You are not logged in.

GuitarWolf

New Fucker

• "GuitarWolf" started this thread

Occupation: Azubi Koch

• Send private message

1

Wednesday, May 11th 2011, 10:52am

Wichtige Frage zum Metallica Club

Tachchen ich will mich schon seit jahren für den MetClub registrieren hab mich auch darüber informiert und weiss wie das mit dem bezahlen funktioniert :)
Meine frage wäre jetzt: ich selber bin kunde bei der Sparkasse und habe auch mein konto dort. Müsste ich mich jetzt extra bei einer Bank anmelden die auch ein sitz in Amerika hat nur um immer das geld dorthin zu schicken????? oder hätte ich auch andere Alternativen zur Auswahl??? ich will mich jetzt nicht extra ein neues Konto eröffnen oder so. wenn diese frage schon in einem anderen Thread beantwortet wurde wäre es sehr nett wenn ihr auch den Link dazu postet :)))

Danke schonmal im vorraus ^^

Metalali

Disposable Hero

Occupation: hat er

• Send private message

2

Wednesday, May 11th 2011, 8:04pm

Da fehlen einem echt die Worte...
Sag mal bist Du erst 12 oder kommst Du von der Rütli-Schule ???

Wenn Du bei der Sparkasse bist, kannst Du natürlich nur Geld auf eine andere Sparkasse überweisen. Auf keinen Fall an eine andere Bank :D

Mal im Ernst. Werd erwachsen und besorg Dir ne Kreditkarte, die bekommste überall hinterher geschmissen...
Oder nimm die Kreditkarte Deiner Eltern oder eines Freundes und gib ihm die Kohle so....
:bang2:

Mr.Brownstone

Disposable Hero

Occupation: FSJ

• Send private message

3

Wednesday, May 11th 2011, 10:16pm

Was er damit sagen will: Sollte alles kein Problem darstellen ;)
Bodies fill the fields I see, hungry heroes end
No one to play soldier now, no one to pretend

Anasazi

Master of Puppets

• Send private message

4

Monday, June 20th 2011, 5:45pm

Also ich sag's mal so: ein guter Dealer verkauft einem potentiellen Neukunden das gute, reine Zeug. Erst wenn er süchtig ist, bekommt er das dreckige, gepanschte Zeug.

Ich erwarte hier sicherlich keinen übertrieben freundlichen Kuschel-Ton. Das wäre nicht das Metcamp! Und würde ihm wohl auch nur den Todesstoß verpassen. Aber macht die Noobs nicht immer schon beim ersten Beitrag fertig. Egal wie blöd euch die Frage erscheint, verkneift es euch und haut erst später drauf... wenn sie dem ganz besonderem Charme des Forums, der hier sicher noch irgendwo herumspukt, verfallen sind.

Man sieht es ja, das Forum hat es mehr als nötig. ;)