Zumindest bei mir 

Is die Musik vom 2. denn genau so gut wie das Cover? Hab lang kein so geiles Cover mehr gesehn, das ich noch nicht kannte! Ich werd da auf jeden Fall mal reinhören. Die Skandinavier machen eh klasse Musik.

@Malacoustix:
Haha, wie geil...
Bin gerade erst nach Hause gekommen, hab seit gestern Nachmittag nicht mehr hier reingeschaut. Sehr geil, dass du Hisingen Blues mit drin hast. Die habe ich mir heute morgen im Media Markt mitgenommen, unter anderem, weil mich das Cover so ansprach. Hatte vorher nur gelesen, dass es in die 70er Jahre Richtung gehen soll. Naja, Zufälle gibts... Auf jeden Fall schmeiss ich sie gleich erstmal rein.
Jedenfalls hast du eine gute Wahl getroffen, wenn du mit der Musikrichtung etwas anfangen kannst. Bin wie schon erwähnt sehr begeistert von diesem Album, versteh nicht, wieso es in den meisten Reviews, die ich gelesen habe, nur mit 8/10 wegkommt. "No Good, Mr. Holden", "Uncomfortably Numb", "Longing", etc... dafür würden andere Bands töten.
Mir gefällt v.a. das grüne Wasser mit den Quallen und den Luftblasen extrem gut.
Ist mir aber auch nicht als so superschön, wie auf dem Cover, in Erinnerung geblieben. Liegt aber wahrscheinlich daran, dass der Gesamteindruck von Göteborg extrem mies war. Eine der hässlichsten Städte, die ich je gesehen habe... Bei "The Somberlain" hab ich auch kurz überlegt, aber im Prinzip ist es ein Rip off von King Diamond's "Abigail" Album. Und "Justice" hab ich nicht zusätzlich erwähnt, weil es eh schon genannt wurde, ist mein Lieblingscover von Metallica.
Ja. Ich hatte zuerst an ein Cover von Burzum gedacht, was ich aber mal ganz schnell unter den Tisch habe fallen lassen. Das Come Clarity Cover werde ich mir wohl irgendwann auf den linken Unterschenkel tättowieren lassen.@Däff:
Come Clarity war auch bei meiner engeren Auswahl dabei. Das Cover von der neuen IF finde ich übrigens auch sehr geil...
Von Dissection fand ich das Cover der Storm of the Lights Bane besser. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
|
|