, kann Kinder und Russisch (Scheißsprache, mit Verlaub!) nich leiden.
Reicht das für´s erste?
Lange Haare und ewige Blumenkraft! ^^V
Hobbies: Musik, PC, lesen, fernsehen, private LANs Hass auf: HipHop, Techno, Denglismus, Ex-Lateinlehrer, Windows & Microsoft, Daniel Kübelböck, (Ketten)Raucher
Lieblings... Getränk: Eistee Speise: Suflaki mit Backfeta Eissorten: Waldmeister, Kirsch, Melone, Blaubeer, Banane, Apfel Bücher: HdR, Timeline, Jurassic Park Autoren: Michael Crichton, JRR Tolkien, HP Lovecraft Comics: Clever & Smart Filme: HdR, Matrix, Black Hawk Down, Terminator, Die Hard, Armaggoddon, Indiana Jones, Batman 1, Das Leben des Brian, Schuh des Manitu, Der Eisbär Schauspieler: Jack Nicholsen, Bruce Willies Serien: AkteX, Stargate, Columbo, Enterprise Comedy: Harald Schmidt, Michael Mittermeier, "Genial Daneben", "Axel!", "Quatsch Comedy Club" PCSpiele: WarCraft 1-3, Diablo 2, Half-Life, Freelancer, GTA Vice City, und vor allem Clonk (Shareware; www.clonk.de) Brettspiele: Siedler von Catan, Labyrinth der Meister, Risiko, UNO Schulfächer: Mathe, Englisch, Informatik hab ich noch nicht Schimpfwörter: Horex, Honk, neuerdings Luftpumpe Bands: Metallica, Deep Purple, Queen, Uriah Heep, Rainbow, Black Sabbath, Status Quo, AC/DC, Guns N Roses